Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achja stimmt [Bild: pc-swcute.png] Die würde ich mir auf alle Fälle auch noch holen wollen irgendwann. Man muss eben ein bisschen schauen. Es ist einerseits toll, dass die Funkos so groß sind aber gleichzeitig nehmen sie auch einen nicht unerheblichen Platz jedes Mal ein [Bild: pc-rfaint.png]
Cool, Cheese Sandwich. Pinkie happy
Wie groß sind denn die Figuren, etwas größer als der Rest, oder halt ganz viel mehr "größer" ? RD laugh
Naaaaaa [Bild: cl-rar-crown.png] Jetzt wahrscheinlich nicht so groß wie du denkst, aber man kann sie jetzt nicht mit normalen BBs oder Ü-Ei-Figuren vom Platzverbrauch vergleichen, das meinte ich einfach nur. Gerade wenn man sich so eine nette Princess wie Celestia irgendwo hinstellt nimmt die Gute doch irgendwie mal 20cm oder so in Höhe und noch mehr in der Breite ein [Bild: pc-rfaint.png]

Eigentlich haben sie eine wirklich tolle Größe zum Sammeln, könnten definitiv nicht vom Staubsauger eingesaugt werden [Bild: cl-rd-laugh.png]
Yay, Cheese Sandwich! Ich freu mich auch schon total auf Maud Pie, Queen Chrysalis und Nightmare Moon. Alles sehr tolle Charaktere, ich bin schon gespannt, was Funko in der nächsten Zeit noch so rausbringen wird!
Auf Chrysalis und Nightmare Moon freue ich mich auch sehr. Das werden mal wieder 2 Figuren die ich mir unbedingt holen muss Cheerilee awesome
ich hasse zwar chrysalis .. aber zwecks der vollständigkeit der sammlung brauche ich diese auch noch in groß <.<
hmm xDDD
Ich mag Chrysalis auch überhaupt nicht aber überlegen sie zu kaufen würde ich trotzdem. An Nightmare Moon hätte ich aber schon eher Interesse (wobei mir auch Luna noch fehlt).

Mhhhh das ist alles so schwer, weil die Figuren immer so relativ viel Platz einnehmen, vor allem ja die Princesses. Sammeln und beisammen haben möchte man sie schon alle, aber dieser Platzverbrauch!
so viel platz nehmen die nicht ein xD ich hab meine gut unter gebracht xD
Achja, wollte noch erwähnen das die Chibis schon am Ausliefern sind.
Ach quatsch, echt jetzt schon? Das ist aber cool.

Naja mal sehen, vielleicht bestell ich mir da doch mal eins oder so. Süß sind sie auf jeden Fall.
ach quatsch, passt bisher alles in eine 60€ Ikea Vitrine Wink (auch wenn ich jetzt nicht jede der Funko-Figuren habe)
[Bild: lmnwJQP.jpg]
Das ist zwar schön, aber ich finde so Glasvitrinen überhaupt nicht hübsch und arrangiere das lieber anders [Bild: pc-rfaint.png]

Klar, wenn man das alles in so eine Vitrine macht, dann passt das. Und es staubt nicht ein. Aber mir gefällt sowas einfach nicht.

Ich meinte damit ja auch nur, dass die Funko Figuren schon erheblich mehr Platz brauchen als zum Beispiel BBs, so im Einzelvergleich.
Uhhh ich muss mir demnächst auch eine hübsche Glasvitrine zulegen. Nach dem Umzug dann.

Und ich bin irgendwie immer großer Antagonisten-Fan. Außer Sombra, den mag ich wiederum nicht. Aber nuja!

Alleine durch Flufflepuff bin ich Chryssi-Fan geworden xD
Und die Antagonisten schauen irgendwie immer am coolsten aus [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Ayu: Die WLF Chibis? ich hab gelesen am 12ten solle das (vorgezogene) Versenden beginnen. Nun jetzt schon? na umso besser =D

Irgendwie habe ich die Füllung meiner Vitrine dann lange vor der Vitrine selbst x)
Das Datum ist 12/5/2015...im amerikanischen Datum wird das Monat zuerst geschrieben, es wird der 5te Dezember gemeint und nicht der 12te Mai, vor allem wo Zeitreisen eher schlecht gehen.
[Bild: Welovefine-chibi-released.jpg]
Hat denn jetzt hier jemand schon die Chibis bestellt bzw. hat schon jemand eine Nachricht erhalten, dass sie verschickt worden sind? Würde mich nämlich echt über ein paar "Reallifebilder" von ihnen dann freuen, da ich selbst überlegt habe, mir zumindest Applejack zuzulegen.

Finds aber immer nochmal besser, wenn man die Sachen vorher auch mal richtig sehen kann und nicht nur auf so "offiziellen" Produktfotos. [Bild: pc-rdontsay.png]
Die Pinkie da oben auf dem Bild sieht irgendwie auch nur noch halb so cool aus :<
(09.12.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Die Pinkie da oben auf dem Bild sieht irgendwie auch nur noch halb so cool aus :<

Das stimmt leider. Die Mähne sieht nicht so toll aus, finde ich. Aber vielleicht liegt es auch am Winkel?
Stimmt...ich Depp hab nur auf die 12 geguckt xD

Ich bin mal gespannt, ich hab ja das gesamtpaket bestellt. Mal sehen wie die Figuren nun geworden sind, ich bin sehr gespannt ^^
@Jaster: Kannst du hier dann bitte Fotos von den Figuren posten, sobald sie angekommen sind? Mich würde nämlich auch interessieren, wie die "ungeschönt" aussehen.

(09.12.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Die Pinkie da oben auf dem Bild sieht irgendwie auch nur noch halb so cool aus :<

Das war auch mein erster Gedanke... Aber vielleicht liegt das ja auch nur am Foto.
(09.12.2015)Tamira schrieb: [ -> ]
(09.12.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Die Pinkie da oben auf dem Bild sieht irgendwie auch nur noch halb so cool aus :<

Das war auch mein erster Gedanke... Aber vielleicht liegt das ja auch nur am Foto.

Ich glaube bei mir hilft auch kein anderes Foto. Mir gefällt das Gesicht schon irgendwie nicht so.