Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(13.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Danke für die netten Zusprüche Leute. Das muntert einem ein bisschen auf. Ich sage euch Freunde, dass wünscht man niemanden. Ich hab 4 mal gekotzt... Durchfall und liege im Bett. Ich bin einfach nur am Ende aber ich mache alles, damit es sich bessern wird.

Whining Derpy confused

http://z0r.de/4469 AJ hmm ohne die? Facehoof

wenn net geht, dann geht net bra... FS sad

sad cala is sad still.



[Bild: Aj_sad_around_ribbons.png]
Die: Kurier dich aus, Noro Viren sind langlebig, und es gibt kein Gegenmittel, ausser viel Trinken,
Elektrolythaushalt regulieren und gründlich auf Hygiene achten. Nicht das du dich selbst wieder ansteckst. FS sad

Ansonsten: Ich sag Gute Nacht und bis heute Mittag/Abend die kommen.
Ich weiss nicht ob ich in der Morgenhektik Zeit finde ins Forum zu schaun Twilight happy
Bin im Flughafen. Meine Dosen Heinz My Little Pony Pasta Shapes musste ich aber weglassen. Sie sind nämlich größer als 100 ml. FS sad
Servus Leute und herzliche Grüße ausm Bett Twilight: No, Really?

Nachdem ichs gestern doch IRGENDWIE geschafft habe einzuschlafen bin ich jetzt doch wach geworden. Und erstaunlicherweise haben meine medizinischen Fachkenntnisse doch mal Früchte getragen. Die Schmerzen sind vorbei. Virenhaushalte zu 10% vorhanden (Antibiotikum auf Anfrage des Hausarztes bekommen *Hufe reib*)

Nunja, ich denke aber nicht das ich heute erscheinen werde. Der Bumerangeffekt könnte immer noch eintreten. Stattdessen sitz ich lieber noch hier im Bett Twilight: No, Really? Ich werde Morgen dann erscheinen und gegen Mittag mal an die Tür klopfen. Falls da schon einer wach ist versteht sich RD wink Bis dahin...MACHTS GUT UND VIEL SPASS!

@Yasi: Gief Nurse Redheart Waschlappen pls (Bitte nicht vergessen RD wink )

@Kupkack : Danke, ich würd idch auch gerne mal kennenlernen ^^

@Cellemini: Pls no tears.... i will come und nun hab spass auf den Treffen Octavia angry

@Garves: Da liegst du absolut richtig. Der Virus wurde gemeldet. Allerdings reicht diese Form noch nicht um mich unter QUarantäne zu verlagern. Da gibt es weitaus schlimmere Fälle.

Spoiler (Öffnen)
Deadend
(14.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Öhm. Heißt das jetzt, dass ich Dein Bett nicht für gewisse Dinge verwenden darf, weil Du es möglicherweise noch brauchst?

Schön, dass es Dir wenigstens etwas besser geht.

Lady Dream, ich bitte sie. Das war doch von vornerein schon klar :3
Und wehe ich finde mein Bett mit weißer Soße vor, ich weiß an wen ich mich dann wenden muss FS grins
Hmmm, da stelle ich doch noch mal die Diagnose in Frage: Laut Wikipedia sind Norovirus-Erkrankte noch mindestens 48 Stunden nach Abklingen der Symptome hoch ansteckend, und erst 2 Wochen danach halbwegs sicher nicht mehr ansteckend. Wäre es wirklich Noro, würde dich dein Arzt doch wohl nicht einfach so frei geben...?
(14.12.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Hmmm, da stelle ich doch noch mal die Diagnose in Frage: Laut Wikipedia sind Norovirus-Erkrankte noch mindestens 48 Stunden nach Abklingen der Symptome hoch ansteckend, und erst 2 Wochen danach halbwegs sicher nicht mehr ansteckend. Wäre es wirklich Noro, würde dich dein Arzt doch wohl nicht einfach so frei geben...?
Ich glaube der hat sich geirrt T.T ganz ehrlich. Bei einem Noro Virus wäre ich jetzt immer noch halb K.O. geht mir jedenfalls wieder blendend. Fuck Logic its my body xD
Hm ich kann mich auch nur auf Wikipedia beziehen, da ich ansonsten keine Ahnung hab, aber da steht ja auch:
"Die Erkrankung verläuft meist kurz und heftig und klingt nach ein bis drei Tagen wieder ab. "
Und ist halt möglicherweise trotzdem jetzt noch ansteckend, falls es doch ein Noro-Virus gewesen sein sollte... also nich dass du da 50 Leute zum kotzen bringst sobald die dich gesehen haben... warte, so meinte ich das jetzt auch nich Applelie
Also dich mal treffen würd' ich übrigens auch gerne, aber sei vorsichtig was du uns da anschleppst D:
ich lebe noch.
n8i bis moggen.





falls es irgendwo nen genaueren ablaufplan oder ähnliches für morgen gibt - pm / link an mich.

@orga: hab übrigens einfach SOFORT mein namensschild verloren...
lediglich nadel und heißkleberklumpen blieben mir... Twilight: No, Really?

falls jemand kurzfristig für ersatz sorgen kann und will oko, sonst überleg ich mir selber was.
Cheerilee awesome
Servus Leute, es ist jetzt 8:40 Uhr und mir geht es blendend. Beste Vorraussetzungen um zu unseren Treffen zu fahren. Ich werde so gegen 13 Uhr bei euch ankommen(falls nichts dazwischen kommt) und dann gehts richtig krass ZU PATI! :3
Deadend
Naja, ich fahr dann gleich mal los.
Ich habe zwar die Handynummer von fedprod , aber wäre sicherlich nich schlecht evtl. noch jemanden zu haben den man erreichen kann, falls fedprod doch mal kein Netz hat oder was weiß ich.
Also wer mag, schreibt mir noch schnell seine Handy nummer per PN RD wink
Bitte nur nicht Lazy, mit dem will ich nicht telefonieren RD laugh


EDIT: Okay, danke, reicht ^^
Fahr zwischen 12-14 Uhr los. Noch was zu tun bevor ich fahre.
(15.12.2012)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Fahr zwischen 12-14 Uhr los. Noch was zu tun bevor ich fahre.

Ich mach das gleiche ich fahr auch um Diese zeit los Pinkie happy
Deadend
Fahr dann jetzt los, bis später FS grins
Hui da ist das Plüshpony für 160€ versteigert worden Herzlichen glückwunsch Yasi!
So ich bin leider schon wieder Zuhause FS sad (Schande über mich Whining )
Tut mir echt leid, dass ich so früh wieder weg musste, aber ihr habt/hattet mit Sicherheit mehr Spaß ohne mich, anyhoof war es echt großartig.
Sowohl die alten leute wiederzusehen, als euch neue gesichter kennenlernen zu dürfen Twilight happy
Ich hoffe ihr habt noch mächtig viel Spaß und ich hoffe noch, euch haben meine Bronies geschmeckt FS grins
Ich bin dann auch mal wieder weg~

flauschige Grüße,

Chill~
Wooh! Wir haben gerade mächtigst Spaß Cheerilee awesome

Ist das nicht Toll AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25