Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hey Leute, Hab gerade mit Lazy Dream geschrieben Und würde gerne den Lazy Dream Coupon einlösen!^^ Würde nämlich gerne für zwei Tage kommen!^^
Verstanden, Roger Wilco Twilight happy
so hab die E mail dann mal abgeschickt!^^
(11.12.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]Hey Leute, Hab gerade mit Lazy Dream geschrieben Und würde gerne den Lazy Dream Coupon einlösen!^^ Würde nämlich gerne für zwei Tage kommen!^^

Was ist dieser Lazy Dream Coupon?
Gibt es dafür auch Freibier? :3
Spoiler (Öffnen)
Deadend
Ich würd dann ja gerne bei Lazy auf der raep Etage nächtigen! RD laugh
Deadend
Kurze Frage zwischendurch:
Wie sieht der grobe Plan für den Samstag aus? Nicht dass ich u.U. Vor verschlossenen Türen stehe weil alle mal kurz weg sind Wink
Es wird immer eine der Orga oder Helper da sein. Twilight happy
Na dann kann der Samstag ja kommen (ok, der Samstag kann immer kommen :p )
Ach ja was ich noch fragen wollte mit Leihbettwäsche, ist damit Bettbezüge oder auch Bettdecke und Kissen gemeint? Derpy confused
Nur die Bezüge, Inlets sind vorhanden ^^
(11.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(11.12.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]Ich würd dann ja gerne bei Lazy auf der raep Etage nächtigen! RD laugh

Das war vorherbestimmt. Thezz prepare ur anis.
Freude kommt auf. [Bild: pinkiehappy.png]

Shit, ich stelle einfach ILWD als meinen Mod-Guard vor unser Zimmer :3 Beat that!
super thx ! das wollte ich nur wissen, nicht das ich dann da mit bettbezügen auftaucht und es sind keine inlets da!^^ ach ja ich würde dann gern auf Lazys Stockwerk!^^
Genau: Alle die nicht Leihbettwäche nehmen denken bitte an Bettbezüge, etc.
Wie ihr euch auf die Zimmer verteilt ist ganz eure Sache Twilight happy

Da Samstags eh immer einer im Hause ist für etwaige Ankommer, ist nur zu Vermerken das ich so zwischen 12 und 13 Uhr Frühankommer am Bahnhof abhole. Werde darauf achten das wir spätestens 17 Uhr an der Herberge sind vom durch die Stadt tingeln und Einkaufen. Twilight happy
Rund PN mit Telefonnummer geht noch rum Twilight happy
Deadend
So lese die Hustinettenkatze bitte den ersten Post Twilight: No, Really?
Wochende ist freie Parkzone und direkt daneben ist ein Parkhaus...
(11.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(11.12.2012)Thezz schrieb: [ -> ]Shit, ich stelle einfach ILWD als meinen Mod-Guard vor unser Zimmer :3 Beat that!

InLuvWitDashi wird auch geraept dann lässt er uns rein.

Lazy... ich mag dich und daher darfst du mich auch ruhig direkt fragen ob ich mit dir schlafe.
Du brauchst das nicht hinter der scherzlichen reap Aussage verstecken in der Hoffnung ich spring drauf an RD wink
All of the Homo!
(11.12.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Luna TRCV ---insert selfdeleted ragepost--- Flutterrage

Edit:
So, auf Boden gekrochen und gebettelt das keine Stornogebühren für die letzten Änderungen anfallen.
Ihr Schuldet mir nen Fass Cider, und im Falle von Ghost Prototype:
Freikarten solltet ihr mal ein Konzert in der Nähe geben FS grins

Alles klar, ich werd' an dich denken Wink
(09.12.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]Nungut. Ich freu mich schon aufs PCRP². Jedoch. Frage:

Fährt jemand ausm Ruhrgebiet und kann mich mitnehmen? Freitags. Ich komm aus Marl. Kann aber Vorzugsweise im Ruhrgebiet zu beliebigen Orten mit dem Zug fahren und von dort mitgenommen werden.

Anyone? Nein? [Bild: fluttershysad.png] Schade. Dann muss ich schauen wie ich mit dem Zug hochkomme [Bild: fluttershbad.png]

Bin Pflegeleicht Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25