Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(09.04.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Find ich super, wie sich einige hier hineinsteigern und rumflamen. Leute, es ist ein reiner Fun-Thread. Bevor ihr anfangt, irgendwelche Vermutungen anzustellen (die ironischerweise auf Vorurteilen und Stereotypen aufbauen), oder Personen zu beleidigen, unterlasst Beiträge doch einfach - selbst wenn sie noch so sarkastisch verfasst sind. Falls euch ein Thema nicht interessiert, existiert durchaus die Option, es einfach wegzuklicken.

Pinkie approved This to u :

You are doing it .... ( the link tells u ) PS : XD
(09.04.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Find ich super, wie sich einige hier hineinsteigern und rumflamen. Leute, es ist ein reiner Fun-Thread. Bevor ihr anfangt, irgendwelche Vermutungen anzustellen (die ironischerweise auf Vorurteilen und Stereotypen aufbauen), oder Personen zu beleidigen, unterlasst Beiträge doch einfach - selbst wenn sie noch so sarkastisch verfasst sind. Falls euch ein Thema nicht interessiert, existiert durchaus die Option, es einfach wegzuklicken.

Same as above. Pinkie approved

Eigentich schade, dass solche Themen immer so ausarten müssen, zumal das ganze hier nur ein eher unwahrscheinliches Gedankenspiel ist~
Wäre wohl zu viel verlangt, einfach am Thema zu bleiben und mit Ja oder Nein zu antworten~[Bild: 01-withholdemote.png]
(09.04.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Find ich super, wie sich einige hier hineinsteigern und rumflamen. Leute, es ist ein reiner Fun-Thread. Bevor ihr anfangt, irgendwelche Vermutungen anzustellen (die ironischerweise auf Vorurteilen und Stereotypen aufbauen), oder Personen zu beleidigen, unterlasst Beiträge doch einfach - selbst wenn sie noch so sarkastisch verfasst sind. Falls euch ein Thema nicht interessiert, existiert durchaus die Option, es einfach wegzuklicken.

Im beleidigen kennst du dich ja anscheinend aus, nur weil jemand gerne ein Pony heiraten möchte und ehrlich schreibt was er davon denkt um Ihm dann Sarkasmus vorzuwerfen. Twilight: No, Really?

(09.04.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]Wäre wohl zu viel verlangt, einfach am Thema zu bleiben und mit Ja oder Nein zu antworten

Dann wären hier im Thread nur Einzeiler...
(09.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(09.04.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Find ich super, wie sich einige hier hineinsteigern und rumflamen. Leute, es ist ein reiner Fun-Thread. Bevor ihr anfangt, irgendwelche Vermutungen anzustellen (die ironischerweise auf Vorurteilen und Stereotypen aufbauen), oder Personen zu beleidigen, unterlasst Beiträge doch einfach - selbst wenn sie noch so sarkastisch verfasst sind. Falls euch ein Thema nicht interessiert, existiert durchaus die Option, es einfach wegzuklicken.

Im beleidigen kennst du dich ja anscheinend aus, nur weil jemand gerne ein Pony heiraten möchte und ehrlich schreibt was er davon denkt um Ihm dann Sarkasmus vorzuwerfen. Twilight: No, Really?

(09.04.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]Wäre wohl zu viel verlangt, einfach am Thema zu bleiben und mit Ja oder Nein zu antworten

Dann wären hier im Thread nur Einzeiler...

Wenn du das als Beleidigung siehst, und es folglich ernst gemeint hast, frage ich mich, was du hier eigentlich zu suchen hast. Denke es wird zumindest versucht, etwas Toleranz mitzubringen. Ich meine, da siehst du dir schon eine Sendung rund um bunte Cartoonponies an, und dann so eine Aussage? Die Ironie, dass du meinst, ich kenne mich im beleidigen aus, schneide ich besser gar nicht an, dürfte jedem bewusst sein.
und es endet im troll, okay jetzt mal auch n senf von mir

als mensch ein pony heiraten? nein, nicht wirklich, wäre ein wenig umständlich mit einem Pony zu leben wenn man selber ein mensch wäre.

soo und nun zur ich bin ein Pony theorie...
joa, sischerlich, abe welches, puh kp, wahrscheinlich keiner der m6 auch keiner der princess, eher ein nettes background pony das man kennenlernt.

so und das war mein beitrag dazu Wink
achja, hab ne freundind, falls jemand wieder auf die idee kommen sollte ich würde mich dem realem umfeld entziehen und habe nur noch augen für Ponys ;D
(09.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]und es endet im troll, okay jetzt mal auch n senf von mir

als mensch ein pony heiraten? nein, nicht wirklich, wäre ein wenig umständlich mit einem Pony zu leben wenn man selber ein mensch wäre.

soo und nun zur ich bin ein Pony theorie...
joa, sischerlich, abe welches, puh kp, wahrscheinlich keiner der m6 auch keiner der princess, eher ein nettes background pony das man kennenlernt.

so und das war mein beitrag dazu Wink
achja, hab ne freundind, falls jemand wieder auf die idee kommen sollte ich würde mich dem realem umfeld entziehen und habe nur noch augen für Ponys ;D

Selbe Meinung. Pinkie approved
Und zu dem Mesch mit Pony... Warum erinnert mich das an die PETA-Folge von South Park?[Bild: pc-tponder.png]
RD wink
Nein, ich glaube nicht.
Ich würde auch nicht im echten Leben heiraten.
Zitat:Nein, ich glaube nicht.
Ich würde auch nicht im echten Leben heiraten.


Da kenn ich exakt ne Handvoll Leute die das auch mal behaupteten Twilight happy
Ich würde ganz sicher ein Pony heiraten, egal ob ich selber ein Pony wäre oder ein Mensch. Die Frage ist ehe welches Pony FS grins
Die Frage ist eher ob das Pony dich heiraten wöllte wenn du ein Mensch wärst RD laugh
(10.04.2013)Derpfire schrieb: [ -> ]Die Frage ist eher ob das Pony dich heiraten wöllte wenn du ein Mensch wärst RD laugh

Wie wäre es mit Lyra?Twilight happy
(04.09.2012)Arzonarex schrieb: [ -> ]Meine "Frage" wäre, wenn ihr ein Portal nach Equestria hättet, und ihr euch beim durchschreiten in ein Pony verwandelt, würdet ihr ein Pony heiraten wenn das ginge und es zusagen würde ?

Und wenn ja, welches ?

Dafür ist dieser Thread dar Pinkie happy

Eine Umfrage mit Ja/Nein, wäre interessant gewesen.

Derzeit möchte ich überhaupt nicht heiraten, weder Mensch noch Pony. Man hat als Single so schön viel Freiheit, was gerade mit kreativer Ader super ist oder wenn man nach höherem strebt. Ich finde: Karriere/Persönliche Ziele ODER Familie. Beiedes lässt sich mMn schwer miteinander vereinbaren. Vielleicht sehe ich das auch nur so weil meine Mutter, seit ich denken kann, Workaholikerin ist und relativ wenig Zeit hatte. Darausfolgend: Wenn ich nicht vorhabe, bzw. solange ich nicht vorhabe eine Familie zu gründen sehe ich auch keinen Nutzen im heiraten. Situationen oder Meinungen können sich natürlich auch von heute auf morgen ändern, das kann man ja nicht ausschließen.

Um dem Thema noch ein bisschen näher zu kommen: Ob es derzeit ein Pony gibt welches ich gerne heiraten würde? Nein! Keine Persönlichkeit der in der Serie enthaltenen Ponies würde mir soweit zusagen mich in sie zu verlieben oder gar heiraten zu wollen.
Dafür bin ich viel zu eigensinnig.
Und verantwortungslos...
Neeee nicht mal ein Pony unter den gegebensten Umständen würde mich vor den Altar kriegen...
Aber ihre Gesellschaft wäre nett.
Was uns, so an den Ponies interessiert, was uns so zusammenbrachte waren wohl die Werte, die sie verinnerlichen. Die meisten von uns haben eine schwere Vergangenheit, oder sind sozial sehr daran interessiert, dass es uns allen gut geht, wir zusammen eine bessere Welt schaffen können.
Oder zumindest eine friedlichere, freundlichere.
Wir brauchen keine Ponies, wir brauchen uns. Jeder der Werte wie Freundlichkeit, Verständnis und Toleranz für seine Mitmenschen hat, verdient es so gleichgestellt zu werden. Ich würde jeden Menschen an meiner Seite haben wollen, der so ist, wie eben unsere allseits geliebten Ponies. Und ich glaube, genau das macht das Fandom auch aus. Ich hoffe das währt noch eine lange lange Zeit.
(Nein Heiraten werde ich euch trotzdem nicht! RD laugh )
Also, mal angenommen ich wäre ein Pony..
Da ich als Mensch wohl auch heiraten möchte, klar, warum nicht auch als Pony?

Welches Pony das wäre?
Gute Frage. Erstmal müsste sie mich auch lieben.
Meine Wahl wären wohl Vinyl oder Chrysalis.
Am Ende liefe es dann mit großer Wahrscheinlichkeit auf Chrysalis hinaus.
Warum?
Weil sie Liebe braucht und sie sie von mir bekommen würde. Ich mag sie einfach uind wäre ich ein Pony, dann würde ich sie wohl lieben.
Allein schon wegen der vielen Löcher *hust*
Ne.. sie ist einfach interessant.^^
Dieser Thread erfüllt mal gar keinen Sinn und die Tatsache, dass hier einige meinen sie würden sogar nen Pony heiraten, egal ob sie ein Mensch sind bricht mir echt das Genick. Ich hoffe, dass diese Posts wirklich nur mit einer gewissen Scherzhaftigkeit verbunden sind, weil Ich mich dann wirklich Frage ob das Bronytum mir nicht doch etwas zu gewaltig ist.
Und warum dieser Thread keinen Sinn erfüllt? Wie hier bereits gesagt wurde, macht das keinen Unterschied ob man Pony ist und heiratet oder ob man Mensch ist und heiratet. Also wäre das lockerflockig nen Thema für den Offtopic-Bereich. Da kann man sich höchstens ausquatschen welches "bekannte" Pony man als Freund oder Partner bevorzugen würde, aber solche Threads gibts ja, soweit ich weiß, bereits.

Und zum Thema: Ja ich würde Artgenossen heiraten.

Sorry, dass ich hier rumflame, aber ich hab das Gefühl hier werden teilweise Threads aus einer Idee erstellt, die im Nachhinein total an Qualität vorbeischießen. Man muss doch auch mal ein wenig rational denken und sich überlegen was man postet und was nicht.
Ja ist halt nunmal Brony Talk, da gehören abgefahrene Überlegungen dazu.
Wenn du so über die Sinnhaftigkeit über dieses Threads überlegst, kannst du auch gleich die Sinnhaftigkeit des Forums in Frage stellen.

Zitat:weil Ich mich dann wirklich Frage ob das Bronytum mir nicht doch etwas zu gewaltig ist.
Pfui, Verallgemeinerung, es sind bei weitem nicht alle so.

Zitat:Also wäre das lockerflockig nen Thema für den Offtopic-Bereich.
ÄÄhm... was?
Es geht um Bronys die miteinander Reden -> Brony Talk
Wo soll das bitte Off Topic sein...

Zitat:Und zum Thema: Ja ich würde Artgenossen heiraten.
Jap, es war ja primär die Frage, denke ich, welches Pony man bevorzugen würde, wenn man es heiraten könnte. Die überlegungen dazu bringen alleine schon eine gewisse Genugtuung. Kopfkino halt. Man überlegt sich halt dass die Zuneigung die man diesen kleinen Viechern entgegenbringt auch erwidert werden kann und das stimmt sehr zufrieden, auch wenns nur Wunschdenken ist.
(10.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Ja ist halt nunmal Brony Talk, da gehören abgefahrene Überlegungen dazu.
Wenn du so über die Sinnhaftigkeit über dieses Threads überlegst, kannst du auch gleich die Sinnhaftigkeit des Forums in Frage stellen.

Die Sinnhaftigkeit des Forum ist doch schon dadurch gegeben, dass eine Brony-Community existiert. Für mich gehört es aber jedenfalls nicht zu einem Muss in dieser Community mir darüber Gedanken zu machen welches Pony Ich heiraten würde.

Zitat:Pfui, Verallgemeinerung, es sind bei weitem nicht alle so.
Richtig, aber es war mehr darauf bezogen, dass das Bronytum eben mit seiner "Gewaltigkeit" anscheinend solche Eigenschaften eines Menschen zum Vorschein bringt, glaube nämlich nicht, dass diese schon vorher vorhanden waren.


Zitat:ÄÄhm... was?
Es geht um Bronys die miteinander Reden -> Brony Talk
Wo soll das bitte Off Topic sein...

Bronies reden auch im OffTopic-Bereich miteinander. Der Rest erklärt sich durch die Sinnhaftigkeit des Threads.

Zitat:Jap, es war ja primär die Frage, denke ich, welches Pony man bevorzugen würde, wenn man es heiraten könnte. Die überlegungen dazu bringen alleine schon eine gewisse Genugtuung. Kopfkino halt. Man überlegt sich halt dass die Zuneigung die man diesen kleinen Viechern entgegenbringt auch erwidert werden kann und das stimmt sehr zufrieden, auch wenns nur Wunschdenken ist.
Wenn es um "bekannte" Ponies geht dann versteh ich es (teilweise). Aber ansonsten würde es doch sowieso mehr um die Charakterzüge gehen (Dann hat die Frage wiederum weniger Sinn). Aber ich versteh schon was du sagen willst. Ist wahrscheinlich einfach nicht für jeden was.
Zitat:Aber ansonsten würde es doch sowieso mehr um die Charakterzüge gehen
Definitiv nein.
Wenn die Charakterzüge der Ponys die ich in Betracht ziehen würde 1 zu 1 eine person im realen leben hätte wäre ich nicht so sehr zu dieser Hingezogen wie zum Pony. Das liegt weniger an dem dass es ein Pony ist sondern eher mit ihrer Geschichte und den Erlebnissen die man mit dem Pony erlebt hat (in Film und Kopf).
Reine Charakterzüge wären für mich nie ein Grund etwas zu mögen, erst recht nicht wenn etwas fiktiv ist.
Zitat:Die Sinnhaftigkeit des Forum ist doch schon dadurch gegeben, dass eine Brony-Community existiert. Für mich gehört es aber jedenfalls nicht zu einem Muss in dieser Community mir darüber Gedanken zu machen welches Pony Ich heiraten würde

Ersteinmal zwingt dich hier keiner, deine Meinung zu äußern oder dir über soetwas gedanken zu machen...
Aussagen wie, wenn ich ein Pony wär würde ich... sind bei den einen bitterer ernst bei den anderen nur eine kleine scherzhaftige überlegung, aber auch dies ist jedem selbst belassen, wie er darüber denkt.

Zitat:Richtig, aber es war mehr darauf bezogen, dass das Bronytum eben mit seiner "Gewaltigkeit" anscheinend solche Eigenschaften eines Menschen zum Vorschein bringt, glaube nämlich nicht, dass diese schon vorher vorhanden waren

Ob das Bronytum dir zu "hart" ist, pfuh, kann man so oder so sehen, mein gott, es gibt Foren wp sie auch in der Überlegung sind Anime charactere zu heiraten usw Twilight happyvon daher, gewaltigkeit, naja, nicht wirklich Wink


Zitat:Bronies reden auch im OffTopic-Bereich miteinander. Der Rest erklärt sich durch die Sinnhaftigkeit des Threads

Der Sinn ist soweit gegeben je nachdem wieviele Antworten es darauf gibt, und man siehe, es sind reichlich davon gegeben.

Auf jedenfall kommt so einiges zusammen, bei der wartezeit bis zur S4 Twilight happy
daher auch mal etwas abgedrehtere Ideen


Zitat:Sorry, dass ich hier rumflame, aber ich hab das Gefühl hier werden teilweise Threads aus einer Idee erstellt, die im Nachhinein total an Qualität vorbeischießen. Man muss doch auch mal ein wenig rational denken und sich überlegen was man postet und was nicht.

wenn wir diese denkweiße hätten, können wir gleich das Forum auf max 5 bis 6 Themen begrenzen


Bei solchen Themen komm ich gerne mal ins schmunzeln und mach mir auch meine Gedanken darüber, und wie bereits gesagt, vergeben bin ich schon, also who cares?!
Okay aus aktuellen Gründen hab ich mein Pony gefunden ^^


Twist hat das rennen gemacht

[Bild: banner.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22