Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
N Pony heiraten? Nein, aber einen Brony. Big Grin
Ja, ich würde entweder Fluttershy oder Twilight Sparkle heiraten, wenn es möglich wäre. RD deals with it
Was wollt ihr denn alle von Fluttershy? Die ist doch eh viel zu schüchtern. Und Cadence ginge ja mal überhaupt nicht. Ich meine: Was würde Shining Armor dazu sagen ?! Twilight smile

Ich würde schon gerne heiraten wollen, nur wen ist die Frage. Ich glaube entweder Dashie oder Rarity. Ich bin genau so eine Drama Queen Whining Rarity Cutie Mark
(15.08.2014)GamblerPie schrieb: [ -> ]Was wollt ihr denn alle von Fluttershy? Die ist doch eh viel zu schüchtern. Und Cadence ginge ja mal überhaupt nicht. Ich meine: Was würde Shining Armor dazu sagen ?! Twilight smile

Ich würde schon gerne heiraten wollen, nur wen ist die Frage. Ich glaube entweder Dashie oder Rarity. Ich bin genau so eine Drama Queen Whining Rarity Cutie Mark
Naja was willst du von Dash?... RD laugh

Und wenn man Shining Armor vorher irgendwie "entsorgt"... Applelie RD laugh
Wenn ich selbstn Pony wäre, (am besten so wie mein OC) dann wäre Pinkie meine Wahl natürlich nur wenn sie das auch wollen würde.Wenn nicht würde ich halt single bleiben so wie jetzt. Als Mensch? ne is mir zu strange. Und ein Cartoonpony im realen Leben heiraten wollen und deswegen noch nach Japan zu fliegen finde ich sinnlos. Naj wem es den ganzen Aufwand für nichts wert ist.
Nein, was ein Schwachsinn. [Bild: pc-daringdo.png]
Ich würde (wenn es den gehen würde)schon tun,fragt sich nur wenn^
nein ich wurde wohl erstmal ziemlich wild rum... ähhh n.j. . big mac oder derpy wären so meine Wahl.
Wobei trixie...
Generell würde ich nie heitraten. Aber wenn, dann lieber ein Pony, da sparrt man sich wenigstens das Auto.[Bild: cl-pp-grin.png]
Neeeeein Trixie gehört mir ^^ Great and Powerful
Wäre sie schon vergeben könnte ich mir auch sehr gut Twily und Lyra vorstellen Lyra astonished Twilight happy
Wenn ich ein Pony in Equestria wäre bestimmt Twilight happy
Oh ja!
Fluttershy ist mein! FS grins
Wenn ich auch ein Pony wär dann ja
Oh nein, ganz sicher nicht. XD

Ich mag die Ponys aus FIM zwar schon aber so sehr mag ich sie nun auch wieder nicht, da sind mir menschliche Frauen deutlich lieber.FS grins
Außerdem bin ich gegen Pferde allergisch und deshalb dürfte sich das Heiraten selbst dann schwierig gestallten, wenn ich tatsächlich was für Ponys übrig hätte. Was allerdings sowie so nicht der Fall ist.
(22.08.2014)Fatima schrieb: [ -> ]Wenn ich auch ein Pony wär dann ja

Das ist aber nicht die Frage. Sonst würde es heißen "Wenn ihr ein Pony wärt, würdet ihr dann ein Pony heiraten?".
Diese verdammte personalisierte Suche.RD laugh

[Bild: f6c2f48dac.png]
(22.08.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(22.08.2014)Fatima schrieb: [ -> ]Wenn ich auch ein Pony wär dann ja

Das ist aber nicht die Frage. Sonst würde es heißen "Wenn ihr ein Pony wärt, würdet ihr dann ein Pony heiraten?".

Dann nicht und im Grunde kann jeder ein Pony heiraten aber ob das dann Standes amtlich ist ist eine andere Frage
Ich find ja interessant, wie viele vom Fleck weg eines der Ponys aus der Serie heiraten würden - was mich nur interessieren würde: woher nehmt ihr nur diese absolute und unerschütterliche Gewißheit, daß das Pony eurer Träume euch tatsächlich auch heiraten, also vor Celestia "ja" zu euch sagen würde? Trollestia Soweit ich weiß, gehören zum Heiraten auch in Equestria zwei dazu.

Würd mich wirklich mal interessieren Lyra astonished

Und ja, ich weiß, daß ich gerade der böse Traumzerstörer bin FS sad
Ja ich würde es
(20.08.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Nein, was ein Schwachsinn. [Bild: pc-daringdo.png]

Ich schließe mich dem an.

Wie kommt man überhaupt auf solche Fragen? Das ist doch lächerlich. [Bild: rd-aj-6.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22