Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich glaub ich wäre eher sowas wie ein Cutie Mark Crusader so mit 16. AB spin
Habs gefühl beim warten auf Season 3 werden die Themen auch immer seltsamer. Pinkie happy
Ich glaube um diese frage mit einem ja oder nein beantworten zu können fehlen einem viel zu viele infos über die charaktere, aber wen man für den rest seines lebens in equestria fest hängt wird einem der gedanke ein anderes poy zu heiraten wahrscheinlich früher oder später mal durch den kopf schießen


(12.09.2012)Dubstep Dashie schrieb: [ -> ]Ich glaub ich wäre eher sowas wie ein Cutie Mark Crusader so mit 16. AB spin
Habs gefühl beim warten auf Season 3 werden die Themen auch immer seltsamer. Pinkie happy

[Bild: s_x6lvgojkirm_kzo8u1ug2.png]
Als Mensch? Nein. Immerhin sind Ponies nicht unbedingt aus Equestria versteht sich. *g* Selbst ein MLP: FiM Charakter würde mir zu denken geben. Nur wenn ich ein Pony aus Equestria wäre und auch in Equestria bin, ein Land voller Ponies, dann würde ich darüber nach denken.
wenn ich ein Pony bleiben müsste , Ja ich mein was sollte ich den sonst machen ? Einsam und Allein sterben ? Derpy confused
(28.09.2012)prinzreach1 schrieb: [ -> ]wenn ich ein Pony bleiben müsste , Ja ich mein was sollte ich den sonst machen ? Einsam und Allein sterben ? Derpy confused

Warum nicht? Pinkie happy
(28.09.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(28.09.2012)prinzreach1 schrieb: [ -> ]wenn ich ein Pony bleiben müsste , Ja ich mein was sollte ich den sonst machen ? Einsam und Allein sterben ? Derpy confused

Warum nicht? Pinkie happy
Schlechtes Karma. Big Grin
Naja, die Frage ist nicht leicht zu beantworten... AJ hmm

Ich denke das hat damit zu tun wie man sich intigriert und ob man überhaupt in der Lage ist ein Pony auf diese Weise zu mögen/lieben.
Ansonsten sehe ich da eigentlich nichts was dagegen spärche RD wink
Wenn man jemand findet den man liebt und dauerhaft in dieser Welt bleibt, dann ist eigentlich nichts schlimmes dabei... denke ich Twilight happy
Nur wenn es Caligo ist *schwärm*
Wenn ich in Equestria leben würde und selbst ein Pony wäre würde ich natürlich ein Pony heiraten Twilight smile

Aber die/den richtigen zu finden wäre für mich sehr sehr schwer Wink
Ich würde als Pony warscheinlich auch ein anderes Pony heiraten wollen. Aber erstmal würde ich mir ne Menge Zeit nehmen um die Ponies genau kennenzulernen, man will ja schliesslich ganz genau wissen, auf was man sich da einlässt, oder was einem die Serie noch nicht verraten hat.Derpy confused
Versuchen würde ich es natürlich als erstes mit Fluttershy, einfach nur wegen des Cutenessfaktors over 9000.
wenn du schüchtern bist nimm caligo Pinkie happy
wer caligo nicht kennt der muss sich "Bronies.de in equestria"
durchlesen.

Und immer noch->ich will nur Caligo FS grins
Ich würde keins heiraten, da dieses Thema auch in RL mich nicht wirklich interessiert. Aber meine Meinung könnte sich zumindest in Equestria ändern, wenn ich da leben würde.AJ hmm
(29.09.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]wenn du schüchtern bist nimm caligo Pinkie happy
wer caligo nicht kennt der muss sich "Bronies.de in equestria"
durchlesen.

Und immer noch->ich will nur Caligo FS grins

Nanana,die gehört immernoch Tom.RD wink
[Bild: homer-nein56f2.gif?w=490]
Hmm. Ja. Ja, würde /wollte ich. Gerechtfertige ich damit, dass es vom m Prinzip her (fast) dasselbe ist, wie Mensch & Mensch.

Sehe da kein Problem.
(Und ich würde es wohl sogar bevorzugen Derpy confused )
Ich würde nur ein Pony heiraten wenn ich selber eins wäre.
Ansonsten käme mir das ein bisschen ... sehr falsch vor.
Wie die meisten hier, wenn ich mich in Equestria befinden würde, selbst ein Pony wäre und eine geeignete Dame gefunden hätte, sicherlich.
Für mich spräche dann nichts dagegen. Pinkie happy
Mmh als Mensch..nein außer wenn Rartiy auch eine Frau wäre. :3
Ich hoffe sie würde mich als gute Begleitung ansehn. >_<
Und wenn ich ein Pony wäre na klar ♥ mit Rartiy. *-*
Mhh... Nicht ohne Weiteres, da müsste schon eine gewisse Person mit mir reisen, wenn sie dann auch ein Pony wäre, dann mit Sicherheit.
(29.09.2012)Marcosa schrieb: [ -> ]
(29.09.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]wenn du schüchtern bist nimm caligo Pinkie happy
wer caligo nicht kennt der muss sich "Bronies.de in equestria"
durchlesen.

Und immer noch->ich will nur Caligo FS grins

Nanana,die gehört immernoch Tom.RD wink

Ja wircklich RD laugh She is mine xD
So zurück zum Thema..ob ich eines heiraten würde? Sicher wenn ich selbst eines wäre ja ^^ Sonst auch xD Ok nein ein paar Faktoren müssen stimmen dann auch dazu ja.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22