Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab wie gesagt 30€ gezahlt. RD laugh
Die glitzernen sind aber glaub ich wirklich selten, weil die einfach random verschickt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. AJ hmm
Ja, das meinte die da auch. Dass man manchmal gar keine bekommt und wenn, es dann halt immer Zufall ist, was man bekommt. [Bild: pc-thinkie.png]
Jo eben, oder man kauft die Glitzernden gezielt im Internet und bezahlt sich dafür dumm und dämlich [Bild: pc-rderp.png] Also wenn man da eins für 30 oder bekommt kann ich echt nur sagen: Zuschlagen!
Mal wieder n Funko Prototyp:
[Bild: Queen-Chrysalis-Funko-Vinyl-Prototype.jpg]
Maud gibt es übrigens auch aber da ist mir das Bild zu klein zum posten.
Oh cool [Bild: 01-cooldiscord.png]

Ich komm mim sammeln voll nicht hinterher...ich hab jetz noch nichtmal alle, die ich möchte, und schon kommen neue...aber an Maud bin ich auf jeden Fall auch interessiert!
Uhhhhhh eine Chryssi! =D

Sehr cool auf die freu ich mich x3
Und noch eines:
[Bild: Cheese-Sandwich-Mystery-Mini.JPG]

Und Apple Bloom ist drausen:
[Bild: mlp-funko-apple-bloom-figures-2.jpg]
Oh Gott Applebloom. Brauch ich eigentlich auch noch.... [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Wobei ich finde, dass sie irgendwie gruselig schaut RD laugh
Jetzt wo du es sagst.. die Augen sind was groß RD laugh
Awwwwww Applebloom [Bild: rd-apple-bloom3.png] Wie cool die möcht ich auch haben...ich find sie sieht gut aus ^^
Das mit Hot Topic nervt langsam.  Lyra eww

[Bild: mail.google.com.jpg]

Und AJ von WeLoveFine geht in die 3D-Phase:
[Bild: Applejack-Blind-Bag-Chibi-proto-1.jpg]
Dann fehlt ja nurnoch Sweetie Belle
Natürlich auch in glitzernd, weil wir ja alle Glitzer so sehr mögen:
[Bild: mlp-funko-cmc-glitter-variants.jpg]
[Bild: cl-pp-whine.png]
Also ich steh schon auf die Glitzerversionen, kommt auf das Pony natürlich an [Bild: rd-pinkie3.png] Mir gefallen die CmCs jetzt in der Normalform besser, allerdings kann ich auch gut verstehen, wenn man sich die translucent version holt (wenn man die Chance hat), da die ja etwas besonderer sind.

Meine Funko Celestia ist übrigens gestern angekommen und ich hab mich mega gefreut, sie ist wunderschön [Bild: 01-tia_claps.gif]. Ich war total erstaunt, als ich sie ausgepackt habe, da der Karton ein absolutes Monster ist xD Also auch Celestia ist wesentlich größer, als ich gedacht hatte, finde ich aber total klasse. Ich hab sie in der Glitter Version geholt, da ich sie auf eBay für einen (meiner Meinung nach) Spitzenpreis gesehen habe und da hab ich dann zugeschlagen, da die ja im Normalfall recht teuer sind.
Scootaloo finde ich in Glitzer richtig hübsch, die anderen beiden nicht so. Kommt immer auf die Farbwahl an.
Den Glitter kann man sowieso mit Aceton oder Benzin wegätzen, für diejenigen, die sowas nicht wollen. :x
Ich habe zwei "Sets" CMC gekauft (und Cadence Big Grin ) . Werde wieder berichten wie sie sind. Nach den Verarbeitungsmängeln bei Celestia und Luna hoffe ich dass es diesmal besser wird.
(27.07.2015)rtry schrieb: [ -> ]Ich habe zwei "Sets" CMC gekauft  (und Cadence Big Grin ) . Werde wieder berichten wie sie sind. Nach den Verarbeitungsmängeln bei Celestia und Luna hoffe ich dass es diesmal besser wird.

So schlimm bei Luna und Celestia? :/ Meine Celestia sieht rundum gut aus, scheine aber auch ziemliches Glück mit den Funko Figuren zu haben was sowas angeht.