Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.01.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Bisher waren noch keine Conventions um das sagen zu können, immerhin ist Wave ja erst im Dezember rausgekommen und im Winter ist es nicht so mit Cons. RD laugh

Hast auch wieder recht, aber könnte doch gut möglich sein da solche Figuren abzustauben nicht wahr AJ hmm
Awwww wie süß! [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Die sind ja wirklich superputzig mal wieder!

Aber ja - die Frage ist, wie die dann als Figuren aussehen.

Spontan würde ich aber für Celestia, Luna, Trixie und Lyra voten.
Ich würde für Lyra, Fluttershy, Celestia und Dashie voten [Bild: cl-pp-awesome.png]
(14.01.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Hast auch wieder recht, aber könnte doch gut möglich sein da solche Figuren abzustauben nicht wahr AJ hmm
Bei jedem Händler der auch so WLF-Zeug importiert vermutlich, da es bei uns sowieso nix im Bezug auf MLP auf Cons gibt (ausser fanmade) kann ich da nicht mitreden.
Die Figuren sehen echt super aus Twilight happy -hab direkt mal für Dashie, Octivia, und Lyra gevotet Pinkie happy

Momentan ist da auf jeden Fall noch nix zu sehen... die liegen im Prinzip alle noch mit 12/13/14% gleich auf. Nur Luna hat wohl mit 21% ganz klar die Nase vorne -bisher 11438 Votes

@Ayu
Du sagst die bilden dann die "zweite" Reihe? -wie wahrscheinlich ist es das wieder eine "Bonus" Figur mit im Set ist? -hab nämlich AJ schon vorbestellt XD
Ich bin mir so ziemlich sicher das wieder eine Bonusfigur dabei ist, schon alleine wegen dem Liefern, 6 Boxen passen dann doch besser in ein Päckchen als 5.
Mist -dann muss ich mal schauen was ich mache. Hab AJ vorbestellt und die haben natürlich schon meine Kreditkarte belastet Twilight: not bad -Naja die Umfrage geht bis zum 19.1 und ich "hoffe" das dann 1-2 Tage später direkt klar ist was alles in der zweiten Serie sein wird -AJ wird ja frühstens im Februar verschickt. (Im worst-case verkaufe ich die "doppelte" einfach hier im Forum Twilight happy )
Rainbow Dash, Fluttershy, Lyra, Octavia.
Das waren meine Votes xD

Mal sehen was bei rumkommt...aber ich find die alle schon mal cool xD
Von Lyra und Octavia gibts aber eh viel zu wenig! Das fänd ich besonders cool Twilight happy
Wobei mir das alte Chibi Design von Rainbow Dash besser gefallen hat, das Neue ist irgendwie sehr männlich und zu menschlich von der Pose her. Dafür sieht Octavia aber nun besser aus.
Ich hab für Luna, Tia, Lyra und Octi gestimmt Twilight happy
Denke auch das sich die vier Figuren langsam abzeichnen -es gibt mittlerweile 14484 "Total votes" (von ~7000 Leuten) -sprich in den letzten ~2 Tagen sind nochmal 3000 dazu gekommen.

1. Princess Luna 20%
2. Princess Celestia 15%
3. Fluttershy 14%
4. Octavia 13% / Rainbow Dash 13% / Lyra 13%

Platz 3 und 4 sind noch hart umkämpft Twilight happy -1% enspricht momentan ~145 Votes. Was ich nicht wusste und gerade lese ist, das jeder einmal pro Tag stimmen darf Twilight happy

Zitat:(...) das Neue ist irgendwie sehr männlich und zu menschlich von der Pose her. Dafür sieht Octavia aber nun besser aus.
Weiß zwar was du meinst -sieht für mich aber doch eher nach einer "Siegerpose" aus. Die aufrechte Haltung ist wohl mit der Pinkie Figur zu vergleiche -gefällt mir hier aber deutlich besser.
(16.01.2016)YuTendo schrieb: [ -> ]Denke auch das sich die vier Figuren langsam abzeichnen -es gibt mittlerweile 14484 "Total votes" (von ~7000 Leuten) -sprich in den letzten ~2 Tagen sind nochmal 3000 dazu gekommen.

1. Princess Luna 20%
2. Princess Celestia 15%
3. Fluttershy 14%
4. Octavia 13% / Rainbow Dash 13% / Lyra 13%

Platz 3 und 4 sind noch hart umkämpft  Twilight happy -1% enspricht momentan ~145 Votes. Was ich nicht wusste und gerade lese ist, das jeder einmal pro Tag stimmen darf  Twilight happy

Habe jetzt auch mal gevotet [Bild: cl-ts-happy.png] Dachte mir aber schon, dass Luna mit ganz oben sein wird. Wundert mich, dass Rainbow Dash nicht auf Platz 2 ist ehrlich gesagt.

Hatte auch nicht gesehen, dass man einmal pro Tag stimmen darf! Das ist auf jeden Fall cool, mal sehen, vielleicht werde ich dann nochmal öfter auf der Seite vorbei schauen.
Rainbow ist nicht ganz oben mit dabei? Das wundert mich aber, mit Luna habe uch gerechnet aber auch damit, dass Dashie weit vorne sein würde^^
Ich habe extra für Lyra gestimmt. Damals waren Fluttershy und Rainbow unter den letzten Plätzen. Und nun das. Ein Abstiegsplatz. D:
(17.01.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Ich habe extra für Lyra gestimmt. Damals waren Fluttershy und Rainbow unter den letzten Plätzen. Und nun das. Ein Abstiegsplatz. D:

Einfach jeden Tag fleißig weiter stimmen [Bild: pc-tcute.png] Werd ich wohl auch machen.
Wie ist den das eigentlich mit den Figuren die "verlieren"? -Komme die dann einfach später oder vielleicht auch garnicht? -den für Dashie sieht es aktuell ja leider mau aus.
(17.01.2016)YuTendo schrieb: [ -> ]Wie ist den das eigentlich mit den Figuren die "verlieren"? -Komme die dann einfach später oder vielleicht auch garnicht? -den für Dashie sieht es aktuell ja leider mau aus.

Die, die gewinnen, kommen in der zweiten Wave raus, und die, die "verlieren", kommen dann in der dritten raus. Zumindest hatte Ayu das glaube ich so gesagt [Bild: cl-ts-happy.png]

Also gibt es hier keine wirklichen Verlierer irgendwie.
Ich finde Luna, Octavia und Lyra ziemlich süß. Werde aber wieder die offiziellen Fotos abwarten, die enttäuschen dann ja schon immer ein bisschen. Gerade bei Octavia habe ich etwas Bedenken, wie sie die Pose mit dem Instrument hinkriegen.
Ich verstehe aber immer noch nicht so ganz deren system. Derpy confused
Warum soll man jeden tag neu wählen, das ist doch so ziemliche stimmenverfälschung oder ? Shrug

Man sollte auch bedenken das nicht jeder, jeden Tag wählt.
Stellt euch mal vor hier im Forum wäre das so gehandhabt bei Umfrage X und Thema Y
Oder hat das ganze jetzt einen bestimmten Sinn ? RD laugh
Die wollen natürlich, dass Leute immer wieder auf ihre Webseite kommen. Das erhöht den Umsatz.