Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(10.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Nein... Unter anderem deswegen, weil meine Lieblingsponys alle weiblich sind.^^
Du kannst doch auch ein Männchen heiraten, und mit deinen Lieblingen BBBFFs werden.^^
(10.08.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(10.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Nein... Unter anderem deswegen, weil meine Lieblingsponys alle weiblich sind.^^
Du kannst doch auch ein Männchen heiraten, und mit deinen Lieblingen BBBFFs werden.^^

BSBFF wenn ich bitten darf [Bild: cl-pp-awesome.png]
wenn ich selber eins wäre, dann ja.
(10.08.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]BSBFF wenn ich bitten darf [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ach, ich wollte PFF hinschreiben.
Wenn ich selbst ein Ponie wäre, würde ich ja auch andere Sachen attraktiv finden als als Mensch.
Also ja höchstwarscheinlich Twilight smile
(10.08.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Du kannst doch auch ein Männchen heiraten, und mit deinen Lieblingen BBBFFs werden.^^

Theoretisch schon... Aber ich wüsste nicht, welchen Colt ich dann heiraten sollte. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Pick one^^: Klick.
(10.08.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Pick one^^: Klick.

Dann nehme ich Soarin. [Bild: pc-pcrolleye.png]
Ähh Jaaa.
Rarity nehm ich mir.

DAS LIEGT DOCH AUF DER ZUNGEN!
(yohoho gell?)
(12.08.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Ähh Jaaa.
Rarity nehm ich mir.

DAS LIEGT DOCH AUF DER ZUNGEN!
(yohoho gell?)

[Bild: cl-spike-angry.png] Spike: Nur über meine Leiche.
(12.08.2013)Burny schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Ähh Jaaa.
Rarity nehm ich mir.

DAS LIEGT DOCH AUF DER ZUNGEN!
(yohoho gell?)

[Bild: cl-spike-angry.png] Nur über meine Leiche.

BAM TOT. hahahaha luschtig?
nein spaß yohoho
Spike soll sich jemanden in seiner größe suchen.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-spike-angry.png]Niemand nimmt Sie mir weg! NIEMAND!
(12.08.2013)Burny schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-spike-angry.png]Niemand nimmt Sie mir weg! NIEMAND!

Na dann nem ich mir halt Derpy.
Victory[Bild: cl-spike-deal.png]
Nein, definitiv nicht.
Ich bin Asexuell und habs weder in unserer noch in einer anderen Welt mit Beziehungen.
Allerdings für ein paar Freundschaften bin ich immer zu haben RD wink
Nein.
Ich heirate doch keine andere Rasse Shrug
Wenn ich ein Pony währe dann...Ja natürlich wieso nicht Big Grin
Und ich denke da eher an Rainbow Dash. Einfach nur süß und cool
Ähm ... nein.
Glücklich und selig will ich bitte mit einer Frau meiner eigenen Rasse werden, vielen Dank.

Aber wir können immer noch Freunde sein [Bild: rd-fs-1.png]
Also offen und ehrlich gesagt, ich würde es nicht machen.
Die einzige die wirklich ohne wenn und aber zu mir passt ist Twillight. Twillight willst du meine Stute werden.Twilight smile
Mir is da was eingefallen. Wenn Einhörner bzw. Alikorns Heiraten streifen sie ihren Ring über das Horn. Wie machen das die anderen RassenAJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22