Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die G1 Funko Pop sehen überraschenderweise gut aus.
[Bild: Funko-G1-Pop-Leak.jpg]
Sehen aber so aus als hätten sie die tiefsten Abgründe gesehen und sind jetzt innerlich tot.
wollt schon sagen, recht dämonisch. Aber paar weiße Punkte im Schwarz könnten helfen Wink
Vinyl Blindbags von Pop Mart:
[Bild: MLP-Pop-Mart-Natural-Series-header.jpg]
Produktlink ist hier und können per 42Agent bestellt werden, sind jeweils 10cm groß.
Sehen ja gut aus! Und, was durchaus nicht selbstverständlich ist: Applejack ist mit dabei! AJ Prost
Vor allem kein verhunzter G4.5 Style und auch mal neue Posen.

Bin aber wohl zu dumm, um mir welche zu ordern, ich blick da Null durch RD laugh

Edit: Ist wohl wie bei der japanischen Seite, die ich schonmal genutzt habe, wo die das dann für mich ordern, bekommen und dann an mich schicken FS grins

Jetzt hoffe ich, die sind nicht im Nu vergriffen, hab da echt Bock drauf und es hat auch noch ne Celie Celestia Cutie Mark
Zuckersüß! Die Pinkie vor allem mit ihren Ballons. Pinkie approved
Finde die zwar süß, aber jetzt auch nicht so sehr, dass ich die importieren würde.
Ich find die Figuren sehen schon gut aus und die größe von bis zu 10cm ist auch nicht schlecht .
Sie sehen für mich echt cute aus Heart
(21.02.2021)Eldur schrieb: [ -> ]Edit: Ist wohl wie bei der japanischen Seite, die ich schonmal genutzt habe, wo die das dann für mich ordern, bekommen und dann an mich schicken FS grins
Jup, nur halt für China, man muss aber halt immer warten bis sie den Preis richtig angepasst haben weil ihr System nicht immer den richtigen Preis erkennt. Eeyup
Oh mein Gott das sind mit Abstand die schönsten Blindbag Figuren die ich je gesehen habe...haah vor allem die Dashies hätte ich da zu gerne!!

Aber schade dass es keine Luna gibt

Bei mir geht nicht Mal der Produktlink xD
Da dieses Release die "Natural Series" ist plannen die wohl eh noch weitere Figuren.
Sehen übrigens irl sogar besser aus, bestellt man das 12er Set hat man auch keine doppelt.
Zitat:[Bild: bZTHUIK.jpg]
[Bild: 6PDbPgT.jpg]
Gibt es die denn schon und was kosten die? Oder auch: Wo gibt es die eigentlich?

War auf Amazon nicht wirklich fündig geworden: https://www.amazon.de/s?k=natural+series+vinyl+my+little+pony&dc&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=a9_sc_1
Musst du mal 10 Posts über dir lesen^^
Sind übrigens inzwischen schon ausverkauft bis auf Überreste, also ganze Sets kann man nicht mehr bestellen. Waren scheinbar limitiert auf 100 Stück pro Figur, es kommt auch jede mit einer dementsprechenden Karte.
Das sind echt die schönsten Figuren die ich je gesehen habe..
Und ich werde sie nie haben..verdammt..y.y
Deutschland hat echt immer die A Karte!!! Q.Q
Man muss die Seite nicht unbedingt laden können um den Link mit Copy+Paste bei nem Agenten für einen Kauf einzufügen. Shrug
Ist schon richtig, nur sind diese Hinterhof Nieren Verkäufer mehr als seriös.

Und Asiatisch kann nicht jeder (selbst im eigenen Land teilweise nicht . . .)
Ah ok, dann sind dass wohl doch diese Funko-Figuren, die auch Amazon fand.
(28.02.2021)D4rkni9htblue schrieb: [ -> ]Ist schon richtig, nur sind diese Hinterhof Nieren Verkäufer mehr als seriös.

Und Asiatisch kann nicht jeder (selbst im eigenen Land teilweise nicht . . .)
Pop Mart ist eigentlich eine relativ bekannter Hersteller im Anime-Figurenbereich und kein "Hinterhof Nieren Verkäufer", nur kann nicht jedes Release aufgrund von Lizenzgründen weltweit angeboten werden (man braucht als Hersteller für jedes Verkaufsland eine eigene IP-Lizenz was wiederum den Produktpreis erhöht, ist veralteter Müll aus Zeiten wo es noch kein Internet gab, für Zwischenhändler fällt das nicht an). Ich hatte sogar extra erklärt wie man die Figuren einfach auf englisch bestellen kann, aber hey, ich für meinen Teil habe meine Figuren. Shrug

(28.02.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Ah ok, dann sind dass wohl doch diese Funko-Figuren, die auch Amazon fand.
Sind wie oben erwähnt von Pop Mart.