Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
wen ich ein Pony were dan were meine erste Wahl Luna und die 2 wahl vinyl ^^
Wenn ich ein Pony wäre ?
Ja ich denke schon (wenn mein Freund sich in ein Pony verwandelt natürlich ihn) ansonsten:
King Sombra,Flash Sentry oder Dr.Whooves
Als Mensch würde ich eher Freundschaft vorziehen.

Und als Pony ... AJ hmm , ich würde mit ziemlicher Sicherheit ein anderes Pony heiraten. Fragt sich nur welches, denn da hab' ich mich noch nicht festgelegt.
wenn dann fluttershyHeart
sie hat viele eigenschaften, die ich an frauen toll finde.
freundlich, liebevoll, fürsorglich, verantwortungsbewusst, tierlieb, feminin, eine angenehme stimme, schöne lange haare, tolle augen *schmacht*Pinkie happy
Mein Fav Pony is Männlich und ich bin (noch) nicht Schwul.

Ich denke bei mir wärs Luna der ich am ehesten einen Antrag machen würde.
Gibts zwar noch viele andere die ich sehr toll finde, aber mit Lunas Typ könnte ich mir em ehesten eine funktionierende Beziehung vorstellen.
Mensch und Pony sollten defintiv nicht heiraten das nur mal so nebenbei..... [Bild: pc-poops.png] Von daher würde ich keins heiraten wollen, aber ich würd ma mit Pinkie Party machen! Und ich würd mir sehr gerne mal Twilys Bibliothek anschauen....bin neugierig was sie da alles für Wälzer stehen hat [Bild: pc-tponder.png]
Ich hab mal editiert da ich noch ein wenig darüber nachgedacht habe.

Klar das ganze ist rein Hypothethisch aber ich hab mir mal mehr gedanken drüber gemacht nicht welches Pony ich unbedingt heiraten wollte sondern eher unter dem Aspekt mit welchem Charakter ich mir eine funktionierende langfristige Beziehung am besten vorstellen könnte.

Süß und schön gibt es ja viele, aber das ist nicht das was bei einer Beziehung zählt somit fallen einfach viele meiner Fav Ponys raus.
NEIN!

oh wait...ich würde in ein Pony verwandelt werden?

dann natürlich Big Grin. Ich hab da auch schon meine zwei Favoritinnen, aber die kennen nur die, die mich kennen.
Ich würde es heiraten, Schwängern und abhauen Cheerilee awesome
Warum hatte ich eigentlich Zecora nicht auf dem Schirm?

Sie ist exotisch, emotional reifer alls selbst die meisten Alicons, kann zaubern ohne so ein ganz komisches Ding auf auf dem Kopf zu haben und am wichtigsten:

Sie liebt und versteht den EVERFREE FOREST genau so sehr wie ich selbst!

(und sie kann kochen und ist noch auf dem Markt alle anderen Stuten in meinem Alter sind ja vergeben)

Vieleicht würde ich ihr gleich mal einem früchtekorb mit bringen in dennen sich auch zufällig die zutaten für einen kleinen Liebestrank verstecken. (wenn ich Pony oder Corax-Greif währe)

(31.07.2013)Mof schrieb: [ -> ]Ich würde es heiraten, Schwängern und abhauen Cheerilee awesome

Das erinnert mich an ein Zitat aus meiner Mittelalterrunde :
"schön waren die Zeiten wo Sitzenlassen noch die beste Verhütungsmethode war"
LUNA ohne weitere Fragen Best pony best princess und all my heart is hers Big Grin
(01.08.2013)DerpiesMuffin schrieb: [ -> ]LUNA ohne weitere Fragen Best pony best princess und all my heart is hers Big Grin
Warte mal war die Frage nicht ob wir ein Pony heiraten wollen und nicht wenn? [Bild: cl-cpp-what.png]
Ja, aber " NUR " wenn ich selbst ein Pony bin.

Spoiler (Öffnen)
(01.08.2013)Andi_ schrieb: [ -> ]Ja, aber " NUR " wenn ich selbst ein Pony bin.

Wo bleibt den da der Spaß wenn man selber ein Pony ist Lyra eww
Du widerst mich an.
Also wenn man zu nem Pony wird würde ich es auf jedenfall bei Derpy versuchen Twilight happy
Vielleicht.
Wenn ich zu diesem Zeitpunkt zur Heirat bereit währe natürlich Pinkie happy
Wenn ich aber jetzt nach Equestria gelangen würde, würde ich sowas glaube ich noch nicht machen
Also wenn ich erstmal nach Equestria komme würde erstmal nach Ponyville ziehn dann würde ich mein Glück bei Twiliy Versuchen weil sie ist so Süß Twilight smile dann sone Geile Hochzeit wie bei cadence und shining armor (aber ohne Pobleme )
Also wirklich NUR wenn ich ein Pony wäre UND wenn ich männlich wäre xD Wenn das so wäre...dann würde ich entweder Dashie, Pinkie oder Lyra heiraten :'D Oder auch Vinyl P: Aber da es ja nicht dazu kommen wird, mache ich mir auch nicht weiter Gedanken darüber owo

LG, Mey
Fluttershy oder Applejack :/
Nein... Unter anderem deswegen, weil meine Lieblingsponys alle weiblich sind.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22