Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
JAAAAAAAAAAAAAAAAA...*fortsetzungfolgt* AAAAAAAAAAAAAAAAAA


aber nur dash sie ist die einzige ich liebe sie echtRD winkHeart
Neee würd ich nicht [Bild: cl-rd-laugh.png]

wenn ich nen Pony währe Vllt. aber is ja nich [Bild: rd-smile.png]
Mir heute so eingefallen: würde jemand, wenn er könnte, Spike heiraten? AJ hmm

Daß es Leute gibt, die weibliche Ponys als ihre Waifu ansehen, wissen wir alle. (Da fällt mir ein: was ist eigentlich mit den Hengsten? AJ hmm Moar love fer stallions oder so? Eeyup ) Aber wie verhält sich das mit Spike?

Wollte nur nicht extra einen separaten Thread eröffnen dazu.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber so gesehen ist Spike ja noch ein "Baby-Drache". Zwar verhält er sich eher wie ein junger Teenager, trotzdem würde ich ihn nicht Älter als 10 einschätzen und das geht meiner Meinung nach doch etwas zuuuu weit.RD wink

Außerdem ist er ein Drache und diese sind, auch ausgehend von anderen Filmen mit Drachen, meist sehr feral und ungezähmt. Ich bezweifle, dass es in deren Welt so etwas wie langfristige Beziehungen überhaupt gibt, es wird sich dabei hauptsächlich um die Fortpflanzung drehen.


Zu den Stallions:

Mich würde auch brennend interessieren, ob einige der hier anwesenden Damen diese überhaupt in irgend einer Weise als sexuell Ansprechend sehen oder ob dann doch eher eine gleichgeschlechtliche Beziehung in Betracht gezogen wird.
Man muss ja nicht gleich dazu cloppen (Kann man dieses Wort überhaupt im Zusammenhang mit Frauen verwenden? "Fapping" bezieht sich ja auch nur auf Männer.).

Ich wage nämlich zu behaupten, dass auf Grund der Tatsache, dass in MLP sich alles um die weibliche Mehrheit dreht, die Stallions dadurch in den Hintergrund gerückt werden (Sie spielen ja auch eigentlich nur Nebenrollen und machen nur einen winzigen Teil der Bevölkerung Equestrias aus.) und dadurch größtenteils unattraktiv für die Fans werden.
(25.08.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber so gesehen ist Spike ja noch ein "Baby-Drache". Zwar verhält er sich eher wie ein junger Teenager, trotzdem würde ich ihn nicht Älter als 10 einschätzen und das geht meiner Meinung nach doch etwas zuuuu weit.RD wink

Naja es gibt auch genug Leute, die die CMC "toll" finden... was ja alterstechnisch auch eher grenzwertig ist, möchte man mal vermuten. RD wink

Ich denke mal, dass es eher weniger Leute gibt, die gerne Spike heiraten würden. Drachen sind erstens nicht so beliebt und außerdem - damit lehne ich mich mal aus dem Fenster - ist Spike männlich und damit eher für weibliche Personen interessant; aber meiner Erfahrung nach wollen die eher weniger mit Fantasiepersonen zu tun haben (das sind alles nur Tendenzen und keine Verallgemeinerungen).
(25.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Naja es gibt auch genug Leute, die die CMC "toll" finden... was ja alterstechnisch auch eher grenzwertig ist, möchte man mal vermuten. RD wink

Bezieht sich das direkt auf die CMC oder eher deren "adult"-Versionen?
Dazu habe ich auch schon einiges gesehen.


(25.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Drachen sind erstens nicht so beliebt [...]

[Bild: wtftoothlessplz.gif?2]
(25.08.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Bezieht sich das direkt auf die CMC oder eher deren "adult"-Versionen?
Dazu habe ich auch schon einiges gesehen.

Ich habe auch (leider) schon sehr viel Art gesehen, was mit der jungen Version der CMC zu tun hatte. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitat:[Bild: wtftoothlessplz.gif?2]

Das ist ja kein Drache, das ist ne Katze mit Flügeln. [Bild: cl-ts-clap.png]
Nein, wohl eher nicht RD laugh
Naja ich kanns mir nicht so verstellen mit ein Pony auch wenn ich ein pony Wäre
schwerer Gedanke
(25.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Naja es gibt auch genug Leute, die die CMC "toll" finden... was ja alterstechnisch auch eher grenzwertig ist, möchte man mal vermuten. RD wink

Es gibt hier allerdings auch genügend User, die alterstechnisch näher an den CMC als an den Mane6 dran sind, von daher ...
Nein.
Die Persönlichkeiten sind teilweise doch arg unausgeglichen und ernsthaft.
Sie währen immernoch Tiere oder...
Spätestens der Vollzug dieser Ehe wäre eine Szraftat. (Und meiner Meinung nach auch eklig) [attachment=8651]
(31.08.2014)James Mortimer schrieb: [ -> ]Sie währen immernoch Tiere oder...

... genausoviel Pferde wie wir Affen sind.

Zitat:Spätestens der Vollzug dieser Ehe wäre eine Szraftat. (Und meiner Meinung nach auch eklig)

Also wenn die Prämisse ist daß wir ein Pony heiraten könnten, wäre das sicherlich keine Straftat.
Auf jeden Fall Fluttershy oder Pinkie
Ganz klar. Nein.
Nein, würde ich nicht. Echt nicht
Wen ich selbst ein Pony wer klar.
Wenn wir alle Ponys wären und ein hübsches Pony mir einen antrag machen würde, warum nicht? Pinkie happy RD wink RD laugh
Nur, wenn ich auch ein Pony wäre[Bild: cl-fs-wink.png]
Und dann wäre es Fluttershy oder Derpy, wenn eine von den ja sagen würde.
Nein...
Eenope.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22