Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Deadend
(03.12.2012)fedprod schrieb: [ -> ]
(03.12.2012)TV-Junkie schrieb: [ -> ]@IRC: ich hatte jetzt fast eine Woche kein Internet. Ich schau mal... vielleicht lässt sich der Kumpel besänftigen mit dem Hinweis "Vorkasse" und Reservirung

Yo, ist ja nicht so das du garnicht beim Kumpel autauchen könntest,
der alte Plan war ja abends anzukommen, was ja kein Problem ist Twilight happy
... was wohnt ihr auch so weit weg FS sad

Der will Abends feiern. Twilight: No, Really?
Deadend
Ich bin ja am Nachmittag nicht da. Ich habe da Praktikum. Deswegen ja das ganze mit dem Abends fahren.
elkuwo (der sich noch schnell angemeldet hat, sowohl im Forum als auch beim PCRP²) und ich würden uns ein Doppelzimmer teilen. Seine Anmeldung kommt im Verlauf des Nachmittags.
(03.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(03.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(03.12.2012)TV-Junkie schrieb: [ -> ]@IRC: ich hatte jetzt fast eine Woche kein Internet. Ich schau mal... vielleicht lässt sich der Kumpel besänftigen mit dem Hinweis "Vorkasse" und Reservirung

Ich bitte darum [Bild: fluttercry.png]

Ich hab Angst, was Die4Ever mit meinem Bett anstellt, wenn er da alleine im Zimmer ist.

TV Junkie komme bitte. Ich muss wirklich nicht diese drastischen Schritte unternehmen müssen RD wink

MFG
Die

gegen entgelt bewache ich dein bett die.

Spoiler (Öffnen)
(04.12.2012)Free Sky schrieb: [ -> ]elkuwo (der sich noch schnell angemeldet hat, sowohl im Forum als auch beim PCRP²) und ich würden uns ein Doppelzimmer teilen. Seine Anmeldung kommt im Verlauf des Nachmittags.

Apropos: Noch jemand ohne angemeldete Anhängsel?
Langsam werden die Betten knapp Twilight happy (Four to go...)
Deadend
(04.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(04.12.2012)calamity schrieb: [ -> ]
(03.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(03.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(03.12.2012)TV-Junkie schrieb: [ -> ]@IRC: ich hatte jetzt fast eine Woche kein Internet. Ich schau mal... vielleicht lässt sich der Kumpel besänftigen mit dem Hinweis "Vorkasse" und Reservirung

Ich bitte darum [Bild: fluttercry.png]

Ich hab Angst, was Die4Ever mit meinem Bett anstellt, wenn er da alleine im Zimmer ist.

TV Junkie komme bitte. Ich muss wirklich nicht diese drastischen Schritte unternehmen müssen RD wink

MFG
Die

gegen entgelt bewache ich dein bett die.

Spoiler (Öffnen)

Bewache lieber mein Bett und drohe TV-Junkie mit Dingen, damit er Freitag kommt

Er kann dein Bett nicht immer bewachen! >:3 und dann wenn er sich einmal umdreht bin ich sofort dabei und zercloppe dein Bett voll RD laugh
Also ihr beiden kommt erst Samstag Abend oder wie sind wir nun verblieben? FS sad (Ich pack schonmal das Gleitgel ein, sollte die Antwort "Ja" lauten Wink )
Ich hab eeeendlich Geld bekommen, zumindest teilweise Derpy confused
Deswegen kann morgen endlich überwiesen werden <3
(04.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Also ihr beiden kommt erst Samstag Abend oder wie sind wir nun verblieben?

Eigentlich wollte ich nun nach Abwägung der mir angedrohten Dinge schon Freitags hinfahren.
Deadend
Ich wollte mal fragen, wer mit mir von Samstag auf Sonntag ein Zimmer teilen würde. Hab noch keinen gefunden.
Ich schnarche nicht und bin recht angenehm und pflegeleicht.
Moin, ich habe mal eben den Startpost überflogen und überlege, noch miteinzusteigen. Wie sieht es aus wenn man in der Nähe wohnt und praktisch bereit ist, jederzeit mal vorbeizuschauen. Zur Party würde ich wohl kommen, an den anderen Tagen bin ich mir noch nicht sicher. Soll ich dann erstmal nur 'ne Anmeldung nur für die Party an die Mailadresse im Startpost rausschicken?
(04.12.2012)TV-Junkie schrieb: [ -> ]Eigentlich wollte ich nun nach Abwägung der mir angedrohten Dinge schon Freitags hinfahren.
Entferne das eigentlich und kommt einfach AJ Prost

@Ray: :Eeyup: Eeyup, mach das ruhig erstmal Twilight happy
Da is mein Internet doch glatt abends einfach abhanden gekommen und jetzt wieder aufgetaucht Lyra eww Blödes Modem/ISP/whatever...

Hab grad ne Anmeldung rausgeschickt, hoffe es ist noch Platz Pinkie happy


(04.12.2012)Rainbow Jack schrieb: [ -> ]Ich wollte mal fragen, wer mit mir von Samstag auf Sonntag ein Zimmer teilen würde. Hab noch keinen gefunden.
Ich schnarche nicht und bin recht angenehm und pflegeleicht.
Hey, ich behaupte mal wir könnten uns ein Doppelzimmer teilen, nich? ^^ Oft genug im selben Raum übernachtet haben wir ja eh schon bei diversen Treffen und so. RD laugh
Deadend
(05.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
IRC schrieb:<TV-Junkie> lazy... ich fahr doch schon freitag -.-

Lazy löst Probleme auf die nette Art und Weise. Problem Solved Pinkie approved
Haha! Es hat geholfen! Ich wusste es. Und zur belohnung zercloppe ich euch auch nicht ^©^ bzw. eure Betten! RD laugh
Whoa!
Seid mir nicht böse, aber was zur Hölle ist ein PCRP!?
Ich habe zwar noch keine Ahnung, was das ist, aber Party mit Bronies klingt ja erstmal ziemlich geil und ich würde mich super gern noch anmelden, bevor es zu spät ist AJ surprised
Ist das noch möglich?
Deadend
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25