Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.11.2015)mowny schrieb: [ -> ]Wird nicht eher Hart-PVC als "Vinyl" bezeichnet?
Eigentlich nicht, sonst gäbe es auch keinen Vinyl-Stoff.
(20.11.2015)Ayu schrieb: [ -> ]
(20.11.2015)mowny schrieb: [ -> ]Wird nicht eher Hart-PVC als "Vinyl" bezeichnet?
Eigentlich nicht, sonst gäbe es auch keinen Vinyl-Stoff.
Vinyl steht ja an sich nur für PVC, ob das Hart-PVC, Weich-PVC oder <beliebiger-Aggregatzustand>-PVC ist, sollte meines Erachtens egal sein. Schließlich wird auch für Plotter oft "Vinyl-Folie" verwendet Shrug
Und noch mehr Playsets.

Scene Packs:
[Bild: Applejack-Scene-Set-Equestria-Girls-Mini-1.jpg]
[Bild: Rarity-Scene-Set-Equestria-Girls-Mini-1.jpg]

Pinkie Pie Slumber Party Bedroom Set:
[Bild: Pinkie-Pie-Slumber-Set-Equestria-Girls-Mini-1.jpg]
Oh mein Gott die sind ja Zucker [Bild: cl-derp-clap.png]
Besonders das Pinkie Pie Set gefällt mir. [Bild: cl-pp-joy.png]

Vor allem kommen alle mit ihren Haustieren, was ich klasse finde.
Mal sehen was die kosten werden. Wahrscheinlich werde ich warten in der Hoffnung das die hier her kommen. Oder wenn sie vom Preis her mit Import stimmen.
Awwwww ich will die haben [Bild: pc-swcute.png]
Ich finde die auch total niedlich. Big Grin
Vom Aussehen her gefallen die mir auch besser als im Film. xD
Ach wie knuffig, mir gefällt auch vor allem das Set mit Pinkie [Bild: pc-pido.png] Aber das mit Rarity ist auch irgendwie toll, sehr schön!
[Bild: HSB4909AAlg.jpg]


Hab eben das Set mit Fluttershy und Twlight gefunden
http://www.entertainmentearth.com/prodinfo.asp?number=HSB4909AA#.Vlr4S8qJIzY
Omg, ist das Set mit Pinkie geil, mit dem Chicken und dem Aligator xD [Bild: cl-bb-clap.png]
naja mir gefallen die nicht so ..
so ne amethyst star als pony könnten die auch raus bringen .. ich meine unwichtige charas wie derpy und so haben die auch gemach
oder zumindest nen flash ... aber naja .. hab ich eben meinen discord und celestia ...

(bis auf maude, cheese, nightmare moon und chrysalis hab ich eh alle ...)
Unwichtig? Bisher waren alles Hauptcharaktere sowie Fan-Favorites und Amethyst Star ist nur ein Lyra recolor. Shrug
Die Sets sagen mir nicht wirklich zu. Gummy ist ganz süß, aber ansonsten wäre mir das zu kindisch. :/
Die EQG-Sets sind wirklich niedlich, aber da ich an sich kein großer Fan von EQG bin werde ich mir da wohl das Geld sparen können  Twilight happy Dass diesmal die Haustiere dabei sind ist aber sehr süß.
Jetzt kann man sich auch die Größe vorstellen:
[Bild: Rarity-Scene-Set-Equestria-Girls-Mini-2.jpg]
Also wohl so groß wie die normalen Funko Ponies, Zielgruppe sind auch Teenager und sind eher ein Sammler-Ding als Spielzeug.
(29.11.2015)Triss schrieb: [ -> ]Die Sets sagen mir nicht wirklich zu. Gummy ist ganz süß, aber ansonsten wäre mir das zu kindisch. :/

Geht mir auch so. Niedlich sind sie zwar, aber muss ich nicht haben.
[Bild: mlp-funko-cheese-sandwich-vinyl-1.jpg]
Mal wieder nach 100 Jahren ein großes Pony.
Den Burschen habe ich gestern auch auf Tumblr gesehen. Sieht cool aus. Twilight smile
http://www.popcultcha.com.au/my-little-pony-cheese-sandwich-vinyl-figure.html

Den kann man schon ne ganze Weile auf Popcultcha kaufen.
Äusserst merkwürdig weil der erst als Preorder veröffentlicht wurde, den gibt es so eigentlich noch garnicht.
Ich bin zwar jetzt kein Fan von Cheese Sandwhich, aber ich finde es immer gut, wenn neue Funko Figuren raus kommen. Sollten nicht jetzt bald auch Nightmare Moon und Chrysalis dann mal rauskommen?

Oder bin ich da jetzt falsch?
Jo, Maud gibt es ja auch schon in groß.