Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(22.09.2013)Shadow shine schrieb: [ -> ]Mir is da was eingefallen. Wenn Einhörner bzw. Alikorns Heiraten streifen sie ihren Ring über das Horn. Wie machen das die anderen RassenAJ hmm

Villeicht Ein Großen Ring oder sowas wie ein Ringähnliches Armband.
____________________________________________
Wenn ich Ein Pony Wäre auf jeden Fall! Twily oder AJ.


111!!!
(22.09.2013)Peternators schrieb: [ -> ]
(22.09.2013)Shadow shine schrieb: [ -> ]Mir is da was eingefallen. Wenn Einhörner bzw. Alikorns Heiraten streifen sie ihren Ring über das Horn. Wie machen das die anderen RassenAJ hmm

Villeicht Ein Großen Ring oder sowas wie ein Ringähnliches Armband.
____________________________________________
Wenn ich Ein Pony Wäre auf jeden Fall! Twily oder AJ.


111!!!
Für dieses Thema bitte diesen Thread nutzen: Klick
ich würde ein alicorn hengst heiraten hehe.
[Bild: cl-trixie-snob.png]
Also wenn es wirklich so ein Portal geben würde ich würde durchgehen und natürlich würde ich auch ein Pony heiraten und zwar Rainbow Dash sie ist einfach mein best Pony

Spoiler (Öffnen)
tja wie in meinen Fanfic würd ich versuchen Rainbows herz zu erobern, sie ist so Wunderschön und Süß[Bild: cl-rd-blush.png]

wo ich aber sagen will das Applejack und Derpy nicht ohne sind^^[Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]
Ich würde auf jeden fall versuchen zu heiraten ich weiß ja nich aber ich würde versuchen miss cheerilee zu heiraten
Ja würde ich.

Vielleicht prahl ich ja vor Lyra damit, dass ich mal ein Mensch war und mach sie klar Wink

Nee, aber ernsthaft. Wenn ich ein Pony in Equestria wäre würde ich ein anderes Pony heiraten wenn sich die Gelegenheit bietet.
Nein und falls ich eine Begründung brauche dann weil das einfach mal total krank ist xD
Naja, wenn ich wirklich ein Pony wäre dann ja

entweder Rainbow oder Applejack

[Bild: rd-aj-3.png][Bild: pc-dbigeyes2.png]

Ich kann mich nicht entscheiden ^^ [Muss ich ja auch nicht, da dies nicht real ist]
Wenn ich beim Durchschreiten des Portals zu einem Pony würde, dann will ichs zumindestin den Bereich des Möglichen fassen.
Brauch dann halt nur noch dieses Specialpony...
Ganz klar, ja ( mit einen Portal wäre auch ganz schön, wenn möglich wo fast keine Zeit im Portal vergeht).
Genau wen weiß ich nicht, aber RD oder AJ oder einer der Mane 6 oder Derpy, ist schwer zu endscheinden.
Also ich würde da sofort durchgehen und ob ich ein Pony heiraten würde ?, ja na klar doch und zwar würde ich am liebsten Daring Do Heiraten ^^
Höchst warscheinlich würde ich nicht heiraten. Auch nicht wenn ich zum Pony werden würde.
Grund: Ich will mich einfach nicht binden.
Ich würde ein Pony heiraten! wenn es über menschlichen Intellekt und mindestens 8 Nullen auf dem Konto verfügen würde
Kommt drauf an ^^ Würde es einen Weg geben nach Equestria zu gehen und man selbst als Pony leben würde, dann wäre das durchaus denkbar ^^
Wenn ich nach Equestria könnte und ein Pony wäre...

Ich würde heiraten wollen...

Es gibt nur die eine für mich...

LUNA [Bild: 01-luna08emote.png]

vllt ist meine Liebe etwas hochgestochen, jedoch liebe ich Luna!
Wenn ich selbst ein Pony wäre, ja. Aber so als Mensch... Ich denke nicht, dass das so passen würde Big Grin

Wer es dann wäre, ist wieder eine andere Frage. So als Rainbow Dash-Fan würde ich ja sie nennen, aber man weiß ja nie wo Armors Pfeil einen Querschläger macht [Bild: 01-sircord.png]
(03.10.2013)Falcon schrieb: [ -> ]Wer es dann wäre, ist wieder eine andere Frage. So als Rainbow Dash-Fan würde ich ja sie nennen, aber man weiß ja nie wo Armors Pfeil einen Querschläger macht [Bild: 01-sircord.png]
Als Amor auf Minuettes große Liebe, Berry Punch, zielen wollte, war er stark alkoholisiert von Ambrosia. Daraufhin hatte er die Zahnbürste in Daisy´s Badezimmer getroffen.

So kanns gehen. Amor ist wirklich ein unzuverlässiger Verkuppler.
Da dies ein just 4 fun Thread ist antworte ich gerne darauf. Für mich würde einzig und allein Fluttershy in Frage kommen *-*. Natürlich nur wenn sies auch wollte.

Aber ich bleibe da doch realistisch deswegen just for fun.
Öhm....erstmal Wtf der Thread...

Nein ich würde das nicht machen weil....ich ne Frau will und kein Pony o.O
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22