Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(08.04.2013)cooglephish schrieb: [ -> ]Wenn ich selbst ein Pony wäre, klar. Aber das wäre zu schön, um wahr zu sein. FS sad
genauso sehe ich das auch.

Der Gedanke als Mensch ein pony zu heiraten........ist irgendwie falsch....[Bild: cl-rd-jawdrop.png]
(08.04.2013)Patric_M schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)cooglephish schrieb: [ -> ]Wenn ich selbst ein Pony wäre, klar. Aber das wäre zu schön, um wahr zu sein. FS sad
genauso sehe ich das auch.

Der Gedanke als Mensch ein pony zu heiraten........ist irgendwie falsch....[Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Caligula *hust*
(04.09.2012)Arzonarex schrieb: [ -> ]Meine "Frage" wäre, wenn ihr ein Portal nach Equestria hättet, und ihr euch beim durchschreiten in ein Pony verwandelt, würdet ihr ein Pony heiraten wenn das ginge und es zusagen würde ?

Und wenn ja, welches ?

Dafür ist dieser Thread dar Pinkie happy

Irgendwie finde ich diesen Thread etwas seltsam. Angenommen, man selbst ist ein Pony, was ja durch das Thema vorgegeben wurde, dann würde man doch - wie im realen Leben, ganz natürlich eine Beziehung anstreben (ich gehe mal vom Regelfall aus). Wieso sollte es dann zur Frage stehen, ob man - in dem Fall - eine Artgenossin heiratet?

Ist doch letztlich im Prinzip derselbe Thread wie: "Würdet ihr, wenn es die Möglichkeit gäbe, nach Equestria gehen?" (Weiß den Namen nicht, jedenfalls war dass das Thema), gemischt mit "Möchtet ihr heiraten?".

Naja, um auch was zum eigentlichen Thema beizutragen: Aus den oben angegebenen Gründen, ja, selbstverständlich. Wäre wohl in meinem Falle Rainbow Dash, sofern sie zustimmen würde.
Lasst mich fix darüber nachdenken, denn für mich spielen hier einige wichtige Faktoren eine Rolle:

Nr. 1, ich habe bereits ein Liebesleben mit einem ECHTEN Menschen
und Nr. 2 ..... keine Ahnung; es gibt keine Nr. 2. Das erste reicht mir schon um zu sagen: "was sollte ich mit einem Pony bitte anstellen? [Bild: pc-phuh.png]"
Klar...ich nehm sie alle...voll süß sind die. Ich würde auch mit allen Kinder zeugen und somit eine Familie gründen.

Oder aber: Ich hör auf gestörtes Zeug zu denken, weigere mich ein aussetziger Psychopath innerhalb einer menschlichen Gesellschaft zu bleiben und date mal ne echte Frau. So ohne Cartoonzeug und Hufen. Das wär mal was ne? Dann würd ich die Fragen: "Willst du mich, Lady?" anstatt "Wer von euch ist auch durch und will Sex, Ehe oder Beziehungen mit Zeichentrickfiguren?"

Geht es noch?

Ich würde die Ponies gucken, mehr nicht...sollten einige auch mal versuchen.

Das ist MEINE Meinung. Fühlt euch nicht immer angegriffen...ich hab euch alle lieb und wünsche euch ne echte Pony-Fan-Freundin...die kommt bestimmt!
(08.04.2013)Metro schrieb: [ -> ]Oder aber: Ich hör auf gestörtes Zeug zu denken, weigere mich ein Aussetzige Psychopath innerhalb einer menschlichen Gesellschaft zu bleiben und date mal ne echte Frau. So ohne Cartoonzeug und Hufen. das wär mal was ne? dann würd ich die Fragen: "Willst du mich, Lady?" anstatt "Wer von euch ist auch durch und will Sex, Ehe oder Beziehungen mit Zeichentrickfiguren?"

Das habe ich versucht, leider finden andere mein ungepflegtes äusseres nicht ansprechend und ich besitze nicht die Fähigkeit mit weiblichen Wesen zu kommunizieren.
Forever alone QQ ;_; Sniff Sniff

Deswegen weiche ich auf Cartoonponies aus.
Weil Sie mich auf ewig so lieben wie ich es mir vorstelle, da kein anderes Wesen in meinem normalen sozialen und vor allem realen Umfeld diese Gefühle für mich empfindet, was damit zusammenhängt dass ich den Grossteil meines jungen Lebens im Sessel vor dem PC verschwende.
Ich würde mein Pony nicht nur heiraten, ich würde es auch schwängern um Kinder mit Ihm zu haben.

Viele Kinder.

Seeeeehr viele Kinder.
(08.04.2013)Metro schrieb: [ -> ]Klar...ich nehm sie alle...voll süß sind die. Ich würde auch mit allen Kinder zeugen und somit eine Familie gründen.

Oder aber: Ich hör auf gestörtes Zeug zu denken, weigere mich ein aussetziger Psychopath innerhalb einer menschlichen Gesellschaft zu bleiben und date mal ne echte Frau. So ohne Cartoonzeug und Hufen. Das wär mal was ne? Dann würd ich die Fragen: "Willst du mich, Lady?" anstatt "Wer von euch ist auch durch und will Sex, Ehe oder Beziehungen mit Zeichentrickfiguren?"

Geht es noch?

Ich würde die Ponies gucken, mehr nicht...sollten einige auch mal versuchen.

Das ist MEINE Meinung.Fühlt euch nicht immer angegriffen...ich hab euch lieb!

Ich hab dich doch auch lienPinkie happy
Bin zwar kein R34-Gegner, aber du hast Recht. Trotzdem. Angenommen, du wärst wirklich ein Pony, dann würdest du auch nichts mit einem Menschen anfangen, sondern mit einem Pony.^^ Und es muss ja nicht gleich "heiße Action" sein RD wink Es geht hier nur um ganz normale Liebe. Assoziiere das Wort "Pony" hier einfach mit Mensch, im Grunde gehts hier um nicht anderes, imho.
(08.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Deswegen weiche ich auf Cartoonponies aus.
Weil Sie mich auf ewig so lieben wie ich es mir vorstelle, da kein anderes Wesen in meinem normalen sozialen und vor allem realen Umfeld diese Gefühle für mich empfindet.
Und es ist völlig egal, was andere von dir denken, denn das würde deine Illusion nur zerstören und die Wahrheit ans Licht bringen.
(08.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Das habe ich versucht, leider finden andere mein ungepflegtes äusseres nicht ansprechend und ich besitze nicht die Fähigkeit mit weiblichen Wesen zu kommunizieren.
Forever alone QQ ;_; Sniff Sniff

Deswegen weiche ich auf Cartoonponies aus.
Weil Sie mich auf ewig so lieben wie ich es mir vorstelle, da kein anderes Wesen in meinem normalen sozialen und vor allem realen Umfeld diese Gefühle für mich empfindet, was damit zusammenhängt dass ich den Grossteil meines jungen Lebens im Sessel vor dem PC verschwende.
Ich würde mein Pony nicht nur heiraten, ich würde es auch schwängern um Kinder mit Ihm zu haben.

Viele Kinder.


Also willst du keine Titz mehr? Derpy confused

Da bin ich ja aus dem Schneider Cheerilee awesome

Und jetzt musst du auch sagen,welches Pony
(08.04.2013)MrLPedo schrieb: [ -> ]Assoziiere das Wort "Pony" hier einfach mit Mensch, im Grunde gehts hier um nicht anderes, imho.

Es gibt immer für jeden Topf einen Deckel...und ich denke halt, das einige Angst haben. Hört auf Angst zu haben, redet Mädels an. Die beißen nicht. Ich hatte viele Freundinnen und ebensoviele Körbe. Es tut nicht weh!! Es nervt zwar ab und an, aber wir haben eine ganze Welt voller Menschen. Da gibt es für euch so einiges...RD wink
(08.04.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Also willst du keine Titz mehr? Derpy confused

Guckst du kein TiaraWhy? Dann wird dir der Begriff "Crotchboobs" wohl auch wenig sagen [Bild: cl-pp-shrug.png]
(08.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Deswegen weiche ich auf Cartoonponies aus.
Weil Sie mich auf ewig so lieben wie ich es mir vorstelle, da kein anderes Wesen in meinem normalen sozialen und vor allem realen Umfeld diese Gefühle für mich empfindet.
Und es ist völlig egal, was andere von dir denken, denn das würde deine Illusion nur zerstören und die Wahrheit ans Licht bringen.

Das wird niemals passieren, da die Liebe zu meinem Pony stärker als jeder Ratschlag meiner Mitmenschen ist.

(08.04.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Also willst du keine Titz mehr? Derpy confused
Da bin ich ja aus dem Schneider Cheerilee awesome
Und jetzt musst du auch sagen,welches Pony

Mist, dabei war ich so nah an den Titz drann, ich konnte Sie schon fast riechen.

Welches Pony?

Egal, hauptsache es ist geschlechtsreif und zeugungsfähig, aber am besten Lyra oder Applejack.
(08.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Also willst du keine Titz mehr? Derpy confused

Guckst du kein TiaraWhy? Dann wird dir der Begriff "Crotchboobs" wohl auch wenig sagen [Bild: cl-pp-shrug.png]

Nein gucke ich nicht,aber danke ich hab es geggogelt =_=

komm du mir nach Hause Octavia angry
(08.04.2013)Metro schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)MrLPedo schrieb: [ -> ]Assoziiere das Wort "Pony" hier einfach mit Mensch, im Grunde gehts hier um nicht anderes, imho.

Es gibt immer für jeden Topf einen Deckel...und ich denke halt, das einige Angst haben. Hört auf Angst zu haben, redet Mädels an. Die beißen nicht. Ich hatte viele Freundinnen und ebensoviele Körbe. Es tut nicht weh!! Es nervt zwar ab und an, aber wir haben eine ganze Welt voller Menschen. Da gibt es für euch so einiges...RD wink

Ich bin verwirrt... Du hast verstanden, was ich meine? *schaut nach, entdeckt Smiley* Aaah!^^
Facehoof silly me! Ich muss mir angewöhnen, die Startposts zu lesen, bevor ich was schreibe.

Also in diesem Fall lautet meine Antwort: Klar! Pinkie approved
Wenn ich ein Pony wäre, klar warum nicht, wenn ich mein special somepony in Equestria gefunden habe Twilight smile Dafür müsste ich aber noch viel reifer werden, weil ich in meinem momentanen Zustand dort einfach nur die ganze Zeit für Spitfire schwärmen würde *-*
Wenn ich nicht durch das Portal zurück kann um ein mensch zu sein in der richtigen Welt dann hätte ich vermutlich eh keine andere Wahl für Sex.

Heirat lehne ich ab da es Religöser Humbug der Kirche ist. Ich habe aber nichts gegen eine andere art der Vermählung solange es nicht Religöse Scheiße ist.

Wenn ich zurück kann um wieder ein Mensch zu sein dann würde ich kein Pony Heiraten Stattdessen würde ich es Essen.
Also erstmal zur Frage... Klar würd ich Pinkie approved. Bei der Frage wen hab ich 3:

1. Luna, einfach weil sie mir sehr ähnlich ist.
2. Fluttershy, same reason
3. Twist. ( Wirklich Keine Ahnung why, aber seit ihrem Auftauchen mag ich sie eindeutig am Meisten)

Spoiler (Öffnen)

So soviel dazu jetz mal kurz zu Displosio...

(09.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Heirat lehne ich ab da es Religöser Humbug der Kirche ist. Ich habe aber nichts gegen eine andere art der Vermählung solange es nicht Religöse Scheiße ist.

Das sei mal dahingestellt das ist halt deine Meinung... Aber ich würds begrüßen wenn du dich ein Stück weniger abfällig äußern könntest please FS grins


(09.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Wenn ich zurück kann um wieder ein Mensch zu sein dann würde ich kein Pony Heiraten Stattdessen würde ich es Essen.
AJ surprised ÄHm falls du Pferdefleisch meinst okay...

Oder meinst du eins aus MLP ??? Lyra eww

Bitte um Aufklärung. TCB . RD salute
Spoiler (Öffnen)

Find ich super, wie sich einige hier hineinsteigern und rumflamen. Leute, es ist ein reiner Fun-Thread. Bevor ihr anfangt, irgendwelche Vermutungen anzustellen (die ironischerweise auf Vorurteilen und Stereotypen aufbauen), oder Personen zu beleidigen, unterlasst Beiträge doch einfach - selbst wenn sie noch so sarkastisch verfasst sind. Falls euch ein Thema nicht interessiert, existiert durchaus die Option, es einfach wegzuklicken.
Also wenn man sich schon in ein Pony verwandelt, dann hat man wohl keine Wahl als später ein Pony zu heiraten! RD laugh (Sofern man überhaupt heiraten möchte)
Aber ich denke ich hätte keine große Auswahl dort. Facehoof
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22