Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(17.12.2012)fedprod schrieb: [ -> ]War doch (fast) wie's geplant war: Kleines Programm, ansonsten Party Twilight happy

Jop dachte halt da währe etwas mehr,
aber es war ja trotzdem n voller Erfolg. Pinkie approved
Ansonsten: Können wir ja nichts dafür das ihr alle so früh abhaut.
Es war ja angekündigt: Erst aufräumen, dann Weihnachtsmarkt wenn gewünscht Twilight smile
Es hat sich keiner bei den Helfern bedankt, nun gut, dann tue ich es.
Vielen dank an unseren Helfern ohne sie wäre es nur noch Stress gewesen.

Danke an Kre, danke an Baze, danke an Gontor und danke an Mendelian, obwohl er nicht als Helfer eingeteilt war, hat er gut mit angepackt, und vielen Dank an die anderen die noch mit angepackt haben.

Auch an den Mitorga Wolle ein herzliches Dankeschön, dafür das du nicht nur allgemein mit angepackt hast, sondern auch für den Beamer, für deine Lichtanlage und deiner professionellen IT Unterstützung.

Ein Kritikpunkt: Leute, ich habe nichts dagegen wenn ihr euer eigenes Zeug, sprich Spirituosen mitnimmt oder besorgt, aber bitte beseitigt oder nimmt die leeren Flaschen mit. Wir haben bei Baze jetzt einen vollen Umzugskarton leere Flaschen im Keller, die noch sortiert und entsorgt werden müssen.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an unseren drei Gewinnern. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(16.12.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]-Silver Broom, super dass du auch diesmal wieder dabei warst, war echt schön dich mal wiederzusehen Twilight happy
Danke. Es war auch toll, dich wiederzusehen, aber Schade dass wir nicht ein wenig mehr miteinander gesprochen haben. Naja, bis zum nächsten Mal?

(17.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Alles in allem n echt geniales Wochenende,
war zwar etwas wenig von der Orga aber die Party hat das wieder weg gemacht.
(17.12.2012)fedprod schrieb: [ -> ]War doch (fast) wie's geplant war: Kleines Programm, ansonsten Party Twilight happy
Ein längeres Programm hätte mir auch vielleicht besser gefallen. Aber ich weiß es war wie geplant, und ich verstehe, dass die Orga mit Selbstverpflegung mehr Zeit brauchen, um einzustellen, aufzuräumen, und um Essen zu kaufen und zu kochen, und dafür bin ich sehr dankbar.

>> Rayliath, ich glaube, wir haben nicht miteinander gesprochen - Schade. Ich hatte dein T-Shirt erkannt FS sad Du hast ein cooles OC! Pinkie approved
(18.12.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Vielen dank an unseren Helfern ohne sie wäre es nur noch Stress gewesen.

Danke an Kre, danke an Baze, danke an Gontor und danke an Mendelian, obwohl er nicht als Helfer eingeteilt war, hat er gut mit angepackt, und vielen Dank an die anderen die noch mit angepackt haben.

Das kann ich so nur unterschreiben. Danke an euch alle, auch Wolfblood92 der in der Küche mit angefasst hat und Pannenretter spielen durfte. Twilight happy Mein persönlicher Dank geht noch an Twilight Dash, you know why.

Ausserdem Dank an meine beiden Mitorgas Alphawolf und Wolle,
ohne euch wäre es kein so erfolgreiches Treffen geworden /)

Lession learned: Weniger Verpflegung einplanen (again Twilight happy).
Mir fällt gerade auf, dass ich nach dem Treffen noch gar nicht hier reingeschrieben habe, obwohl das so ein episches Wochenende war! Vielen, vielen Dank erstmal an alle, die mitgeholfen haben, das auf die Beine zu stellen, ich weiß aus Erfahrung, was das alles mit sich bringt.

Jetzt, wo die ganzen Posts über die "Pati" im oberen Stockwerk auch aufgehört zu haben scheinen (von der ich eigentlich gar nicht so genau wissen wollte, was dort los war - aber nun gut), kann ich wenigstens berichten, dass auch im eigentlichen Veranstaltungsraum eigentlich stets gute Stimmung war, wenn man denn wusste, wo man sich aufzuhalten hatte. Anfangs war das hauptsächlich in der Nähe von zunt (Was habt Ihr später nur mit ihm angerichtet!? Armer zunt.), später entwickelten sich dann in gemütlicher Runde die verschiedensten Unterhaltungen, und zuletzt wurde das Ganze zu einem abwechslungsreichen Videoabend auf YouTube. Als der vorbei war, hörte man Euch da oben übrigens immer noch.

Ich habe über die ersten beiden Tage alle möglichen Leute kennengelernt/wiedergetroffen, und habe mich über jeden Einzelnen gefreut - auch wenn ich (hurra Namensgedächtnis Derpy confused ) nicht mehr genau weiß, wer Ihr alle im Forum seid. Ich werde auch keine Namen auflisten, damit sich keiner, dessen Namen ich vergessen habe, benachteiligt fühlt. Ihr wisst sowieso, dass Ihr gemeint seid: danke für die schöne Zeit, die ich mit Euch verbringen konnte. Brohoof Außerdem, @Silver Broom: Sorry, dass wir uns an der Bushaltestelle so abrupt getrennt haben, aber wie Du sicherlich gesehen hast, habe ich den gerade noch so erwischt! Ich hätte mich gern vernünftig verabschiedet.

Was waren eigentlich die Rekorde bei den einzelnen Spielen, und wo waren die Edelsteine alle versteckt? Mir sind immer noch nur fünf bekannt... Jedenfalls Gratulation an 404 (again) zu einem bestimmt wohlverdienten Sieg. Die Preise waren wirklich eine gelungene Überraschung! (Dashie ~ ...) Und wo wir schon beim gratulieren sind, auch an Yasi für die welterste Lightning Dust Plush, und für das Auktionsergebnis - so viele waren wir für eine Auktion dann doch nicht, und trotzdem wurden 160 € erreicht. Respekt! Und zunt: Glückwunsch zu Deinem neuen Auto. Ja, ein bisschen spät, ich weiß, aber nachdem ich es bei meiner Abreise dann doch gesehen habe, kann ich es nicht unerwähnt lassen; ich hätte es mir wirklich gerne genauer angesehen. Du hast ja sogar gewisse Autogramme drauf!

Sieht so aus, als ob ich wieder in Rambling verfalle. Das passiert mir gelegentlich. Ich bitte das zu eintschuldigen. Jedenfalls tl;dr tolles Wochenende, gerne wieder. Und wir brauchen mehr Fotos!
Calmevir ich bitte dich, oben fand ein Fest epischen Ausmaßes statt.

Yasi hat da schon recht gehabt. Das man unten Spaß haben konnte bestreitet doch keiner. Nicht jeder mag so Patis wie wir sie oben hatten. Wink
Deadend
(19.12.2012)Calmevir schrieb: [ -> ][...]Was waren eigentlich die Rekorde bei den einzelnen Spielen, und wo waren die Edelsteine alle versteckt? [...]

Zwei Edelsteine waren im Busch versteckt, einen hatte ich in ca. 1 Meter Höhe auf einen Ast gelegt, der fiel irgendwann nach unten, wurde aber trotzdem noch gefunden. Der zweite lag mit etwas Abstand links daneben auf dem Boden. Ein Rubin lag unter den Steinen versteckt und war durch seine Farbe gut getarnt. Beim großen Tor rechts unten einer in der Ecke. Hinter dem Stromkasten war einer; das Herz war beim großen Fenster rechts an der Wand und das letzte in dem unteren kleinen Fenster.

Zumindest insgesamt wurden alle sieben einmal entdeckt bzw. einige öfters als andere. RD wink

Der Rekord waren fünf Edelsteine von kal_ashni. Pinkie approved
Ich werde dann auch mal von meineer Station berichten.
Nachdem der Wind sich als zu stark für einen Eierlauf mit den Balons erwieß wurde die Aufgabe zu der abgeändert die ihr alle gemacht habt; einen Luftballon aufpusten und dann zerstechen. Den Rekord dafür hält eine Person deren Name mir leider entfallen ist mit einer Zeit von cä. 7,50 Sekunden. Die meisten lagen in dem Zeitraum von 17-14 Sekunden.
(Ich weiß immer noch nicht wie er das geschafft hat, obwohl ichs ja mit eigenen Augen gesehn und getimed habe)
So jetzt muss ich auch noch mal aas Fragen . Wer war denn der Junge Mann der unten im veranstalltungsraum gesessen und gezeichnet hatte? Den hatte ich gefragt ob er mir meinen OC zeichnen kann , hab aber seinen Namen vergessen!^^
(20.12.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]So jetzt muss ich auch noch mal aas Fragen . Wer war denn der Junge Mann der unten im veranstalltungsraum gesessen und gezeichnet hatte? Den hatte ich gefragt ob er mir meinen OC zeichnen kann , hab aber seinen Namen vergessen!^^

Das war Senselesssquirrel :3
(20.12.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(20.12.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]So jetzt muss ich auch noch mal aas Fragen . Wer war denn der Junge Mann der unten im veranstalltungsraum gesessen und gezeichnet hatte? Den hatte ich gefragt ob er mir meinen OC zeichnen kann , hab aber seinen Namen vergessen!^^

Das war Senselesssquirrel :3

OHHHHHUUUUU Thx so much Chilly!^^
(20.12.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

OHHHHHUUUUU Thx so much Chilly!^^

Kein Problem ich muss ihn auch noch wegen meinem OC fragen :3
(20.12.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(20.12.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

OHHHHHUUUUU Thx so much Chilly!^^

Kein Problem ich muss ihn auch noch wegen meinem OC fragen :3

Dat hab ich so eben erledigt!^^

Btw wie sieht dein OC eigentlich aus?^^
Besser spät als nie: Hab endlich meine Bilder hochgeladen. Letzter wichtiger Punkt auf der 2012-todo-Liste Pinkie approved Twilight happy
Wow, ich tauche ausnahmsweise mal auf Fotos auf... wenn auch in keinem meiner stolzesten Momente Twilight happy" Wer hat denn da die Apfel-Wanne (fast?) umgeworfen? Wirklich schade, dass man nicht überall sein konnte... Sehr gute Ergänzung für die Galerie, 404; es ist schön, noch neue Fotos vom Event zu entdecken. Twilight smile
(31.12.2012)Calmevir schrieb: [ -> ]Wer hat denn da die Apfel-Wanne (fast?) umgeworfen?

Das war ich Twilight happy Aber auch nur fast. Dafür war ich aber auch nass wie sonst was danach und konnte die Klamotten nicht wechseln, weil ILWD den Schlüssel hatte. FS sad

Ansonsten mein Minireview, weil Plex sonst noch weiter rumheult:

Freitag war anreise für Plex, ILWD, kal_ashni und für mich. Auch wenn es verdammt lange gedauert hat, war die hinfahrt schon unglaublich spaßig! Danke nochmal kal_ashni, dass du uns dort hin und zurückgefahren hast und uns ausgehalten hast. [Bild: twilightsmile.png]

Freitag war es ganz witzig, mit den wenigen Leuten, die schon da waren. Haben auch nicht viel gemacht. Aber labern und etwas trinken macht in der Runde doch natürlich ne Menge Spaß.



Samstag war natürlich der Megatag.

Der Stationenlauf war ganz witzig. War von der Länge des Weges mir zu lang, aber die Preise danach, haben alles wieder wett gemacht.

Samstag war halt Party angesagt. Es hat sich etwas aufgeteilt. Party Hard. Eine Etage höher. Party Soft. In der anderen Etage. Ich denke jeder hatte aber seinen Spaß gehabt [Bild: derpytongue2.png]

Und verdammt nochmal. Ihr seid Partymonster RD laugh
Das war echt ein genialer Abend. Ich würde es gerne wiederholen.

PCRP² war super. Danke an die Orga und an die ganzen tollen Bronys, die dort waren. Ein richtig gutes Wochenende FS grins
(31.12.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]Party Hard. Eine Etage höher. Party Soft. In der anderen Etage. Ich denke jeder hatte aber seinen Spaß gehabt [Bild: derpytongue2.png]

Ich glaube, das ist die beste Zusammenfassung vom Samstagabend, die ich bisher gelesen habe. Twilight: not bad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25