Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Jacky(darf ichs so sagen, ich bins so gewohntFS sad ) bedenke, dass bei Steroiden nicht nur die Flügel klein werden :'D
:'D ahahhahahaha, omg...mein großer traum wurde zerstört. FS sad kinder mit dem steroid pony... :c

ja du darfst mich jacky nennen :'D
Threads wie diese bestätigen die Vorwürfe, mit denen wir Bronies in der Öffentlichkeit gerne als Freaks dargestellt werden.

Dennoch kann's mir schnuppe sein, ob ein Brony wünscht alles aufzugeben um in einer Fantasiewelt an der Seite eines Fantasiecharakters zu leben. Tatsächlich sollte das jedem Menschen schnuppe sein.

Das ist wahrscheinlich der Grund, wieso viele hier dieses Thema als strange betiteln.
ein Pony Twilight: not bad wen ich selbst eins wehre klar aber ich bin sowieso noch zu jung auch wen ich ein Pony wehre
Wenn ich selbst ein Pony wäre, natürlich, da würd ich doch keinen Menschen heiraten.
Nein ich würde kein Pony heiraten
(05.09.2012)Angelo schrieb: [ -> ]Threads wie diese bestätigen die Vorwürfe, mit denen wir Bronies in der Öffentlichkeit gerne als Freaks dargestellt werden.

Dennoch kann's mir schnuppe sein, ob ein Brony wünscht alles aufzugeben um in einer Fantasiewelt an der Seite eines Fantasiecharakters zu leben. Tatsächlich sollte das jedem Menschen schnuppe sein.

Das ist wahrscheinlich der Grund, wieso viele hier dieses Thema als strange betiteln.

Ich stimme Angelo in den Punkten völlig zu...
Aber dennoch gebe ich mal meine Meinung dazu Pinkie happy

Ich würde wohl eher Vinyl Scratch heiraten....
Wenn es mit dem kommunizieren iwie hinhauen würde, währe das wohl nichts anderes als auswandern.... da gibt man ja schließ­lich ebenfalls alles auf....
Ja, auf jeden Fall^^ Allerdings nur Thunder^^ für sie würde ich aber auch schonmal 200 Jahre warten... Und ein Auge hat sie auch schon auf mich geworfen, wie man am AVA sieht^^
Ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt heiraten werde, da man nie weiß, was noch kommt und ich auch Sympathien für den polyamoren Lebensstil hege; aber wenn doch, dann natürlich Twilight. Twilight smile
Auf jeden Fall,
wenn man auf meine Signatur schaut wird auch gleich klar wen. Twilight happy
hmm... Nachdem ich auch so nicht wirklich viel vom heiraten halte würde ich mal sagen: Nope. Eeyup
Nah.

Ich könnte mir keine Beziehung oder gar Ehe mit einem Pony vorstellen^^
Als Pony würde ich *selbstverständlich* ein anderes Pony heiraten.

Ich würde auch schon wissen wen RD wink
Ich denke schon. Es wäre dann immerhin meine Species. Als Mensch ein Pony heiraten wäre echt strange. Wen? Das ist eine gute Frage. Bisher sind ja nicht sonderlich viele Colts zu sehen gewesen.
Ja, ich würde es tun und ein Pony heiraten.

gez. Tahiri
Ja, na klar würde ich das, wenn ich könnte! Pinkie happy
Ich würde dann Twilight heiraten.
Ich hoffe, sie sagt "Ja"...
(12.09.2012)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Ja, na klar würde ich das, wenn ich könnte! Pinkie happy
Ich würde dann Twilight heiraten.
Ich hoffe, sie sagt "Ja"...

Tut mir leid, aber Twili ist schon mit DelLagos zusammen...
Wenn ich ein Pony wäre würde ich heiraten und zwar Rainbow Dash
Nja ,es wär Twilight Twilight smile
ähm, ganz ehrlich....nope Big Grin
Nicht mal ansatzweise, geht für mich irgendwie gar nicht klar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22