Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(07.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]wann sollen wir freitag mindestens da sein? Damit ich mit meiner Arbeitszeit disponieren kann...

Ich weis nicht wann Fedprod dort aufschlagen wird, aber ich werde erst höchstwahrscheinlich erst am Abend dazu stoßen, weil ich arbeiten muss.

Vertraglich ist die Zimmervergabe um 17:00 Uhr, also wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen. RD wink
Ich werde wohl am nachmittag schon da sein.
Wann wir die Übergabe machen und so müssen wir erst noch ausmachen.
Nächste Woche erstmal nen Termin vor Ort um die letzten Kleinigkeiten zu bekakeln und
sich einen direkten Eindruck von der Herberge zu machen. Stay tuned everypony Twilight happy

Wir könnten übrigends ein paar Helfer gebrauchen, und vielleicht ein/zwei Ortskundige die vom Bahnhof oder so aus Ankommende anlotsen könnten wäre auch nicht schlecht,
falls sich jemand trotz Plan nicht zurecht findet (habe ja kein Auto ^^") Twilight smile
So, habe die Anmeldung auch gerade weg geschickt, ich hoffe das alles so stimmt!
Ich freu mich schon total Pinkie happy
(11.11.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]So, habe die Anmeldung auch gerade weg geschickt, ich hoffe das alles so stimmt!
Ich freu mich schon total Pinkie happy

Du hast dich also doch dazu entschieden dich anzumelden.Cheerilee awesome Sehr schön.Twilight happy
(11.11.2012)Garves schrieb: [ -> ]Du hast dich also doch dazu entschieden dich anzumelden.Cheerilee awesome Sehr schön.Twilight happy

Musste sein, guck dir die Teilnehmerliste an Pinkie happy
Außerdem wird mir da ein T-Shirt übergeben RD deals with it Tongue
(11.11.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]Musste sein, guck dir die Teilnehmerliste an Pinkie happy
Außerdem wird mir da ein T-Shirt übergeben RD deals with it Tongue

Hmm mir würden da drei oder vielleicht vier Leute aus der Liste einfallen, die du wahrscheinlich (wieder)treffen willst.Pinkie happy
Aber die Liste ist echt super. Wenn sich da nichts großes ändert wird das wieder ein tolles Meetup.Cheerilee awesome
Da ich ja in Bielefeld wohne würde ich auf jeden Fall auch vorbei kommen! Allerdings dann halt nur zum rumchillen und zur Party ;-) Schlafmöglichkeit hab ich ja xD
Also ich finde die bisherige Teilnehmerliste wirklich sehr schön und freue mich auf den Tag Pinkie happy

Ist das eigentlich okay, wenn ich das Geld Anfang nächsten Monats überweise, weil ich bin grad schon irgendwie ziemlich knapp bei Kasse...
(12.11.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Also ich finde die bisherige Teilnehmerliste wirklich sehr schön und freue mich auf den Tag Pinkie happy

Ist das eigentlich okay, wenn ich das Geld Anfang nächsten Monats überweise, weil ich bin grad schon irgendwie ziemlich knapp bei Kasse...

Sieht bei mir genauso aus, aber letzter Überweisungstag ist ja der 7.12. oder? Müsste ja eigentlich ok sein wenn du/wir das dann Anfang Dezember überweisen Twilight happy
Und Bankdaten habe ich auch noch nicht, oder hab ichs nur übersehen? Derpy confused
Huch, dann hab ich das schon wieder überlesen aber passt ja RD laugh
Hm, ich hab ein paar Tage später eine Antwort-Mail bekommen, kriegst du sicher auch noch :3
(12.11.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Also ich finde die bisherige Teilnehmerliste wirklich sehr schön und freue mich auf den Tag Pinkie happy

Ist das eigentlich okay, wenn ich das Geld Anfang nächsten Monats überweise, weil ich bin grad schon irgendwie ziemlich knapp bei Kasse...

Ja, Zahlungsziel ist ja bis zum 7.12. Twilight happy

BeerB00n und Cupcake in my Eye!, ihr müsstet eine E-Mail bekommen haben mit den Bankdaten.
Also ich hab in weniger als 20 Minuten meine Antwortmail bekommen und da stehen auch die Bankdaten drin, ich überweises dann auch anfang Dezember wenn wieder frisches Geld auf dem Konto ist FS grins
(12.11.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Ja, Zahlungsziel ist ja bis zum 7.12. Twilight happy

BeerB00n und Cupcake in my Eye!, ihr müsstet eine E-Mail bekommen haben mit den Bankdaten.

Kam vor ein paar Minuten reingeflogen! Danke Pinkie happy
Ich überweise dann Anfang Dezember RD salute

Ich freu mich schon so, das wird genial! Cheerilee awesome
So ich hab auch ne Anmeldung losgeschickt. Pinkie happy
Bin anscheinend etwas spät dran. Sind noch Plätze frei?
(12.11.2012)Mendelian schrieb: [ -> ]Bin anscheinend etwas spät dran. Sind noch Plätze frei?

Es sind noch Plätze da, keine Sorge. Twilight happy
Du jetzt bist in der internen Listen eingetragen und die Bankdaten wurden dir zu geschickt. Nur in Startpost bist du noch nicht eingetragen, dass muss morgen Fedprod machen.
Zwischenstatistiken YAY Luna TRCV
40 Leute, davon übernachten 21 ab Freitag, und 34 Samstags.
10 Schlafplätze hammwa noch bevor das ganze Haus komplett uns gehörtTwilight smile
Ich hoffe doch auch, alle, die sich angemeldet haben, kommen auch! Smile
Deadend
Und? Ich und ILWD werden deinen Anis graepen.
Kein entkommen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25