Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
ich habe mich zwar vorher net gemeldet , das mache ich eben jetzt, habe da noch nix vor , mail wird gleich versand Twilight smile
(26.10.2012)TV-Junkie schrieb: [ -> ]Als speziel Samstag wäre doch wenigstens die neue Episode dran oder läuft die an dem Samstag nicht?

@Pin the Tail on the Pony: soll ich eins mitbringen/erstellen? AJ Prost
We got vic... *ahem* voluntary Pinkie happy
(26.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Episode! Ponys!
Ein Pflichtprogramm!

Das ist klar, aber die Folge geht doch nur 20 minuten FS sad
Deadend
(26.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
Zitat:
(26.10.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Episode! Ponys!
Ein Pflichtprogramm!

Das ist klar, aber die Folge geht doch nur 20 minuten FS sad

Heißt nicht, dass man das nicht noch mit ein paar weiteren Folgen strecken kann. Einfach Votezettel verteilen und dann machen wir 3-6 Folgen durch :3

das halte ich für eine super idee
So meine Anmeldung ist auch raus, ich hoffe ich habe alles richtig ausgefüllt.Derpy confused

Und ich bin auch dafür ein paar Episoden zu gucken.Twilight smile
Los Leute, an alle Interessenten, füllt die Anmeldung aus.
Am Montag muss der Vertrag raus und wir brauchen noch eine mind. Zahl.

Habe ich auch schon erwähnt, dass es am Samstag auf der PCRP², sprich den 15.12., etwas zu gewinnen gibt
? RD wink
Okay, ich denke ich hab das Ding jetzt richtig ausgefüllt und abgeschickt.

Schön mal wieder nach Bielefeld zu kommen. Ist zwar weit weg, aber lohnt sich immer wieder Twilight happy
(26.10.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Los Leute, an alle Interessenten, füllt die Anmeldung aus.
Am Montag muss der Vertrag raus und wir brauchen noch eine mind. Zahl.

Habe ich auch schon erwähnt, dass es am Samstag etwas zu gewinnen gibt. RD wink

Uhh es gibt Morgen etwas zu gewinnen? Sehr gut, da bin ich dabei. Wieviele Interesennten sind denn bis jetzt gemeldet? Ich hoffe doch das wir die Mindestbeitragszahl zusammen bekommen. Wäre schließlich schade wenn es an einer lächerlichen Zahl hängen bleibt. Ich schreibe mal noch ein paar Leute an und frage ob sie Lust hätten auch zu erscheinen. Twilight happy
(26.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(26.10.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Los Leute, an alle Interessenten, füllt die Anmeldung aus.
Am Montag muss der Vertrag raus und wir brauchen noch eine mind. Zahl.

Habe ich auch schon erwähnt, dass es am Samstag etwas zu gewinnen gibt. RD wink

Uhh es gibt Morgen etwas zu gewinnen? Sehr gut, da bin ich dabei. Wieviele Interesennten sind denn bis jetzt gemeldet? Ich hoffe doch das wir die Mindestbeitragszahl zusammen bekommen. Wäre schließlich schade wenn es an einer lächerlichen Zahl hängen bleibt. Ich schreibe mal noch ein paar Leute an und frage ob sie Lust hätten auch zu erscheinen. Twilight happy

Der Samstag der PCRP ² RD wink
Geplant ist ein sogenannter Bronielauf, keine Angst hat nichts mit laufen zu tun, eher mit Wandern. Es wird eine Schnitzeljagd mit mehren Stationen, wo man dann verschiedene Aufgaben erfüllen muss, um Punkte zu holen. Twilight happy
Anschließend gibt es dann die Siegesehrung.
Zitat:Der Samstag der PCRP ² RD wink
Geplant ist ein sogenannter Bronielauf, keine Angst hat nichts mit laufen zu tun, eher mit Wandern. Es wird eine Schnitzeljagd mit mehren Stationen, wo man dann verschiedene Aufgaben erfüllen muss, um Punkte zu holen. Twilight happy
Anschließend gibt es dann die Siegesehrung.
Ui, dass hört sich doch mal richtig Spitze an Leute. Wenn das wirklich reibungslos über die Bühne geht dann ziehe ich meinen Hut vor der Orga. Ich freue mich schon darauf. Wegen den Folgen nochmal. Soll ich meine Anlage wieder mitbringen? Dann bring ich auch gleich mein Lappi mit und das ganze ist geritzt. Ich denke ich bekomme das hin mit meinem Bruder. Zum Sommerzeltlager ist er ja auch mit dem Ersatzlautsprechern klar gekommen!
(26.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ui, dass hört sich doch mal richtig Spitze an Leute. Wenn das wirklich reibungslos über die Bühne geht dann ziehe ich meinen Hut vor der Orga. Ich freue mich schon darauf. Wegen den Folgen nochmal. Soll ich meine Anlage wieder mitbringen? Dann bring ich auch gleich mein Lappi mit und das ganze ist geritzt. Ich denke ich bekomme das hin mit meinem Bruder. Zum Sommerzeltlager ist er ja auch mit dem Ersatzlautsprechern klar gekommen!
Eeyup Eeyupp ist sowas von Pinkie approved AJ Prost
Dann fehlt uns nur noch ein Beamer zum entspannten Folgen schaun Twilight happy
Ich habe mich heute um eine Musikanlage gekümmert, 4 große Boxen, Verstärker und Mikrofon sind vorhanden. Twilight happy
Mikrofon? Das schreit nach einem Konzert Cheerilee awesome
*stimmbänder und gitarre weiter öl* Twilight happy
Ohne Mikrofonständer Tongue
Das ist das kleinste Problem Big Grin
(27.10.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Das ist das kleinste Problem Big Grin

Das wäre doch mal eine witzige Idee. Wenn wir ein Mikrofon+Beamer zur Verfügung haben dann könnten wir es ja einrichten das wir Karaoke singen so ähnlich wie auf der Galacon. Dann müsste ich mich aber nochmal mit der Software auseinandersetzen etc.
(27.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Wenn wir ein Mikrofon+Beamer zur Verfügung haben dann könnten wir es ja einrichten das wir Karaoke singen so ähnlich wie auf der Galacon. Dann müsste ich mich aber nochmal mit der Software auseinandersetzen etc.

note to self: Ohropax nicht vergessen!
Karaoke? Oha... Bringst mir welche mit? RD laugh
Ich dachte eher daran das etwaige Musiker (like moi Rarity Cutie Mark) etwas Vortragen.
Wobei.. in Bethel ist man einiges gewöhnt RD deals with it
Achwas: Ultrastar und ab, aber nur die schlimsten Lieder, das sich wenigstens JEDER blamiert Pinkie happy
Eine Nachtwanderung und ein paar Folgen gucken finde ich auch super!!!!!! Pinkie happy

Bei Karaoke halte ich mich dann im Hintergrund, will niemanden verjagen FS grins
Kurze Frage, Anmeldung ist bereits halb-ausgefüllt, aber eine Unklarheit:

Zitat:[ ] schon am Freitag anreisen und dem zufolge 2 x übernachten (30€)
[ ] mich komplett Verpflegen lassen (16,50€), ODER

Wenn ich oberes ankreuze, muss ich das zweite auch ankreuzen, oder ist 2x Übernachten dann mit Verpflegung inbegriffen?
Und wie viel kostet mich das dann, wenn ich drei tage übernachte und verpflegung haben will demzufolge? 30 oder 46,50?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25