Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ja, würde ich, aber dafür muss es auch erstmal soweit kommen [Bild: cl-rd-lulz.png]
Wär denn halt wie in der alten Menschenwelt nur in Equestria, wenn ich jemanden netten kennen lerne, mit dem ich mein Leben verbringen möchte [Bild: cl-rar-huh.png]
Wäre ich ein Pony in Equestria würde ich es machen.
Sofern es nicht hässlich oder doof ist.
Aber in der Menschenwelt wäre das eher damn awkward...

Wäre ich ein Pony in Equestria würde ich es machen.
Sofern es nicht hässlich oder doof ist.
Aber in der Menschenwelt wäre das eher damn awkward...
fix oida. Am besten alle
(26.10.2014)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]fix oida. Am besten alle

wie der eine facebook typ? Cheerilee awesome
Nee... ich habe ja schon einen Ehemann Big Grin

Wäre ich von Anfang an ein Pony gewesen, wäre das durchaus was anderes.
Aber wenn ich jetzt ursprünglich ein Mensch war und mich dann in ein Pony verwandeln würde, könnte ich mir nicht vorstellen ein anderes Pony zu heiraten... es würde mich dann nach wie vor zu Menschen hinziehen :3 (außer man würde bei der Verwandlung die Erinnerung an seine Zeit als Mensch verlieren)
(26.10.2014)Line In The Sand schrieb: [ -> ]
(26.10.2014)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]fix oida. Am besten alle

wie der eine facebook typ? Cheerilee awesome

uuh, weiß jetzt nicht wen du meinst. Rick Blunt?
Dem gehört ja nur Fluttershy
Uff,nun würde man wirklich die Möglichkeit haben.Durch ein Portal und wubbs tada Pony und neues Leben,und nehme man mal den Fall an das es kein Rückweg gibt.

Mit der Zeit würde ein jeder sich irgendwie dann in die Geselschaft der Ponys Eingliedern,und dort auch mit der Zeit mit Handlungen und Worten Freundschaften Schließen und sich mehr und mehr Einbinden.

Nun und das mit der Beziehung und Heirat,es ist ein großer Schritt in der Geselschaft an sich,aber auch persönlich,da sich vieles dann ändert.Doch ist eine Beziehung und Heiraten unter keinen Zwang gedeckelt.Wo man sagen muss ja ja in zwei jahren muss ich heiraten und so...und kinder direkt hinterher.

Man kann vieles,aber nur die wenigsten Sachen sind unter einen Zwang behaftet.
Unter den gegebenen Bedingungen nicht sofort. Wie manche schon erwähnt haben: Wenn es auch keinen Weg zurück gibt, würde ich "Ja" sagen, da ich mich ohne hin in die Gesellschaft eingliedern muss. Und mit der Zeit wird man sich auch so an das Leben als Pony gewöhnt haben, das man sich sicher auch verliebt und dann irgendwann Heiratet. Pinkie happy
Wenn ich wieder zurück kommen könnte, würde ich vermutlich "zwischen den Welten" leben. soll heißen, ich würde wahrscheinlich nach einiger Zeit keinen unterschied mehr zwischen einem Pony aus Equestria und einem Menschen machen. AJ hmm Ob ich jetzt jedoch mich zur Heirat mit einem Pony entscheide, würde dann auch damit zusammen hängen, ob sie ebenfalls zum Menschen wird, wenn sie mit mir in unsere Welt zurückkommt. Dann hätte ich auch kein Problem damit.
Wenn sie jedoch ein Pony bleibt fände ich das Vorstellen von ihr bei meiner Familie sehr merkwürdig. Derpy confused Ich mein sagt mal euren Eltern "Kuckmal, mein Frau/Mann" und zeigt dabei auf ein Pony. RD laugh
Allgemein bin ich aber der Meinung: Wahre Liebe überwindet alle Hürden. Sollte ich mich also wirklich richtig verlieben, Wäre mir das alles egal.
PS: ich benutzt den weiblich Term, da ich troz meiner asexuellen Ausrichtung davon ausgehe eine Frau zu heiraten
Ja ich würde es machen^^
Und zwar mit meiner einzigen Ponyliebe Flitter <3
Neee, würde aber mit meiner Freundin rein springen und gucken was passiert. XD
Wenn ich auch ein Pony wäre dann wahrscheinlich, ansonsten nein..
Natürlich würde ich heiraten wollen, aber natürlich müsste dieses Pony auch mich mögen und heiraten wollen
Und meine Grosse Liebe wäre Octavia -^^-

Und zurück wollen... Eher nicht
Mich hält hier in der realen Welt eigentlich gar nichts
Ich würde entweder Prinzessin Luna oder Fluttershy wählen. Weill ich diese beiden sehr gerne habe.
Wenn ich selber ein Pony wäre, vielleicht. Ansonsten: Nein.
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich im echten Leben heiraten will.  RD laugh

aber wenn es so wäre und ich ein Pony wäre .....AJ hmm
Chrysalis [Bild: cl-rd-shrug.png]
Ich würde auch denn Heiraten
problem nur ...es Wäre Pinkie Pie
Twili wäre da meine erste Wahl. Pinkie meine zweite ^-^. Aber da so etwas niemals vor kommen wird bleibt sowas nur in der Fantasie jedes einzelnen.
Ich würde ehrlich gesagt nicht mal das Portal betreten.

Auch wenn ich die Serie noch so mag und ich Huftiere wie Pferdchen über alles Liebe finde ich es doch wesentlich praktischer ein Sapiens-Trockennasenäffchen (ja, der Sapiens gehört aus biologisch Sicht zu den Trockennasenaffen) zu sein.

Ich meine keine Hände mehr, kein aufrechter Gang, kein richtiger Werkzeug- und Hilfsmittelgebrauch mehr es sei denn man ist ein Einhorn und kann Dinge levitieren und somit die Notwendigkeit von menschlichen Händen teilweise ersetzen.

Ich finde dass viele hier einfach viel zu schnell und unüberlegt ihr Urteil fällen.

Überlegt euch doch mal was ihr alles verlieren würdet.

Außerdem würde mir der Fortschritt und die technischen und wissenschaftlichen Möglichkeiten fehlen. Equestria ist ungefähr auf der Entwicklungsstufe zwischen Spätmittelalter und Renaissance mit einigen Steam Punk-Elementen wie Eisenbahnen.

Es wäre aus karmischer Sicht eher eine Bestrafung ein Pferd, wenn auch ein sehr neidliches und sprechendes mit menschlicher Intelligenz zu sein.
Wenn ich männlich wäre, und ein Pony, dann würde ich Applejack heiraten [Bild: AJ-hat.gif]
(14.04.2015)Wintermond schrieb: [ -> ]Überlegt euch doch mal was ihr alles verlieren würdet.

Aber was würde man dafür gewinnen?

Fast ausschließlich nette Leute
Eine tolerante Gesellschaft
Keine unmenschlichen Verbrechen mehr (außer ein paar Ausnahmen)
Man verliert den Druck, der durch den Fortschritt der Gesellschaft auf den eigenen Schultern lastet
Man hat Magie oder kann fliegen

Dafür würde ich nur liebend gern meine Hünde eintauschen.
Ich glaube, dass man in der Welt der Ponies wesentlich leichter glücklich sein kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22