Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(01.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(01.11.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(01.11.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Ja, es wird Namensschilder geben, rein zufällig habe ich sie heute fertig designt. Twilight happy

Zufälliger Zufall ist zufällig Twilight: not bad
Kann man die denn schon vor dem PRCP bestaunen?

Coole Sache, ich freue mich bereits auf die Namensschilder, auch wenn ich dieses mal natürlich nicht so einen ausgefallenen Titel haben werde (ihr könnt ihn euch bestimmt schon denken). Das letzte mal hieß ich glaube ich irgendwie LSTS Tank, obwohl ich der Orga durchgegeben habe, dass ich Squad Leader hieß. Jedenfalls war die Bezeichnung eigentlich ganz witzig, da ich keinerlei Ähnlichkeiten mit einem Tank habe. Somit war der Name reine Ironie. Wie siehtsn aus, stürmen wir denn wieder die Burg? RD laugh

Im Laufe des Bronielaufes werden wir die Burg einmal umrunden.

Hier ist die vorläufige Karte mit der geplanten Route:

Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank für diese Übersicht Alphawolf RD salute Die Route wirkt schaffbar und sollte mit der entsprechenden Gruppe auch sehr lustig werden. Wer möchte eigentlich mit mir nächtigen? Darüber sollten wir uns nämlich auch mal bald Gedanken machen liebe Freunde Twilight smile
Deadend
Mh, ok, da ich nun via PN angesprochen wurde: Ich werde nicht kommen wie bei der ersten PCRP. Ein ganz einfacher, wenn auch ärgerlicher Grund: Ich hab am Montag danach meine praktische Rezeptier- und Arzneimittelverordnungsprüfung und werde wohl am WE im Labor mich noch ein wenig vorbereiten müssen Whining Es wird nur dieses WE angeboten für etwaige Übungen, die ich dann nutzen möchte. Sehr schade, Bielefeld liegt ja bekanntlich fast vor der Haustür meiner Eltern FS sad
(01.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Öhm okay. Die Karten zu lesen ist schon wieder eine Kunst für sich.
Dazu gibt es hoffentlich noch eine genauere Erklärung, wenn es nötig ist.

... Und wehe jemand paukt und trainiert jetzt! Das will ich nicht sehen! Flutterrage

Darum ist es auch noch die vorläufige Karte, sie dient erstmal mir und Fedprod zu Orientierung, da wir uns in Bielefeld auskennen reicht das. Twilight happy
Es wird noch was ausgearbeitet, damit ihr euch auch alleine zurecht finden werdet und wenn wir zusätzlich noch mit Kreide Pfeile ziehen müssen. (Hoffentlich regnet oder schneit es nicht FS grins )

Ja, wenn herauskommt, dass jemand schon am trainieren ist, muss das ganze unter erschwerten Bedingungen machen. RD laugh
Bei diesen ganzen Einblicken und der bisherigen Planung des ganzen krieg ich ja jetzt schon Vorfreude! Freu mich schon auf nächsten Samstg mal etwas mehr Einzelheiten zu erfahren. Twilight happy
(01.11.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Es wird noch was ausgearbeitet, damit ihr euch auch alleine zurecht finden werdet und wenn wir zusätzlich noch mit Kreide Pfeile ziehen müssen. (Hoffentlich regnet oder schneit es nicht FS grins )
Ja, wenn herauskommt, dass jemand schon am trainieren ist, muss das ganze unter erschwerten Bedingungen machen. RD laugh

Haha, Mitte Dezember in Bielefeld durch die Gegend laufen?
Guter Witz, ich hab geschmunzelt.
Twilight: No, Really?

Nebenbei:
Was ist der Witz an Orientierungsläufen? GPS gibt's in jeden Telefon.
(01.11.2012)shutaro schrieb: [ -> ]
(01.11.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Es wird noch was ausgearbeitet, damit ihr euch auch alleine zurecht finden werdet und wenn wir zusätzlich noch mit Kreide Pfeile ziehen müssen. (Hoffentlich regnet oder schneit es nicht FS grins )
Ja, wenn herauskommt, dass jemand schon am trainieren ist, muss das ganze unter erschwerten Bedingungen machen. RD laugh

Haha, Mitte Dezember in Bielefeld durch die Gegend laufen?
Guter Witz, ich hab geschmunzelt.
Twilight: No, Really?

Nebenbei:
Was ist der Witz an Orientierungsläufen? GPS gibt's in jeden Telefon.

1. Es ist kein richtiger lauf, sondern ein Wandern
2. Mit Orientierung soll es auch nicht zu tun haben. Am wichtigsten sind die Aufgaben, die Leute und die schöne Umgebung. Der Pfad verspricht einen schönen Ausblick.
3. Ja, es ist dann Mitte Dezember, was aber in Bielefeld nicht viel heißt, wer von der Wanderung noch nicht warm ist, kann am Ende heißen Kakao bekommen.
4. Man sollte warme Kleidung mitbringen.
5. Es wird niemanden dazu gezwungen, kann aber dann auch nicht am Gewinn beteiligt werden.
Ich will teilnehmen. Wo meld ich mich an, wie bezahl ich das geld?

Danke schonmal für Info's. Smile
(03.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ich will teilnehmen. Wo meld ich mich an, wie bezahl ich das geld?

Danke schonmal für Info's. Smile

Ich leite dir die Pn weiter Heart
So, kleiner Push und Zwischenstand:
Es sind jetzt 35 Leute angemeldet, wovon 17 schon am Freitag kommen Twilight happy
ICh habe auch eine mail abgeschickt warum stehe ich nicht auf der liste?
Ach ja Zunt, du hast zwar geschrieben, dass du selbst eine Unterkunft hast, aber die 7,50 € für die Party musst du dennoch erbringen.
Ich freue mich schon sehnlichst darauf, gewisse Personen zu vergewohltätigen.
Kleiner Push und Copypasta:
Detailierterer Plan von Bethel mit eingezeichneten Öffis und Fussroute (Öffnen)
Impressionen gibt es unter http://www.sarepta-nazareth.de/.cms/57
Nen druckerfreundlicheren Anreiseplan gibts hier.
Einen Touristenstadtplan haben wir auch auch noch.
Doppelpost da schon mehrmals Anfragen kamen:

Überweisungsschluss ist hiermit offiziell Freitag, der 7.12.
Anmeldeschluss Mittwoch der 5.12.
wann sollen wir freitag mindestens da sein? Damit ich mit meiner Arbeitszeit disponieren kann...
(06.11.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Doppelpost da schon mehrmals Anfragen kamen:

Überweisungsschluss ist hiermit offiziell Freitag, der 7.12.
Anmeldeschluss Mittwoch der 5.12.

Kann man das geld auch in bar zum stammtisch dies wochenende bringen? Wäre für mich sogar einfacher...
(07.11.2012)Gontor schrieb: [ -> ]Kann man das geld auch in bar zum stammtisch dies wochenende bringen? Wäre für mich sogar einfacher...

Aber sicher das Twilight happy
(07.11.2012)fedprod schrieb: [ -> ]
(07.11.2012)Gontor schrieb: [ -> ]Kann man das geld auch in bar zum stammtisch dies wochenende bringen? Wäre für mich sogar einfacher...

Aber sicher das Twilight happy

Dann gebe ich euch das Geld auch am Wochenende. Ist einfacher für mich Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25