Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(12.02.2014)Glumanda schrieb: [ -> ]Dann stimmt das also was man sagt? Bronies sind Furries und Clopper deren größter Wunsch es ist mit ihren Ponies zusammen zu sein?
Ich hoffe nicht. Bitte sagt mir dass ihr das nicht ernst meint.

Ich denke doch mal, dass du die begriffe "Sarkasmus" sowie "Ironie" kennst. Manch ein TE macht aus Langeweile nen Thread mit irgendeinem Thema auf, was nix mit der Show zu tun hat. Dann antwortet man... mehr nicht - egal ob ehrlich oder Phantasie, solange es sich nicht um ein ernstes Thema handelt.

Was meine "Partnerin" angeht - Sie ist aus Minky, ca. 27cm groß und wird garantiert nicht zum Standesamt wollen - und die werden sie auch garantiert nicht in einen Trauschein eintragen. Eher Schicken die mich in die Klapse...

Ausserdem sind "Furrys" wieder eine andere Sorte; Bronies rennen mit normalen Klamotten herum, die mit Pony-motiven bedruckt sind. Furrys aber u.a. mit sogenannten "Fur-suits" (Fell-Anzüge), so dass sie selbst jenes Tier verkörpern. Das ist der Unterschied.

Und das alle Welt denkt, Bronies wären Clopper Facehoof Mann, wer hat dir denn den MÜLL in's Ohr gesetzt? Es gibt Clopper, aber nicht jeder Brony ist gleich einer. Das ist übrigens das gleiche, wie wenn man nen Brony mit nem Zoophilen oder nen Pädophilen gleichstellen will. Die Menschen, die das behaupten, haben keine Ahnung, dass wir auch nur normale Menschen sind - die halt den Spleen haben, dass das man sich eine "Kindersendung für kleine Mädchen" rein zieht. Echt, jedes mal dieselben Vorurteile von jenen, die keine Ahnung von der Planung haben... als wäre jeder Deutsche gleich ein Nazi Twilight: No, Really?
Zitat:Ich denke doch mal, dass du die begriffe "Sarkasmus" sowie "Ironie" kennst. Manch ein TE macht aus Langeweile nen Thread mit irgendeinem Thema auf, was nix mit der Show zu tun hat. Dann antwortet man... mehr nicht - egal ob ehrlich oder Phantasie, solange es sich nicht um ein ernstes Thema handelt.
Das habe ich gehofft.

Zitat:Ausserdem sind "Furrys" wieder eine andere Sorte; Bronies rennen mit normalen Klamotten herum, die mit Pony-motiven bedruckt sind. Furrys aber u.a. mit sogenannten "Fur-suits" (Fell-Anzüge), so dass sie selbst jenes Tier verkörpern. Das ist der Unterschied.

Und das alle Welt denkt, Bronies wären Clopper Facehoof Mann, wer hat dir denn den MÜLL in's Ohr gesetzt? Es gibt Clopper, aber nicht jeder Brony ist gleich einer. Das ist übrigens das gleiche, wie wenn man nen Brony mit nem Zoophilen oder nen Pädophilen gleichstellen will.Die Menschen, die das behaupten, haben keine Ahnung, dass wir auch nur normale Menschen sind - die halt den Spleen haben, dass das man sich eine "Kindersendung für kleine Mädchen" rein zieht. Echt, jedes mal dieselben Vorurteile von jenen, die keine Ahnung von der Planung haben... als wäre jeder Deutsche gleich ein Nazi Twilight: No, Really?
Das dachte ich auch, allerdings ließen mich bestimmte threads daran zweifeln.
Ponyhypnose? Imaginäre Ponyfreunde? Ponyheirat? WTF.AJ surprised
Plötzlich war ich mir nicht mehr so sicher.

Versteh mich nicht falsch - ich schaue auch gerne MLP. aber gewisse Dinge sind dann doch anders als ich sie erwartet hatte. Ich fühle mich im kleinster Weise zu bunten Fantasieponys hingezogen, und so dachte ich auch von den anderen. Was ich nun lesen muss entspricht leider genau den Vorurteilen, und da ich noch Hoffnung hatte wollte ich sicherstellen dass genannte threads nicht vielleicht doch in Wahrheit als Witz gemeint sind.
Naja, einige Dinge beschäftigt doch einige Personen*.

Klar, "neue" sind von so etwas erst mal Geschockt - dann kommen Gerüchte, die man mal hörte, eine in den Sinn und man denkt, das wäre alles wahr. Quark! Man soll nicht gleich alles glauben was man hört; manchen ist so langweilig, dass die solche Geschichten erfinden. Hauptsache gegen etwas rebelliert, was man nicht kennt - es könnte sich bei MLP FiM ja um eine "bitterböse" Sekte handeln...

Spoiler (Öffnen)
Aufjeden fall..wenns dashie ist... dann wäre das suuuuuper awesome RD winkHeart
Ich würde das definitiv nicht tuen!

Dann wäre ich mein Leben lang einsam, immerhin ist MLP:FIM erdacht und nicht real. Es würde etwas ganz essentielles fehlen und das wäre halt jemand anderen, den man fühlen kann, der auch zu einem sprechen kann
(12.02.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Klar, "neue" sind von so etwas erst mal Geschockt - dann kommen Gerüchte, die man mal hörte, eine in den Sinn und man denkt, das wäre alles wahr. Quark! Man soll nicht gleich alles glauben was man hört; manchen ist so langweilig, dass die solche Geschichten erfinden. Hauptsache gegen etwas rebelliert, was man nicht kennt - es könnte sich bei MLP FiM ja um eine "bitterböse" Sekte handeln...

Was das Ende jetzt mit dem Anfang zu tun hat wird mir zwar nicht ganz klar...aber wenn man Gerüchte hört, ins Forum geht und diese Gerüchte dann bestätigt sieht kann man schon vom Glauben abfallen.
Ich denke dann haben wir es und bleiben wieder beim Thema.
Schließlich haben wir Threads zu:
Vorurteile gegenüber Bronies
Sind Bronies Furrys?
Rule34, wer mag es, wer mag es nicht? ("Wer von euch ist Clopper?" hab ich nicht im Angebot)
Da kann man etliche Ansichten in Erfahrung bringen und selbst etwas beitragen bei Bedarf.
(12.02.2014)Glumanda schrieb: [ -> ]Das dachte ich auch, allerdings ließen mich bestimmte threads daran zweifeln.
Ponyhypnose? Imaginäre Ponyfreunde? Ponyheirat? WTF.AJ surprised
Plötzlich war ich mir nicht mehr so sicher.

Versteh mich nicht falsch - ich schaue auch gerne MLP. aber gewisse Dinge sind dann doch anders als ich sie erwartet hatte. Ich fühle mich im kleinster Weise zu bunten Fantasieponys hingezogen, und so dachte ich auch von den anderen. Was ich nun lesen muss entspricht leider genau den Vorurteilen, und da ich noch Hoffnung hatte wollte ich sicherstellen dass genannte threads nicht vielleicht doch in Wahrheit als Witz gemeint sind.

Stereotypen und Vorurteile kommen nunmal nicht von ohnehin, die Kunst liegt darin, Menschen dennoch individuell zu behandeln.
Aber mal abgesehen davon, ich würde nicht jedes Thema hier direkt für bare Münze nehmen, letztlich ist das ja alles höchstens ein Gedankenexperiment.

Obligatorischer On-Topic Teil (Öffnen)
Würds machen so oder so RD winkPinkie happyRD wink
(12.02.2014)Unknown schrieb: [ -> ]
Obligatorischer On-Topic Teil (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

And we both used the wrong picture [Bild: rd-aj-1.png]
Klar, würde ich das! Ich könnte mich glaub ich nur nicht entscheiden welches Pony ich heiraten würde. Ich denke aber, dass meine Wahl auf Pinkie Pie fallen würde. Ich finde sie einfach so süß mit ihrer verrückten Art. Pinkie happy

( Ich würde auch ein MLP Pony heiraten, wenn ich selbst kein Pony wäre. RD laugh )
(12.02.2014)nonlinear schrieb: [ -> ]Klar, würde ich das! Ich könnte mich glaub ich nur nicht entscheiden welches Pony ich heiraten würde. Ich denke aber, dass meine Wahl auf Pinkie Pie fallen würde. Ich finde sie einfach so süß mit ihrer verrückten Art. Pinkie happy

( Ich würde auch ein MLP Pony heiraten, wenn ich selbst kein Pony wäre. RD laugh )

Geht mir auch so. aber wie dass dann für sie wäre in unserer welt....?
Oder der Breutegam in ihrer.
PS: Rainbow sieht da oben total hübsch aus RD wink
Als pony ohne jeden zweifel aber als mensch ... Wenn befreundet Tongue

Fluttershy oder twily Pinkie happy
Türkisfarben und mit gutem Charakter, sofort! xDDDDDD
(24.02.2014)MeadowFlowers schrieb: [ -> ]Türkisfarben und mit gutem Charakter, sofort! xDDDDDD

Da gibts einige; z.b.:

- Rainbow Dash, Apple Cider... Bei mir wäre die wahl sicherlich bei nem "Apfel". nur nicht grad AJ - nicht dass ich sie nicht leiden könnte, aber ich hab keine Lust, mich mit 1000en um sie zu kloppen. Da nehm ich lieber eine andere der "großen" Familie und würde dann einheiraten. Besser geht's nimmer. AJ Prost
ja, warum nicht?
(25.02.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]ja, warum nicht?

Weil Menschen nicht in der Lage sind Tiere zu heiraten ?! AJ hmm

Ich würde das nicht tun, da mein Herz nur meinen lieben Freund gehört Heart
(25.02.2014)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Weil Menschen nicht in der Lage sind Tiere zu heiraten ?! AJ hmm


Dann wird die Gesetzgebung verändert --> Fertig

Wir müssen nur eine Lobby organisieren, die stark genug ist. Aber da es um bunte Kleinpferde geht, haben wir gute Chancen. RD wink

Letztendlich geht es doch nur darum, dass Herz seiner Angebetenden/Angebetender zu erobern.
Wenn ich könnte würde ich Luna Heiraten, dies könnte sich aber als
schwierig herausstellen denn Luna ist eine Prinzessin und somit auch im
Adel.Sad
(25.02.2014)Laborpony schrieb: [ -> ]
(25.02.2014)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Weil Menschen nicht in der Lage sind Tiere zu heiraten ?! AJ hmm


Dann wird die Gesetzgebung verändert --> Fertig

Wir müssen nur eine Lobby organisieren, die stark genug ist. Aber da es um bunte Kleinpferde geht, haben wir gute Chancen. RD wink

Letztendlich geht es doch nur darum, dass Herz seiner Angebetenden/Angebetender zu erobern.

Leider ist ein "normales" Pony nicht in der Lage einer Heirat einzuwilligen, da es nicht mit uns kommunizieren kann. Für eine Heirat wird die Zustimmung beider Partner benötigt.

Bezieht man sich auf die Kleinpferde, welche in MLP auftreten, tritt das Problem auf, dass diese Ponies nicht in unsere Welt kommen und umgekehrt wir nicht in ihre Welt eintreten können. Zumindest ist das bisher nicht gelungen und nicht einmal Ansatzpunkte, wie man das erreichen könnte, gibt es. Wir können nur in ihre Welt einen Einblick erhaschen. Ob dies auch umgekehrt der Fall ist, weiß man nicht. Jedenfalls ist auch hier einen Kommunikation nicht möglich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22