Bronies.de

Normale Version: 14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(06.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Das bisschen Schnee hält den Moosbomber nicht auf!
Dann brauchen wir halt ein paar Wolldecken, dann überleben wir das auch schon.

Sind wir eigentlich komplett alleine in dem Hotel?

Gerade das wünsche ich mir, mind. 30 cm Schnee RD laugh
Das wäre toll.

In der Jugendherberge ? Ja, das ganze Haus gehört nur uns über das Wochenende, dass hatte ich aber auch schon mal geschrieben.
(06.12.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Gerade das wünsche ich mir, mind. 30 cm Schnee RD laugh
Das wäre toll.

Das wäre traumhaft *3*
Auf'm Schltten zur Schule RD deals with it
(06.12.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Bin ja mal gespannt wie das Wetter wird.
Heute fiel der erste Schnee in Bielefeld, der mal lag....bis zur Mittagssonne. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Schlittenfahren! Spaß mit dem weißen Pulver! Wir baun nen Igloo! FS grins
Geld überwiesen, Konto schaut traurig rein.
Gibt es wenigstens ein paar Leute auf den Weg (A5, 7, 44, 33) die ich am Samstag aufgabeln kann um ne Fahrgemeinschaft zu gründen? Twilight happy
(06.12.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Gerade das wünsche ich mir, mind. 30 cm Schnee RD laugh
Das wäre toll.

Ich hoffe, es gibt nicht zu viel Schnee. Nach dem Treffen muss ich nach heim reisen!
Ach wo, da gibt's keine Probleme. Die Bahn fährt immer! RD wink
(06.12.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Trotz der doch relativ hohen Extraausgaben ist unser "normales" Budget noch im grünen Bereich Twilight happy Extraausgaben? Lasst euch überraschen Pinkie happy Ausserdem ist das Treffen ja nicht auf Gewinn ausgelegt Twilight happy
Wer trotzdem mehr springen lassen will: Lasst euch nicht aufhalten FS grins

Wo wir schon beim Springen sind, gibt es noch irgendetwas, was gebraucht wird, oder was man an leiblichen Gütern beisteuern kann? Die Orga ist ja recht schweigsam, was den Ablauf angeht.AJ hmm
(06.12.2012)Calmevir schrieb: [ -> ]Ach wo, da gibt's keine Probleme. Die Bahn fährt immer! RD wink

Nicht immer - dieses Jahr war mein Zug von Aalen nach Ulm angehalten, und ich musste auf 'nen Ersatzbus warten. Twilight: No, Really?
Wahrscheinlich sind deutsche Züge zwar besser vorbereitet als in Britannien. Aber die Flüge müssen auch betreiben!
(06.12.2012)404compliant schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)fedprod schrieb: [ -> ]Trotz der doch relativ hohen Extraausgaben ist unser "normales" Budget noch im grünen Bereich Twilight happy Extraausgaben? Lasst euch überraschen Pinkie happy Ausserdem ist das Treffen ja nicht auf Gewinn ausgelegt Twilight happy
Wer trotzdem mehr springen lassen will: Lasst euch nicht aufhalten FS grins

Wo wir schon beim Springen sind, gibt es noch irgendetwas, was gebraucht wird, oder was man an leiblichen Gütern beisteuern kann? Die Orga ist ja recht schweigsam, was den Ablauf angeht.AJ hmm

Naja zum Ablauf,
am Freitag ist erstmal treffen angesagt, essen (Fedprod kocht), am Abend etwas zusammen sitzen und danach schlafen. lol

Samstag morgens Frühstücken. Vormittags habe ich kein Programm, ich weis nicht was ich mit euch machen soll ^^, wenn Interesse besteht mache ich eine kleine Führung zur Sparrenburg oder zum Tierpark, beides zu Fuß zu erreichen, wobei letzteres weiter ist.
früher Nachmitten startet der Bronylauf, danach gibt es essen.
Am Abend beginnt die Feier mit Unterbrechung, Siegesehrung und Folge gucken. Die Feier geht weiter bis Ende offen. Twilight happy
Schlafen und Sonntag morgens frühstücken, dann Aufräumen und Zimmer räumen, danach gehen wir gemeinsam zum Weihnachtsmarkt. Wenn wir zurück kommen kommt auch schon die Verabschiedung. ^^

Wir nehmen gerne Hilfen an, uns fehlen evt. noch paar helfer. Auch sind wir dankbar für jede Spende, ob Geld, Getränke (z.B. Bierkasten) oder Essen (z.B. Fingerfoods oder Kuchen für die Feier)
Ach und ich glaube uns fehlt noch einen Beamer und ich weis noch nicht wie ich an die Folge ohne Internet kommen soll, wenn es keine Lösung gibt muss ich wohl schnell nach Hause und sie besorgenRD wink.

Zu den Hauptgewinnen werde ich nichts sagen, auch wenn es schon einige aus den OWL-Stammtisch wissen. Für den Rest bleibt es ein Geheimnis. Twilight happy
Ich sag nur eines, der Erstplatzierte darf sich dann bei einer bestimmten Person bedanken.

Ich glaube das war es erstmal. AJ hmm
(07.12.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Auch sind wir dankbar für jede Spende, ob Geld, Getränke (z.B. Bierkasten) oder Essen (z.B. Fingerfoods oder Kuchen für die Feier)

Wenn es Platz in meinem Rucksack gibt, bringe ich Tunnock's Teacakes mit.
Das was Alpha sagt Twilight smile Wirklich fehlen tut nichts, aber Überschwemme ist auch nicht grade Twilight happy

Ansonsten kurzer Rundown: Freitag abends gibts asiatische Hühnchenpfanne mit Nudeln, Samstags gibt es Wraps auf der Party. Frühstück ist alles eingerechnet, und zur Party haben wir derzeit 2 Kisten Club Mate, 5 Kisten Bier, 6 Träger Wasser und 6 Kisten Coke/Sprite/Fanta, dazu noch den Punsch und ein wenig Knabberkram und Kuchen/Muuffiins RD wink

Edit:
(07.12.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Ich sag nur eines, der Erstplatzierte darf sich dann bei einer bestimmten Person bedanken.
Und vor allem sich dem puren Neid stellen Cheerilee awesome
Deadend
*** UPDATE AUS DEM GENOSSENSCHAFTSKONZIL BIELEFELD ***
Clock! Is!! Ticking!!!
[Bild: 122.png]
Den Hufe zum Gruße meine Genossen Mitbronies.
Überweisungsschluss WAR diesen Freitag
Anmeldeschluss WAR diesen Mittwoch


Luna TRCV 17 Leute haben noch nicht überwiesen und 15 sich nichtmal dazu gemeldet Flutterrage
[Bild: Angry_Pinkie_Pie.png]
Folgende Personen haben laut Liste noch nicht überwiesen/sich gemeldet (Öffnen)

Nen paar davon werden sicher noch im System hängen...
[Bild: mlfw3489-124992_-_animated_pinkie_pie_sp...wallet.gif]
Ich habe bereits am 6. überwiesen, sollte also eigentlich bald ankommen.
Same here! Pinkie approved
Zitat:[...]
PCRP2 - REDFLAME­S
DATUM 06.12.­2012, 23.19 UHR

Sollte eig. bald bei euch sein Eeyup
Jacqueline kannst du streichen, die kommt nicht <.<
konnte sich leider auch nicht mehr emlden, weil wegen Bann 'n stuff
Mit SweetApplePoke red ich noch, die kann was erleben Octavia angry
Ich hab mit elkuwo gesprochen, der wollte sich nochmal bei dir melden weil ne kurzfristige Änderung wohl nicht berücksichtigt wurde.
Meins müsste da sein [Bild: twilightsheepish.png]

Nungut. Ich freu mich schon aufs PCRP². Jedoch. Frage:

Fährt jemand ausm Ruhrgebiet und kann mich mitnehmen? Freitags. Ich komm aus Marl. Kann aber Vorzugsweise im Ruhrgebiet zu beliebigen Orten mit dem Zug fahren und von dort mitgenommen werden.
Gut, gut, fehlen aber immer noch ein paar ohne Meldung... von den letzen beiden ist das nicht verwundwerlich, da es kurzfristig war, aber der rest... FS sad
Oder Alphawolf muss nochmal Kontoumsätze überprüfen der letzten Wochen Twilight happy

Restliche Liste:
FridgeBoyLP
SweetApplePoke
InLoveWithDashy
Dovahkiin
Ray
RedFlames
Ghost Prototype
Hello Everypony,

ich weiß, es ist kurzfristig (was daran liegen kann, dass ich erste heute drüber nachgedacht habe nach Bronies in meiner Nähe zu suchen FS grins), aber habt ihr noch Platz für einen mehr?

Ich weiß, das mit dem Bezahlen wird etwas schwerer, aber ich hoffe, es gibt noch ne Abendkasse Twilight happy

Mit der Hoffnung auf eine erfreuliche Antwort

Evangelion

PS. da ich die Woche über noch im Hotel sitze, kann ich nicht versprechen am Freitag schon zu euch stoßen zu können, Samstag geht aber auf jeden Fall Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25