Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Apropos Zimmer, die Verteilung über die Etagen ist folgende (sofern ich richtig gerechnet habe Twilight happy):

EG: 1 Einzel, 5 Doppel, 0 Trippel
1G: 2 Einzel, 5 Doppel, 0 Trippel
2G: 0 Einzel, 6 Doppel, 3 Trippel

also 3 Einzelzimmer (die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden,
oder die sich frech Alpha und ich schnappen Pinkie happy), 16 Doppelzimmer und 3 Dreierzimmer.

5 Doppelzimer sind bereits vergeben. Näheres siehe update im Startpost Twilight happy
(15.11.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Dann steht das bei dir jetzt fest mit 2 Tagen 404?
Trage dich dann für 2 Tage nach Twilight happy

Angemeldet mit Fragezeichen hatte ich das aber. Auto hab ich mittlerweile sicher, einen Urlaubstag für Freitag werd ich nächste Woche noch durchdrücken. Und selbst wenn, irgendwie klappt das schon.

Anfahrtszeit hängt auch von meinen 2 Mitfahrern ab (3, wenn ich noch jemanden überzeugen kann Twilight happy), aber wenn ihr noch Hilfe brauchen könnt, hab ich auch nichts dagegen, etwas früher da zu sein.
Na also... Wer will mit den Nurse Pony auf ein Zimmer? Nicht so schüchtern. Keine Sorge ich bin Stubenrein un beiße nicht! Twilight smile
Scherz beiseite...ein Trippel Zimmer wäre sicherlich cool :3
(15.11.2012)404compliant schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Anfahrtszeit hängt auch von meinen 2 Mitfahrern ab (3, wenn ich noch jemanden überzeugen kann Twilight happy), aber wenn ihr noch Hilfe brauchen könnt, hab ich auch nichts dagegen, etwas früher da zu sein.

Ich habe noch Urlaub bekommen. Also von mir aus kann es auch so früh wie Möglich los gehen. Falls noch Hilfe benötigt wird, würde ich auch gerne mit Anpacken.
(15.11.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Angemeldet mit Fragezeichen hatte ich das aber.
Yo, mit Fragezeichen, habe dich jetzt als fest eingetragen dann.
Yay, und das Budget sagt mehr leute als vorgeplant Twilight: not bad
Wurde meine Anfrage bzgl. Doppelzimmer schon "Verarbeitet"? Big Grin

EDIT: Ja, wurde sie. <3
KUPKAK!
(16.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Wurde meine Anfrage bzgl. Doppelzimmer schon "Verarbeitet"? Big Grin

EDIT: Ja, wurde sie. <3
KUPKAK!

Spoiler (Öffnen)


PLEKS! <3
Ich würde gerne mit Nobo in ein Doppelzimmer Pinkie happy
(16.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]KUPKAK!
(16.11.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]PLEKS! <3

Argh und dabei wollte ich doch Plexi haben FS sad
Lass mir bitte noch was von ihm übrig ja?

So dann muss ich mal schauen mit wem ich mich in ein Zimmer vergnüge AJ hmm
Mal die Liste durchgehen.
Chillarmy ist verlockend... Lazy wäre auch okay... oh Nobo, den find ich cool... hmmm Jacky kommt ja leider nicht sonst wärs sie gewesen... ahh TBC wär auch toll aber der hat ja Jemanden und den will ich nicht stören, weiter... Ray... ja Ray ist süß... Yasi und Muufins, höh gleich beide ;3 ... ansonsten *seufz*
Zum Glück ist noch Zeit, ich schau mal Twilight: not bad
(16.11.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Mal die Liste durchgehen.
Chillarmy ist verlockend... Lazy wäre auch okay... oh Nobo, den find ich cool... hmmm Jacky kommt ja leider nicht sonst wärs sie gewesen... ahh TBC wär auch toll aber der hat ja Jemanden und den will ich nicht stören, weiter... Ray... ja Ray ist süß... Yasi und Muufins, höh gleich beide ;3 ... ansonsten *seufz*
Zum Glück ist noch Zeit, ich schau mal Twilight: not bad

fix'd
Tut mir leid Bro, aber ich knack Zuhause, besser für's Portmonaie FS sad
Aber ich bleib extra lange :3
Also ich nehm dann einfach was übrig bleibt, man lernt ja gerne neu Leute kennen. RD wink
Lyra astonished Bin auch mal gespant die ganze Kuschelbande kennen zu lernen. RD laugh
(16.11.2012)Gontor schrieb: [ -> ]Also ich nehm dann einfach was übrig bleibt, man lernt ja gerne neu Leute kennen. RD wink

Genauso werde ich ich es auch machen, irgendwer wird sich schon finden.Twilight smile
Deadend
(17.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(16.11.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Chillarmy ist verlockend... Lazy wäre auch okay... oh Nobo, den find ich cool...

(16.11.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Lazy wäre auch okay
(16.11.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Lazy wäre auch okay

Whining
Ganz Recht. Er findet dich nur Okay. Los komm lieber mit mir in ein Zimmer denn ich finde dich Awesome :3
Ich komme wie gesagt schon am Freitag Mittag um schon mal ein bisschen zu helfen.
Deadend
(17.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]fedprod, ein 3er Zimmer für Die4Ever, TV-Junkie und Lazy Dream.

ILWD ist auch nur mäßig flauschig
That is how we roll! :3

Okay somit wäre es dann mal ausgeschnackelt Twilight happy
Mal eine andere Frage... Wie siehts denn aus in Sachen duschen? Ich würde schon gerne min. 1 mal duschen gehen. Sonst gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu klären...Ich freue mich schon riesig drauf! Cheerilee awesome
Natürlich gibt es duschen, nur halt nicht pro Zimmer, sondern pro Etage.
Gibt es auch eine Kaffeemaschine? Ansonsten bringe ich meine mit. Ich würde auch Dallmayr mitbringen, falls den sonst jemand auch gerne trinkt.
Die Küche ist normal ausgestattet, also Kaffeemaschine ist vorhanden Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25