Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Die PCRP in Mai hat so viel Spaß gemacht, ich komme mal wieder aus Schottland für dieses Treffen. Ich freue mich sehr darauf! Pinkie happy

Hat jemand Lust, mit mir ein Zimmer zu teilen?
(17.11.2012)Silver Broom schrieb: [ -> ]Die PCRP in Mai hat so viel Spaß gemacht, ich komme mal wieder aus Schottland für dieses Treffen. Ich freue mich sehr darauf! Pinkie happy

Hat jemand Lust, mit mir ein Zimmer zu teilen?

Lyra astonished Du kommst extra aus Schottland wieder her? Ich bin noch immer wieder erstaunt darüber, was wir damals im Mai anscheinend erschaffen haben, trotz widriger Umstände. Ich wäre so gern bei der Organisation wieder dabei, aber da ich mitten im Umzug nach Dortmund stecke, wäre das sicherlich keine so gute Idee. Twilight happy Ich wäre aber gern bereit, mit Dir ein Zimmer zu teilen! It's been so long since I've lived in Britain, it would certainly be a nice change to have someone to talk to again. RD wink
(17.11.2012)Calmevir schrieb: [ -> ]Lyra astonished Du kommst extra aus Schottland wieder her?
Ja. Ich weiß, ich bin verrückt! Pinkie happy

(17.11.2012)Calmevir schrieb: [ -> ]Ich wäre aber gern bereit, mit Dir ein Zimmer zu teilen!

Gerne! Twilight smile
Es wird toll, Dich wiederzusehen.

Aber wahrscheinlich bin ich am Freitagabend ziemlich müde, da meine Hinreise um 19 Uhr am Donnerstag anfängt. Wer braucht Schlaf?
Deadend
(17.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(17.11.2012)Silver Broom schrieb: [ -> ]Wer braucht Schlaf?

Ich brauche Schlaf und ich werde wütend, wenn ich davon abgehalten werde,

Ich brauche auch Schlaf FS sad
Wenn ich keinen kriege werde ich hundemüde und bin geistesabwesend :s
Deadend
Lazy, das wird lustig werden wenn wir zu dritt nächtigen FS grins
Ich würde dir empfehlen auch Ohrhörer mitzunehmen und dann den Cattalk oder sowas ähnliches Nebenbei laufen zu lassen. Aber keine Sorge ich schnarche nicht. Zumindest wenn man den Feedback von meinen damaligen Zimmerkollegen glauben darf AJ hmm Ach was solls das wird schon passen! Pinkie happy
(17.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(17.11.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(17.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(17.11.2012)Silver Broom schrieb: [ -> ]Wer braucht Schlaf?

Ich brauche Schlaf und ich werde wütend, wenn ich davon abgehalten werde,

Ich brauche auch Schlaf FS sad
Wenn ich keinen kriege werde ich hundemüde und bin geistesabwesend :s

Dementsprechend der Appell an die Orga, keine Besen offen stehen zu lassen und mal zu prüfen, ob die Räume auch lärmgeschützt sind. Ich habe im Moment keine Vorstellung von unserer Unterkunft, ob wir möglicherweise sogar Geräusche aus dem "Gemeinschaftsraum" in unseren Zimmern hören können. Jugendherbergen haben ja gerne mal diese Eigenschaft.

Es ist ein Altbau, ziemlich schlecht isoliert, den Rest kannst du dir denken.
Ich hoffe mal nicht, dass ich und Fedprod hinterher noch jedes Zimmer abklappern müssen um zu sagen das man jetzt Licht aus und schlafen soll, so wie die Lehrer auf einer Klassenfahrt. Wir sind doch fast alle Erwachsende Menschen. RD wink
(17.11.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Die Küche ist normal ausgestattet, also Kaffeemaschine ist vorhanden Twilight happy
Super, das habe ich mir schon gedacht aber ich wollte einfach mal zur Sicherheit nachfragen. Nicht das ich auch ohne Kaffee leben könnte. Applelie

Ich bin zwar eine Nachteule aber gegen 8 Stunden ruhigen Schlaff hätte ich auch nichts. Das kriegen wir, denke ich, schon hin. Ich will Lazy Dream nicht um seinen Schlaf bringen. Twilight happy


(17.11.2012)Silver Broom schrieb: [ -> ]Die PCRP in Mai hat so viel Spaß gemacht, ich komme mal wieder aus Schottland für dieses Treffen. Ich freue mich sehr darauf! Pinkie happy

Hat jemand Lust, mit mir ein Zimmer zu teilen?

Hey, noch ein Brite! Brohoof

Ich wollte mal auch fragen ob ich doch noch am Freitag erscheinen darf, das sieht mir langsam alles zu gut aus um auch nur eine Minute davon zu verpassen. RD laugh
Ich bin evtl schon so gegen Freitag mittag da.
Genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, denke aber, das ich so gegen 13 oder 14 Uhr da bin
(18.11.2012)Gontor schrieb: [ -> ][spoiler]
(17.11.2012)Silver Broom schrieb: [ -> ]Die PCRP in Mai hat so viel Spaß gemacht, ich komme mal wieder aus Schottland für dieses Treffen. Ich freue mich sehr darauf! Pinkie happy

Hat jemand Lust, mit mir ein Zimmer zu teilen?
[spoiler]

Hey, noch ein Brite! Brohoof

Ich wollte mal auch fragen ob ich doch noch am Freitag erscheinen darf, das sieht mir langsam alles zu gut aus um auch nur eine Minute davon zu verpassen. RD laugh

Certainly. Wir freuen uns immer wenn jemand doch 2 Tage kann Twilight smile
Bleibt nur eine Frage: Der Rest Bar oder im Vorraus? Twilight happy
(18.11.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Bleibt nur eine Frage: Der Rest Bar oder im Vorraus? Twilight happy

Also wenn es euch nichts ausmacht in Bar, wenn nicht kann ich mich auch mal zur örtlichen Sparkasse zwängen. Twilight happy
Okidokiloki Pinkie happy

Es gibt übrigends für ALLE auf der Party zu futtern, und zwar Wraps aller Coleur.
Und Spiked Chocolate Punch zum äufwärmen nach dem Lauf Pinkie happy
*le push*
Ich kann leider doch nicht, wie erwartet, vollzeitig dabei sein FS sad
Ich werd wahrscheinlich nur bis Samstag Abend mit von der Partie sein, aber dafür versuche ich wenigstens für diesen Zeitraum so gut es geht mitzuhelfen RD salute
Überweisung geht morgen raus Twilight happy
Ich kündige hiermit dann schonmal mein Erscheinen an.
Offizielle Anmeldung per Mail folgt natürlich noch.
Wohooo
Code:
f(x)=(((((x/2)/(6/3)/(3/6))/0,5x)*4)^x)*(sqrt((10^2)-((8^2)-4)+(nroot{3}{777})-0.1933474276))*6
oder um es anders auszudrücken:
[Bild: The_Answer_to_Life,_the_Universe,_and_Everything.png]:smile:
(29.11.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Wohooo
Code:
f(x)=(((((x/2)/(6/3)/(3/6))/0,5x)*4)^x)*(sqrt((10^2)-((8^2)-4)+(nroot{3}{777})-0.1933474276))*6
oder um es anders auszudrücken:
[Bild: The_Answer_to_Life,_the_Universe,_and_Everything.png]:smile:

Ich will ja nicht den Witz versaun, aber braucht man nicht einen x-Wert um eine funktion lösen zu können? Nach meiner untersuchung kürzen sich die x auch nicht aus der Funktion raus.
(29.11.2012)Gontor schrieb: [ -> ]Ich will ja nicht den Witz versaun, aber braucht man nicht einen x-Wert um eine funktion lösen zu können? Nach meiner untersuchung kürzen sich die x auch nicht aus der Funktion raus.
Und seit wann haben Witze rational zu sein? RD wink
(29.11.2012)Gontor schrieb: [ -> ]
(29.11.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Wohooo
Code:
f(x)=(((((x/2)/(6/3)/(3/6))/0,5x)*4)^x)*(sqrt((10^2)-((8^2)-4)+(nroot{3}{777})-0.1933474276))*6
oder um es anders auszudrücken:
[Bild: The_Answer_to_Life,_the_Universe,_and_Everything.png]:smile:

Ich will ja nicht den Witz versaun, aber braucht man nicht einen x-Wert um eine funktion lösen zu können? Nach meiner untersuchung kürzen sich die x auch nicht aus der Funktion raus.

Schneidet doch die y-Axe bei 42, also alles wunder bar. RD deals with itFS grins

Viel wichtiger ist jedoch die Frage auf die Formel und die Antwort, nämlich die Teilnehmerzahl. 42 ist ja schon eine ordentliche Herde. Lyra astonished
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25