Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Vorläufige Hochrechnung sagt: Silvester-PCRP! Spread it in the world!

Dann würd ich fast sagen, wir lassen die DWEP weg, das Basiskonzept machen wir wann anders als "DDC" (Discord DisCon) (oder: Discord Disco Con)

Also Silvester PCRP in Bielefeld!
Also wenn's wirklich an Silvester Stattfindet, müsste ich bei mr mal zusehen; wahrschienlich kann ich dann nicht sooo langwe bleiben ,mal sehen...
Silvester-Tradition und so~ FS sad
Was soll das heißen? Silvester-Traditionen sind Schall und Rauch (wie passend an Silvester)...
(03.10.2012)WolleTD schrieb: [ -> ]Was soll das heißen? Silvester-Traditionen sind Schall und Rauch (wie passend an Silvester)...

Nawh ich behalte sowas gerne bei FS sad; es passieren immer so lustige Sachen und schön mit den besten Freunden versammelt ins neue jahr reinfeiern kann man halt leider nur einal im Jahr FS sad
(03.10.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Nawh ich behalte sowas gerne bei FS sad; es passieren immer so lustige Sachen und schön mit den besten Freunden versammelt ins neue jahr reinfeiern kann man halt leider nur einal im Jahr FS sad

Einfach mitschleppen. Je mehr leute desto kuscheliger FS grins
(03.10.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Einfach mitschleppen. Je mehr leute desto kuscheliger FS grins

Joa das würde ich gerne machen nur wäre da
1. Sind die nicht so begeistert vom Bronytum, wie ich FS sad
und 2. würden die, bzw. mich eingeschlossen, nur unter uns bleiben und das ist ja nicht Sinn der Sache o:
Wie kann ich PCRP2 verpassen, wo doch das erste schon klasse war? Also Interesse, auf jeden Fall! Wo doch schon jetzt so viele der üblichen Verdächtigen auf der Liste stehen...

Termin fänd ich Silvester prima, da ist auch nicht mehr so viel Hektik wie vor Weihnachten.
(03.10.2012)WolleTD schrieb: [ -> ]Was soll das heißen? Silvester-Traditionen sind Schall und Rauch (wie passend an Silvester)...

Schlechtes Wortspiel,erinnern mich an Ray seine. :Grins:

Aber wenn es am Silvester stattfinden würde hätte ich auch nichts dagegen. AJ Prost
Deadend
(03.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Okay? WTF? Wieso versammelt sich alles in Bielefeld?

Weil Bielefeld das Zentrum der Welt ist Luna TRCV
Und weil das PCRP 1.0 sooo großartig war, dass man ein zweites macht Cheerilee awesome
(03.10.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]weil das PCRP 1.0 sooo großartig war, dass man ein zweites macht Cheerilee awesome

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Ich bete zu Celestia das es so schön wie das erste wird und am liebsten noch schöner, mit einer großen Portion Flausch Twilight smile
Ich bin auch dabei. Aber bitte nicht an Silvester. Da hab ich schon Pläne gemacht.
Deadend
Mir wäre ein Un-Silvester-Datum auch lieber FS sad
Dann würde es, glaube ich bei so manchen besser passen, andernfalls müsste z.B. ich quer durch Bielefeld auf'm fahrrad strampeln Pinkie happy
Aber es ist ja noch Zeit

Zu was anderem; wenn euch beim ersten PCRP geschmeckt hat kann ich gerne wieder mit ein paar Brownies bereitstehen Twilight happy
Interesse is mal da,ich red mal mit anderen von hier unten ob wer mit hochfahren würde Big Grin
Joah, bleibt die Terminfrage...
Ich bin dabei 100%ig (kann ich zu 50% versprechen).
PCRP-Spring war schon der Hammer, und ich glaub jetzt haben wir schon erfahrung das wird noch besser.
Achja meine Cousine wird auch mitkommen, sie heist im Forum SweetApplePoke, aber ihr könnt sie auch als +1 bei mir eintragen.
Also ich wäre auf jeden Fall an einem Termin vor Weihnachten dabei. AJ Prost
Achso ja, die genaue Terminfrage: Ich hatte mich bei der umfrage schwammig ausgedrückt, und wollte alles in eine Umfrage quetschen Twilight happy Gemeint war damit folgendes:

* 15€ pro Nacht = Horeb = zwischen 14. - 17.12.12
* Andere Herberge mit Übernachtung (aka auch mit Bett) und anderer Termin
* Silvesterparty am 31.12., kein Bett
* Party am 21.12., auch kein Bett

Wie gut das man die Stimme im Zweifelsfall ändern kann.. den Text kann ich natürlich nicht nachbearbeiten Twilight happy Derzeit führt btw 1
Das nächste mal mach ichs mir einfacher: öffentliche umfrage und Multiple Choice,
mal fett ale 10 möglichen punkte maximal ausnutzen FS grins
Ich würde auch gerne mitkommen FS grins
würde dann mit dem Nobo fahren Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25