Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich fahre, von Dortmund aus. Mit dem Zug. Fahrkarte teilen? Selbst, wenn ja, müssten wir meines Wissens nach noch einen dritten Mitfahrer finden, damit es sich lohnt.
(12.12.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]
(09.12.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]Nungut. Ich freu mich schon aufs PCRP². Jedoch. Frage:

Fährt jemand ausm Ruhrgebiet und kann mich mitnehmen? Freitags. Ich komm aus Marl. Kann aber Vorzugsweise im Ruhrgebiet zu beliebigen Orten mit dem Zug fahren und von dort mitgenommen werden.

Anyone? Nein? [Bild: fluttershysad.png] Schade. Dann muss ich schauen wie ich mit dem Zug hochkomme [Bild: fluttershbad.png]

Bin Pflegeleicht Twilight happy

Ich fahre am Sonntag nach Heinsberg, hilft dir das ein wenig weiter?
(12.12.2012)Calmevir schrieb: [ -> ]Ich fahre, von Dortmund aus. Mit dem Zug. Fahrkarte teilen? Selbst, wenn ja, müssten wir meines Wissens nach noch einen dritten Mitfahrer finden, damit es sich lohnt.

Das wäre was. Aber ja. Müsste noch nen dritten finden AJ hmm

(12.12.2012)Evangelion schrieb: [ -> ]Ich fahre am Sonntag nach Heinsberg, hilft dir das ein wenig weiter?

Für den Sonntag aufjedenfall! Wenn du mich im Ruhrgebiet irgendwo rauslassen könntest wäre es wunderbar.


Ich kann das im VRR Bereich ja klar mit dem Zug fahren, aber Bielefeld liegt ja weit ausserhalb Lyra eww
Facehoof Da fällt mir gerade ein, warum ich auf Deinen ersten Post nicht geantwortet habe: Wir können uns gar keine Fahrkarte teilen, da ich schon eine habe (Semesterticket.NRW)! Sorry, keine Ahnung, warum ich heute so viel Derpy confusede, ich wollte bestimmt keine Verwirrung stiften. FS sad
(12.12.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]
(12.12.2012)Evangelion schrieb: [ -> ]Ich fahre am Sonntag nach Heinsberg, hilft dir das ein wenig weiter?

Für den Sonntag aufjedenfall! Wenn du mich im Ruhrgebiet irgendwo rauslassen könntest wäre es wunderbar.


Ich kann das im VRR Bereich ja klar mit dem Zug fahren, aber Bielefeld liegt ja weit ausserhalb Lyra eww

Dann hätten wir das ja schon mal in trockenen Tüchern RD wink
(12.12.2012)Calmevir schrieb: [ -> ]Facehoof Da fällt mir gerade ein, warum ich auf Deinen ersten Post nicht geantwortet habe: Wir können uns gar keine Fahrkarte teilen, da ich schon eine habe (Semesterticket.NRW)! Sorry, keine Ahnung, warum ich heute so viel Derpy confusede, ich wollte bestimmt keine Verwirrung stiften. FS sad

Jau passt schon Twilight happy

AJ hmm Mal schauen wie ich jetzt hin komm. Wird warscheinlich in nem Zug Ticket enden.
Naja, wo wir die Folge herkriegen dürfte sich wohl erledigt haben. Wurde auf YouTube geleaked... Runterladen und bloß keiner vor Samstag gucken! *ernstguck&mit finger zeig*
Hey Leute,

ich komme heute mit einer sehr schlechten Neuigkeit zu euch. Mich hats eiskalt erwischt. Heute Mittag habe ich irgendwas gegessen, was mir nicht bekam. Nachdem mein Hausarzt die Diagnose gestellt hatte war der Verdacht bestätigt. Ich habe den Noro Virus.

[spoiler]
[Bild: Norovirus.jpg]

Deswegen muss ich höchstwarscheinlich für den Freitag das Meetup absagen. Sollte es mir besser gehen, fahre ich dennoch zu euch. Ich habe keine Ahnung wie lange ich an dieser Scheisse leiden werde aber ich setze gerade alles daran um dieses Scheissding loszuwerden.

In guter Hoffnung
Die
Das klingt ganz und gar nicht gut FS sad
Gute Besserung, hoffentlich geht's dir schnell genug wieder besser D:
Das ausgerechnet unser Nurse Pony krank wird FS sad
Deadend
Rayliath und ich werden wohl so kurz nach 18 Uhr bei der Herberge eintreffen.

Können leider nicht früher da sein sorry. FS sad
Danke für die netten Zusprüche Leute. Das muntert einem ein bisschen auf. Ich sage euch Freunde, dass wünscht man niemanden. Ich hab 4 mal gekotzt... Durchfall und liege im Bett. Ich bin einfach nur am Ende aber ich mache alles, damit es sich bessern wird.
Deadend
Die4Ever hau mal rein und werd wieder gesund bitte FS sad
Oder zumindest semi-gesund.
So... "ich kann doch kommen"-gesund.

Acculy würde ich dich nämlich gern mal kennen lernen Pinkie happy
Leg dich hin, roll dich zusammen und... ach ich kann dir sowieso keine Tipps geben, du kannst dir selbst wahrscheinlich bessere Tipps geben Mr. Nurse-Pony!
Heart
Gute Besserung auch von mir Die4Ever, trink Fencheltee! Der hilft und schmeckt.RD wink
Ich hatte so was Anfang des Jahres auch mal, sieh blos zu, dass du das nicht verschleppst, das kann gefährlich werden.
Ach jetzt macht es bei mir klick. War das nicht dieser Virus, den man melden musste, wenn man ihn hatte?AJ surprised
Wir müssen Die4Ever unter Quarantäne stellen!^^
Der Arzt sollte sich i.d.R. Darum kümmern.
@die4ever:
Ich wünsche dir auf jeden fall eine schnelle Genesung, aber bleib lieber im Bett anstatt durch die Weltgeschichte zu reise Wink
Deadend
Nimm dir mal nicht deinen Nick zum Vorbild, und kurier dich erst mal aus. Epische Treffen wird es noch viele geben, hat keinen Zweck, sich deswegen krank in irgend ein Abenteuer zu stürzen. Mal ganz davon ab, dass so eine Veranstaltung ein geradezu idealer Verbreitungsweg wäre.

Also: Gute Besserung!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25