Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, auch schon gesehen.

Ich freu mich total über Discord Big Grin
Discord? Lyra astonished Holy Shit.

Der sieht übelst geil aus <3
Oh Rarity Rarity Cutie Mark Sie sieht gut aus! Dann sind die Mane 6 jetzt komplett oder?
(17.07.2014)Blumenregen schrieb: [ -> ]Oh Rarity Rarity Cutie Mark Sie sieht gut aus! Dann sind die Mane 6 jetzt komplett oder?

jep,
jetzt können etliche die wichtigen Charaktere kommen
wie Spike, Celestia, Luna und Noi Twilight happy

aber auf Discord freue ich mich auch sehr [Bild: 01-sircord.png]
(17.07.2014)Lumorn schrieb: [ -> ]jep,
jetzt können etliche die wichtigen Charaktere kommen
wie Spike, Celestia, Luna und Noi Twilight happy
Also drei von denen sind doch wirklich mal unwichtig. Twilight: not bad
(17.07.2014)Meganium schrieb: [ -> ]
(17.07.2014)Lumorn schrieb: [ -> ]jep,
jetzt können etliche die wichtigen Charaktere kommen
wie Spike, Celestia, Luna und Noi Twilight happy
Also drei von denen sind doch wirklich mal unwichtig. Twilight: not bad

ja ich weiß,
aber es gibt dann doch noch ein paar Fans von Prinzessinnen und eben der Quoten Drache Pinkie approved

aber ich kann mir vorstellen, das sie sich mit den richtig wichtige Charakteren noch zeit lassen, damit wir dran bleiben FS grins
falls es jemanden interessiert

Vinyl Figure: MLP: Rainbow Dash

Vinyl Figure: MLP: Derpy

Vinyl Figure: MLP: Dr. Whooves

Vinyl Figure: MLP: Fluttershy

POP! Vinyl: MLP: Derpy

POP! Vinyl: MLP: Fluttershy

POP! Vinyl: MLP: Pinkie Pie

POP! Vinyl: MLP: DJ Pon3

POP! Vinyl: MLP: Twilight Sparkle

POP! Vinyl: MLP: Rainbow Dash

Vinyl Figure: MLP: Spitfire

Vinyl Figure: MLP: Lyra Heartstrings

Vinyl Figure: MLP: Octavia

Vinyl Figure: MLP: DJ Pon-3

Vinyl Figure: MLP: Pinkie Pie

Tin-Tastic: MLP: Rainbow Dash

Tin-Tastic: MLP: Derpy

Vinyl Figure: MLP: Sweetie Drops

Papercraft Activity Set: My Little Pony MLP

POP! Vinyl: MLP: Dr. Hooves

Mystery Mini Blind Box: MLP: PDQ (CDU 12)

Vinyl Figure: MLP: Princess Twilight Sparkle

Vinyl Figure: MLP: Trixie

Vinyl Figure: MLP: Apple Jack

Vinyl Figure: MLP: Big Mac

Mystery Mini Blind Box: MLP: Series 2 PDQ (CDU 12) (4263)

POP! Vinyl: MLP: Discord

POP! Vinyl: MLP: Trixie

POP! Vinyl: MLP: Spitfire

POP! Vinyl: MLP: Celestia

POP! Keychain: MLP: Rainbow Dash

POP! Keychain: MLP: Discord


werden bald bestellbar sein hoffentlich

Also gibts auch schon celestia und luna
Zunt: Die einzigen Neuigkeiten die ich deiner Liste entnehmen kann sind Celestia und Discord als "Pop!" Version.

Oder habe ich etwas übersehen?

Das lässt zwar darauf schließen dass Celestia auch der nächste "Normalversion" / nicht "Pop!" Version Release sein wird, aber mehr doch nicht?
(19.07.2014)Leopatra schrieb: [ -> ]Zunt: Die einzigen Neuigkeiten die ich deiner Liste entnehmen kann sind Celestia und Discord als "Pop!" Version.

Oder habe ich etwas übersehen?

Das lässt zwar darauf schließen dass Celestia auch der nächste "Normalversion" / nicht "Pop!" Version Release sein wird, aber mehr doch nicht?

meinst du vill diese?
[Bild: thumb.php?alternate=1&s=270&f=http%3A%2F...6hei%3D270]
[Bild: thumb.php?alternate=1&s=270&f=http%3A%2F...6hei%3D270]
[Bild: thumb.php?alternate=1&s=270&f=http%3A%2F...6hei%3D270]
Zunt: Nein. Du schriebst:

Zitat:Also gibts auch schon celestia und luna

Luna konnte ich in deiner Liste aber gar nicht sehen und Celestia nur als "Pop!" Version. Derpy confused
Der Discord sieht einfach nur geil aus. [Bild: cl-rd-melting.png]
(20.07.2014)Leopatra schrieb: [ -> ]Zunt: Nein. Du schriebst:

Zitat:Also gibts auch schon celestia und luna

Luna konnte ich in deiner Liste aber gar nicht sehen und Celestia nur als "Pop!" Version. Derpy confused

hä? zuletzt stand da noch luna celstia
ok verstehe ich habe die neue liste eingefügt habe die liste für die alte gehalten

hier ist die alte liste
Spoiler (Öffnen)
Ah okay danke Zunt jetzt ergibt es einen Sinn xD
Der Kartenladen meines Vertrauens hatte vorhin eine Alicorn Twily... <3
Die ist so toll. <3
Hat ja sogar an beiden Seiten ein Cutiemark.
einer meiner spielzweug läden hat die <.<
obwohl der nicht mal karten von ygo verkauft oô

is das normal ?
Hier nochmal Twily. <3

[Bild: 10573346_749057985132539_595641752_n.jpg...386425c95b]
[Bild: 10567332_749057988465872_1329742223_n.jp...23ed60c68b]
fehlt der etwa das cm O:O

?
Twily hat sogar auf beiden Seiten eins. Nur sieht man das wegen den Flügeln nicht ^^
Irgendwie wirken die Köpfe, besonders von Twily etwas überdimensional groß...
Den Kopf find' ich nicht mal schlimm. Eher die Flügel, die einfach nur dran geklebt bei Twily aussehen. Einfach so, als würden die nicht zum Körper gehören. Oo