Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Wenig Betrunkene... :3
Deadend
(16.12.2012)Thezz schrieb: [ -> ]Wenig Betrunkene... :3
WENIG RD laugh
(16.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Actually hast Du Recht. Das Gegröhle auf dem Flur ist wenig laut. 2. OG hat eigentlich die wenigsten Leute, aber die größte Pati. Hier geht's zur Pati!
(Bis auf eine Person, die sehr stark ausrastet)

Hahaha actually ist das gerade extrem Geil hier FS grins
Der Morgen danach... :3
Ich fühle mich klasse, wie sieht's bei euch aus? :3
Auch. Mir gehts wunderbar Twilight happy

Danke übrigens für den netten Wecker heute morgen RD laugh
(16.12.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]Auch. Mir gehts wunderbar Twilight happy

Danke übrigens für den netten Wecker heute morgen RD laugh

Ich hab noch ein bisschen rest von gestern in meinem körper... accualy is schlimm. Aber zum glück wurde ich nicht so.. legere geweckt wie nimble. huehue
Wenn mir jemand erzählen kann was ich alles für Scheiße gelabert habe Gestern wär ich ihm dankbar RD laugh

Gud pati.
Ich liebe euch immer noch alle Heart
was gud AJ Prost
Deadend
Es war so genial. Und wieder einmal waren die Dolaner die Hauptstimmungsmacher. Habt ihr gut gemacht, Jungs.
(16.12.2012)calamity schrieb: [ -> ]was gud AJ Prost

Das ist alles, was ich von DIR hören darf?

Es war eine Sause der Extravaganz, genau wie erhofft und geplant. Mit dem Osnameetup eines der besten überhaupt.

Gut, Freitag war noch keine Stimmung dieser Art - aber dafür Samstag umso heftiger. Eigentlich ging ja alles los, als Thezz endlich kam... der alte Partyhengst. Schön eingekauft und am Ende sogar viel brüderlicher geteilt als wir dachten.. naja. Es hat sich in jedem Fall gelohnt. Ich habe viele Leute kennengelernt und mich eigentlich mit allen verstanden.

Meine Güte, ich hab endlich Lazy, Sir Knorke und Calamity getroffen... und sie sind alle geil! Auch NightMareNight ist ein gud guy, hätte ich nie erwartet so aus dem Forenkontext heraus. Ich hab mich super mit Rayliath verstanden, danke für das Foto! Es wird einen Ehrenplatz erhalten. Smile

Ansonsten auch großen Dank an die Orga, die sehr großzügig zu uns war was feiern anging. Danke an meine Dolans, ihr seid die geilsten. Danke, DANKE, dass ihr da seid und so krasse Feierschweine seid.

Es war eine Augenweide Zunt mal besoffen zu erleben. Die, die nicht dabei waren, haben was verpasst. Aber es wird vielleicht ein Exerpt von den wirklich krassen Momenten geben - dafür sind aber andere zuständig.

Alles in allem war dieses PCRP ein voller Erfolg.

Und hey, ich konnt Auktionator für Yasis Plusech sein. 160 € für die welterste Lightning Dust! Ist das nicht toll?
(16.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Gut, Freitag war noch keine Stimmung dieser Art - aber dafür Samstag umso heftiger.

Natürlich, Samstag war ich auch da ( ich hab den Part mit Thezz mal geschickt überlesen).

War wirklich ne tolle Pati. Ich durfte viele neue Gesichter kennen lernen, zumeist auch richtig sympathische, und einigermaßen bekannte endlich in Real treffen. Iz gud.

Die Stimmung war klasse, man hat locker geplaudert und wenig getrunken. Endlich durfte ich mal Plex, ULUWUDU, Nimble, Kupkak, Thezz... darn this list is long... Muuffiins, Yasi, Die4Ever UND Calamity (rawr, no homo) treffen. Oh gott, ich könnte noch ne Liste anfertigen von Leuten die ich dort kennengelernt habe und einfach super sympathisch fand, aber das würde mir zu lange dauern Big Grin
In diesem Sinne: Pati war gud, wann iz next?
Sooo ich bin jetzt auch gesund und munter daheim angekommen und geb jetzt auch mal meinen senf zu diesen genialen Meetup ab.

Mir persönlich hat es richtig viel Spass gemacht, da ich viele Leute kennengelernt habe, die ich schon immer mal treffen wollte. Ihr seid mir alle sehr symphatisch und es gab eigentlich niemanden mit dem ich Probleme hatte. Zuerst einmal ein großes Lob an das Orga-Team. Die Organisation hat vom zeitlichen Ablauf her zwar nicht ganz so gut gepasst, da wir ein wenig verspätet losgegangen sind zum Brony-Stadtlauf aber sonst fand ich es okay.

Ich fand es ein wenig schade, dass ich nicht schon am Freitag dabei gewesen war, aber da kann man leider nichts machen. FS sad

Kommen wir nun zu ein paar einzelnen Usern, denen ich noch etwas zu sagen habe!

Zunt - Bist nen ganz netter Kerl und manchmal auch ein bisschen aufgedreht. Es macht Spass mit dir zu feiern aber du solltest deine Grenzen bezüglich des Alkohols kennen. Ernsthaft das nächste mal kriegst du nen Zivi an die Seite gestellt, weil ich jedes mal Schiss hatte, dass du die Treppe runterselgest oder dir sonst irgendwie was tust. Ansonsten noch dankschön für die Wave 3 Aj, welche ich benötigte für ein gewisses Projekt. RD wink

TvJunkie - Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und ich finds toll, dass man sich mit dir so gut über Fanfics unterhalten konnte. Dankeschön für das nette und Feedback und die konstruktive Kritik an meiner Fanfiction.

Kre - Du bist eine nette Person und ich bin sehr erfreut dich mal kennengelernt zu haben, da mich das schon immer mal interessiert hat! Twilight smile

Yasi - Du bist echt korrekt drauf und ich finds auch echt nett von dir, dass du das mit den Handtuch schnell im Angriff nehmen wolltest^^

Alphawolf - Hervorragende Organisation und gut durchgeführte Arbeit bei, Brony-Stadtlauf!

Chillarmy - Danke Chill, dass du mir dieses wundervolle Bild gemalt hast. Es ist echt wunderschön und ich habe es gleich mal ins Regal gestellt, neben das Bild, welches du mir am ersten PCRP gegeben hast. Man kann sagen, vorallem durch solche Bilder erinnert man sich gerne an solche Meetups zurück! Twilight smile
Spoiler (Öffnen)


Cupcake in my Eye: Schön dich mal zu sehen! :3 Heart

Flutterplex - So schlimm, wie die Leute dich im Forum immer darstellen bist du eigentlich nicht. Genauso wie der Rest der Dolanbande. Im Grunde genommen wollte ihr eigentlich nur Spass machen und ich war auch froh, dass ihr dabei wart da ihr echt für Stimmung gesorgt habt auf der Party.

Rayliath - Ray Alter ich fands gut, dass ich dich nu nendlcih mal gesehen habe. Du bist auch seeehr korrekt und ich finds gut, dass wir uns so gut verstehen. Patte Apfelchen bitte auch mal von mir! Twilight happy

Das wars jetzt eigentlich schon. Sollte ich ein paar User ausgelassen haben, liegt das nicht daran, dass ich diese nicht mag. Nein Ich mag euch alle und ich habe mich über jeden Meetupgast gefreut. In diesem Sinne... Man sieht sich wieder! RD salute
Ich kann mich im Großen und Ganzen Flutterplex nur anschließen.
Was ich allerdings bezweifle, ist dass es am Freitag nur durch meine Anwesenheit besser gewesen wäre und auch, dass es Samstag nach meinem Eintreffen besser wurde, halte ich doch eher für einen Zufall oder ich werfe einfach mal in den Raum, dass es viel mehr an Sir Knorke gelegen hat. RD laugh Aber ich fühle mich geehrt Twilight happy

Also ich muss fast sagen, dass die PCRP² neue Maßstäbe in Sachen Meetups gesetzt hat. Die Latte liegt jetzt verdammt hoch!
Ich bin eigtl. immernoch geflasht von den Ereignissen. Es hat mir sehr gut gefallen, ich hatte omniviel Spaß und habe sehr viele nette Leute kennengelernt.
Mit einigen hatte man ja auch schon vorher Kontakt, aber so von Angesicht zu Angesicht ist es gleich nochmal geiler.

Leute wie Knorke, Calamity, Linky, Rayliath, NightMareNight, ... uvm. mal getroffen zu haben war wirklich ganz hervorragend. Natürlich konnte ich auch ein paar meiner geliebten Dolaner wie Muuffiins, Yasi (Braun),Lazy Dream oder Nimble Bolt endlich mal persönlich kennenlernen.
Wer sich hier vergessen fühlt, mag mir das bitte verzeihen, ihr wart alle super drauf, aber ich hab's nicht so mit den Namen ^^

Ich möchte mich auch nochmal bei Zunt bedanken, der abends für gute Unterhaltung gesorgt hat mit seinen zahlreichen "Showeinlagen". Pinkie happy

Und auch ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei der ORGA bedanken:
Ihr habt da was ganz feines auf die Beine gestellt und wart sehr nachsichtig mit uns was die Feierei anging. AJ Prost
Die neue Folge war gut, die Versteigerung lief auch super.

Ich kann die Bilder und Videos kaum erwarten. Cheerilee awesome
Und Lazy Dream: Gief Cattalk pls!
Ich guck dann mal, was aus meinen Aufnahmen noch verwertbar ist.

Als Letztes bleibt mir nur zu sagen: DOLANER! ICH LIEBE EUCH SO MUCHO HEFTIG! [Bild: dolansmiley.png]
Heile Zuhause angekommen Heart

Dann schreib ich auch noch mal was dazu. Ich fands das Wochenende genial! Es ging schon Freitag los als Jan (Beerb00n) uns in 5 Minuten zum McDonalds gebracht hat und wir 5 mal 3/4 der Strecke geschafft hatten. Danach erstmal ein bisschen Pati, was aber nix gegen den nächsten Tag war. Samstagabend, Pati im 2. OG, Zunt, Cattalk-Aufnahme!
Ich hatte mich tierisch drauf gefreut Plex, Nimble, Yasi, Muuffiins, TBC, Robbie und andere Leute der Duisburg Gartenpartey wieder zu sehen. Außerdem wars genial ein paar der Dolaner noch besser kennen zu lernen, wie Thezz, Uluwuduh, Konerke oder andere :3

Außerdem noch ein paar neue Leute. Rayliath z.B., du bist total genial! Oder Linky und Calamity :3 Hrhr.

Danke an die Orga, es war echt klasse! Von mir aus könnten wir das direkt noch mal machen Big Grin Wir haben zwar ein bisschen Chaos angerichtet und waren alle WENIG betrunken, aber ihr habt uns einfach machen lassen und gechillt. Das fand ich super, damit habt ihr uns 'ne mega Pati ermöglicht!

Ansonsten schließ ich mich Thezz an: Dolaner, ich liebe euch Heart Ich bin so froh dass ich euch gefunden habe Big Grin

Jetzt warte ich gespannt auf Fotos und Videos und hoffe dass ich nicht zu fertig ausseh... Tongue
Und auf den Cattalk freu ich mich auch schon Wink
Was soll ich zu deisem Meet-up sagen.

es war mein erstes Meet-up (Galacon mal aussen vor)
Ich habe viele Gesichter gesehen und neue Leute kennengelernt.

Erstmal daher ein fettes Danke an die Orga um fedprod.

Rayliath, ich fand es echt klasse dich endlich mal live zu sehen. Ich will doch schwer hoffen, dass das nicht das letzte mal gewesen ist, denn das würde ich echt schade finden.

Leider fallen mir jetzt nicht alle ein, aber es gab einige, die mich überrascht haben. Wer das war, weiß ich nicht mehr, aber einige gerüchte sind doch recht stark übertrieben.

Ich schließe daher, dass war ein geniales Meet-up. Und ich hoffe darauf, dass ich noch viele weitere miterleben darf.

So long
Eine schöne Szene vom Sonntagmorgen, mit Nimble Bolts Einverständnis:



(16.12.2012)Thezz schrieb: [ -> ]Eine schöne Szene vom Sonntagmorgen, mit Nimble Bolts Einverständnis:




I luv dis fakin video.

Als ich es gezeigt bekommen habe, musste ich herzlich lachen. Dat Blick.
(16.12.2012)Thezz schrieb: [ -> ]Eine schöne Szene vom Sonntagmorgen, mit Nimble Bolts Einverständnis:




FUGG Big GrinDDD

Das kommt davon, wenn ein Wecker + Energydosen ins Gesicht geworfen kriegen einfach nicht ausreicht um aufzuwachen RD laugh

Überhaupt was das Wochenende extremst geil. Längerer Bericht kommt später.
(16.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Das ist alles, was ich von DIR hören darf?

Still Heart Alkoplex

War einfach so episch, dass mir die Worte fehlen.

Das Meetup hatte einfach alles...

Ja wie "alles"? - Alles eben!

Großartige Leute, stumpfe Saufspiele (TRIPPLE-Meier-Combo pls), Lauchgericht, neue Folge, gemeinsamer Gesang am Lagerfeuer RD wink Cheerilee awesome ...

Ein kapitales erstes Meetup an welchem ich die Teilnahme (noch Cheerilee awesome ) nicht bereue.

Ich bin jetzt nur noch in freudiger Erwatung auf Cattalk usw.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25