Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Deadend
Das war echt ein wunderbares Treffen, viele super nette Leute kennengelernt, gute Gespräche mitangehört und beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei Twilight happy
Die Delegation Kassel hat den Rückweg auch überstanden. War ein absolut awesome Wochenende, nochmal Danke an die Orga für die prima Organisation! Klasse auch, dass das ganze trotz party hard ohne größere Schäden und Katastrophen abgelaufen ist, so macht Feiern Spaß!

Fazits für mich:
(1) Wettbewerbe nur noch außer Konkurrenz mit machen
(2) Great party!. We should do this again soon. Pinkie happy
Phew, das war ein Wochenende, so much fun!

Bin ein bisschen zu müde zum Schreiben deswegen mal nur:
War richtig schöne Party mit vielen tollen Leuten. An manchen Stellen lauter an anderen eher leiser, aber alle super drauf!

Nachdem er mehrfach damit in der Nightlounge gedroht hat, hat Lazy Dream (aka Porenta Trollestia ) es wahr gemacht: es wurde die Nacht ordentlich gelaucht!

Ansonsten joa....
T-REX HASST LIEGESTÜTZEN!
Und ich hasse Luftballons Twilight: No, Really?
Obwohl ich großer Pinkie Pie fan bin... Ironie des Lebens.
Naja, habs irgendwie überstanden.

Ansonsten freue ich mich schon, in ein paar Tagen einen Großteil der Leute beim Weltuntergangs-Meetup wieder zu sehen.

Bis denn
~Flutter Pie

PS: Danke an TBC und herpderp fürs Fahren!
Nach einem angenehmen Wochenende bin ich auf der Fahrt nach Hause. Vielen Dank erstmals an die Orgas.
Die Party am Samstagabend war super - neue Folge, Preisausgabe, Versteigerung, Musik usw. Danke auch an alle den Leuten, die mit mir gesprochen habe!

Ehrlich gesagt hat die PCRP2 im Allgemein nicht so viel Spaß gemacht für mich als die erste, denn es gab nicht sehr viele Aktivitäten und wir verbrachten nach meiner Meinung zuviel Zeit in Horeb. Der BronyLauf war ein bisschen spät im Tag, also war der Himmel schon dunkel vor dem Ende.
Beim Essen wäre es mir besser, wenn wir midestens einmal in einem Restaurant wären (zB Ming Liu wie in PCRP1), aber ich verstehe, es gab eine Wahl dafür und nicht alle waren einverstanden.

Ich weiß nicht, welche von euch ich wiedersehe, aber ich habe Lust, nach Galacon zu gehen, und falls ich wieder in der Nähe bin, vielleicht besuche ich eine PCRP bzw OWL-Stammtisch.

Alles Gute!
So, in der Galerie sind jetz die Bilder, die ich und Thezz gemacht haben.

http://meetup.bronies.de/index.php/PCRP---Bielefeld-14--16-12-2012

Hier gehts zu den Bildern, viel Spaß - und stellt ebenfalls viele rein!
Mir hat das Wochenende auch richtig Spaß gemacht, war super die bekannten Gesichter wieder zu sehn und auch mal neue Leute kennen zu lenren.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal euch alle wieder anzutreffen beim Stammtisch. (oder am Weltuntergang AJ hmm Planänderungen sind mein Erzfeind das Jahres 2012)
Deadend
Phew endlich Zuhause, erneut Dx
Wie gesagt und von anderen bereits erwähnt, es war super-mega-awesome.
So nun kommen die Danksagungen (?):
First:
-ILWD aka. uluwuhlu (oder wie war das? Pinkie happy ) oder auch baron von Flausch
Sehr geil dich endlich wiedersehen zu können, nett unterhalten und nette Stunden zusammen gehabt (nächstes mal etwas weniger Zunge k? RD laugh )

-SweetApplePoke: Danke für's nicht poken, machste sonst schon oft genug Dx
Und Danke für die Rainbow Dash Heart
Dazu -FridgeboyLP, wie eh und je gut drauf und Morddrohungen zuhauf, awesome x3
Aber kritisiere nicht nochmal meinen Fahrstil ;3

-Flutterplex Sehr netter Typ, mit gutem Musik-geschmack, auch nett unterhalten und diesmal hat die Hose gehalten :3

-Flutter Pie, gelungene Übergabe der legendären Klammer vom ersten PCRP, schön dass du dabei warst x3
Dazu Rainbow Jack, schön dich kennengerlernt zu haben, ich freu mich auf Krefeld nächste Woche

-Kre, wir haben uns leider nicht wirklich lange unterhaltne können, aber du bist auf jeden Fall sehr nett, hoffentlich mal bis bald :3

-Rawfool & Senselesssquirrel
Cool dass ihr beide doch noch gekommen seid, ich hoffe ihr hattet Spaß und an Squirrel, wegen dem OC melde ich mich nochmal ;3

-Rayliath, hab mich echt gefreut dich kennenlernen zu dürfen, auch du bist'n echt netter symphatischer Kerl, hab dich gerne geflauscht :3

-Silver Broom, super dass du auch diesmal wieder dabei warst, war echt schön dich mal wiederzusehen Twilight happy

-Pownie, hab mich auch bei dir sehr gefreut auf's Wiedersehen, leider ohne scharfen Flitzer Trollestia

-Die4Ever!, werd nächstes mal gefälligst nicht krank, was fällt dir ein! D:<
Ich hoffe das Bild gefällt dir, und vielen Dank für den Aufnäher Heart

-NightMareNight, ich hab mich sehr gefreut endlich mal denjenigen kennenzulernen, dem ich die Spezial-Lizenz erteilt hab, auch du super netter Kerl Twilight smile

-Lazy Dream, ich hab mir dich ehlich gesagt ein wenig anders vorgestellt, eher mit mehr Lauch Pinkie happy Auch schön dich kennenzulernen Twilight happy

Last but Not Least, flauschigsten Dank an die Orga für dieses grandiose Meet-up, sowie sämtlichen Teilnehmern Heart
hoffentlich gibt's auch ein PCRP³ >:3

Lessons learned:
[x]Man verlässt ein PCRP nicht dermaßen vorzeitig, sowas macht man einfach nicht, das liegt in eigenem Interesse
[x]Dolaner sind echt coole Leute x3


So das war's dann von mir <3
So nachdem ich jetzt auch mal zuhause bin und mich an meinen PC begeben hab habe ich als erstes mal was Lauchiges gemacht:

[Bild: die4everwirdg8fv4j6b3x5.gif]

Ich bin kein Fan von langen Texten aber das Bild sollte eigentlich die Awesomeness des Meetups gut beschreiben!

An Flutterplex, Thezz und alle anderen Dolaner persönlich: IHR SEIT EPIC![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

An Chilly: Du bist ein super sympathischer Mann und ich bin stolz von die die Flausch Lizenz bekommen zu haben![Bild: cl-lyra-clap.png]

An Lazy und TV- Junkie: Erst mal danke das ihr mich auf dieses epische Meetup mitgenommen habt und Lazy ich bitte sie, sie sind ab jetzt der Lauchinator!^^

Danke auch an die Orga, Ihr habt super arbeit geleistet!^^

Gruß

NightMareNight
FUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGG Big GrinDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Oh gott dieeeses Gif.

Fltrplex pls y u do dis with my anis? Oh fuck man das geht jetzt rum...
Dieses .gif ist GOLD Big Grin
Das beste gif das ich je gesehen habe RD laugh

Gute Arbeit NightMareNight und natürlich auch die Beteiligten des Lauchens.
Deadend
Ich weiß gar nichts was ich sagen soll, ich muss mich um dieses und jenes im Forum kümmern und kam immer noch nicht wirklich dazu was zu schreiben, ich bin total fertig aber es war super genial.

Samstag gegen 12:30Uhr haben Muuffiins, Rainbow Jack und ich uns auf den Weg gemacht, vorher musste ich noch die Lightning Dust fertig machen, deswegen gings nicht eher. Ohne weitere Kompikationen kamen wir in Bielefeld an und haben dann irgendwann sogar unseren Zimmerschlüssel bekommen.

Oben ging die Parti ab, unten nicht. Pokemonlieder, diverse deutsche Animesongs und anderer komischer Stuff. Alle habens mitgegröhlt und Plexi war die ganze Zeit am rumhüpfen.
Später gabs ganz viel gekuschel und rumflauschen und so und alle haben sich lieb gehabt.

Ich bin grad noch fertig und müde aber es war genial, morgen oder so schreib ich noch mal ein bisschen ausschweifender, vllt.... Derpy confused

Keine Lust Leute aufzuzählen, luv you all!
Aber Iluwudu ist mit Abstand der flauschigste!
(16.12.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Dazu -FridgeboyLP, wie eh und je gut drauf und Morddrohungen zuhauf, awesome x3
Aber kritisiere nicht nochmal meinen Fahrstil ;3

Ich kritisiere dich dann wann ich will, und du hättest besser fahren können, vor allem das anhalten müssen wir noch üben mit deinen 4 beinahe Auffahrunfällen.

Aber sonst war das PCRP wieder Hammer, ich freue mich aufs nächste, und hoffe das wider die ganze Truppe dabei ist, im speziellen ILWD und Linky, euch beiden werd ichs nochmal richtig besorgen.
Deadend
(16.12.2012)FridgeBoyLP schrieb: [ -> ]Ich kritisiere dich dann wann ich will, und du hättest besser fahren können, vor allem das anhalten müssen wir noch üben mit deinen 4 beinahe Auffahrunfällen.

Püh das ich nicht lache, sowohl ILWD als auch Flutter Pie können keine großartigen fahrkünste bestätigen Great and Powerful
Alles in allem n echt geniales Wochenende,
war zwar etwas wenig von der Orga aber die Party hat das wieder weg gemacht.

Leute ihr seit beste usw. Cheerilee awesome
War doch (fast) wie's geplant war: Kleines Programm, ansonsten Party Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25