Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.01.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Naja ok, vielleicht liegt es eben auch daran, dass ich bisher nur 4 Funko Figuren habe
Ich hab doch auch nur vier Funko Figuren FS grins -etwa hattest du Glück oder ich Pech^^

Zitat:Ok Kindern, die sowas noch in den Mund nehmen, würde ich auch nicht geben. xD Aber ab fünf aufwärts gehts ja noch.
Ich hätte jetzt pauschal gesagt das das alle Kinder machen RD laugh -allerdings bin ich vielleicht gerade auch etwas durch meinen Neffen geprägt  Pinkie happy  (~5 Monate)

(10.01.2016)JasterFox schrieb: [ -> ]Anscheinend ist bei meiner der Schweif etwas locker ich hab ihn zurechtgedreht und jetzt steht sie wunderbar Happy
Super das du das Problem lokalisiert hast  Twilight happy -freue mich geholfen zu haben.
Erscheinen nochmal irgendwann neue Funkos? Große sowie die kleinen? Ich warte noch inständig auf eine Sunset...
Das nächste was rauskommen soll ist Nightmare Moon und Chrysalis in groß aber das braucht auch schon ewig.
Die letzte, die neu rausgekommen ist, war glaube ich Maud Pie. Und joa...auf Nightmare Moon warte ich eig. auch noch, wenn sie gut gemacht ist, würde ich die vllt. auch kaufen.

Sunset Shimmer wäre eigentlich auch nicht schlecht, weiß aber nicht, ob die sich an EQG orientieren. Denke eher nur an der Serie.

Ich hätte gerne mal mehr Apples oder eine Flitter [Bild: 01-twi_grin.png]
Maud Pie gibts auch schon? Hat jemand ein Foto Twilight smile
(11.01.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Maud Pie gibts auch schon? Hat jemand ein Foto Twilight smile

Ein Foto nicht direkt, da ich sie (noch) nicht habe, aber hier kannst du sie dir ansehen und zumindest eine ungefähre Vorstellung bekommen [Bild: cl-ts-happy.png]:

Spoiler (Öffnen)
Sie hat auch bereits ihren Weg zum Amazon Marketplace gefunden -allerdings noch stark überteuert (klick) -aber das war bei vielen Funko Figuren am Anfang so. Dort ist auch nochmal ein anderes Foto -ihre Mähne wirkt da aber sehr "glatt". Ich würde mich über ihre Schwester freuen (Limestone Pie) -aber da warte ich vermutlich vergebens.

Hatte sich eigentlich hier jemand mal eine Figur von diesen "Black" Edition gekauft? -was hat es eigentlich damit aufsich.
(11.01.2016)YuTendo schrieb: [ -> ]Hatte sich eigentlich hier jemand mal eine Figur von diesen "Black" Edition gekauft? -was hat es eigentlich damit aufsich.

Was meinst du genau? Meinst du die Funko Mystery Minis, von denen es auch schwarze Figuren gibt, oder welche?
Mir scheint es so das es von jeder Funko Pony Figur auch eine "Black" Edition gibt -ja ich glaube die heißen " Mystery Minis". Ich meine diese Figuren: Beispiel. Was ist den der Hintergrund von dieser Reihe?
Das sind Mini-Versionen die man nur in Blindbags findet (daher auch Mystery), nicht einfach nur die Figuren in schwarz da es diese auch in den normalen Farben gibt.
(11.01.2016)YuTendo schrieb: [ -> ]Mir scheint es so das es von jeder Funko Pony Figur auch eine "Black" Edition gibt -ja ich glaube die heißen " Mystery Minis". Ich meine diese Figuren: Beispiel. Was ist den der Hintergrund von dieser Reihe?

Naya einen wirklichen "Hintergrund" gibt es da nicht, außer dass man Geld verdienen möchte vielleicht [Bild: 01-twi_grin.png]

Es gibt eben neben den normal großen Funko Figuren noch die Mystery Mini Reihe, die als Blindbags (leider nur in den USA) verkauft werden. Die sind deutlich kleiner als die regulären Funko Figuren und manche von denen sind eben schwarz, andere hingegen haben ihre normale Körperfarbe. Bisher gibt es von denen drei Serien [Bild: pc-tcute.png]

Finde die selbst auch ziemlich schick. Habe hier eine Twily stehen, aber keine schwarze, sondern eine normal gefärbte, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Würde die ja schon fast sammeln, aber man kommt da recht schlecht dran (damit meine ich relativ hohe Versandkosten bei so ziemlich allen Anbietern).
Wobei man auch sagen muss dass es auch die normalen Figuren in anderen Versionen gibt, bevorzugt Transparent mit Glitzer. RD laugh
Die sind kleiner? -das war mir nicht klar. Zumindest wenn man halt solch ein Bild hat (klick) -bei der die Aufmachung wie bei den anderen ist, denkt man irgendwie an die gleiche größe...wobei da jetzt auch nichts von "Mystery Minis" steht. Da steht einfach nur "Inverted Black" und die Mähne "glitzert" -oder ist das wieder eine andere Reihe Derpy confused

Wo schaust du/ihr in der Regel nach diesen Figuren? eBay?
Das ist glaub ich wieder was anderes.
(11.01.2016)YuTendo schrieb: [ -> ]Die sind kleiner? -das war mir nicht klar. Zumindest wenn man halt solch ein Bild hat (klick) -bei der die Aufmachung wie bei den anderen ist, denkt man irgendwie an die gleiche größe...wobei da jetzt auch nichts von "Mystery Minis" steht. Da steht einfach nur "Inverted Black" und die Mähne "glitzert" -oder ist das wieder eine andere Reihe  Derpy confused

Wo schaust du/ihr in der Regel nach diesen Figuren? eBay?

Die translucent/glittery Figuren sind die "Special Editions" der normal großen Funko Figuren. Das heißt jedes Funko Pony gibt es auch in einer transparenten und glitzernden Version, wenn man die normalen Figuren irgendwo (wie zB Hot Topic) bestellt, bekommt man mit ich glaube einer Chance von 1:24 so eine Glitzernde. Die werden auch teurer gehandelt auf zB eBay, die meisten finden die aber nicht so toll. Ich mag sie total gerne [Bild: 01-twi_grin.png] Aber ich stehe auch total auf Glitzer. Habe eine Glitzer Celestia.

Genau, und die Mystery Minis sind kleiner...würde schätzen halb so groß wie die normalen Funko Ponys so grob.

Die Rainbow Dash, die du da hast, ist eine normale Funko Figur und kein Mystery Mini. Das war nur so ne Sonderedition von Target.
Als odie normalen black figurne mit glitzer mähne habe ich nur die rainbow dash
und diese habe ich gewonnen bei einem anime shop xD
ich hasse zwar rd aber man kanns teuer verticken oder ummalen zu ner firefly xD
(11.01.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]
(11.01.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Maud Pie gibts auch schon? Hat jemand ein Foto Twilight smile

Ein Foto nicht direkt, da ich sie (noch) nicht habe, aber hier kannst du sie dir ansehen und zumindest eine ungefähre Vorstellung bekommen [Bild: cl-ts-happy.png]:

Spoiler (Öffnen)

Awww die sieht ja niedlich aus, Maud ist klasse. Aber am allermeisten würde ich mich über eine Marble freuen Cheerilee awesome
Danke nochmal für die Aufklärung beziehungsweise Übersicht Pinkie happy

Vielleicht gebe ich Funko dann nochmal eine Chance Twilight happy - muss ich nochmal stöbern. Manche Figuren bzw. Reihen sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Muss aber sagen das mir das Glitzer auch nicht unbedingt zusagt -zumindest wenn ich mir so die Bilder anschaue RD deals with it
Wenn alles klappt kann ich noch diese Woche Bilder von Maud und Cheese Sandwich schießen. Solange ich's Paket nicht wieder bei dem Zoll abholen muss...
(12.01.2016)rtry schrieb: [ -> ]Wenn alles klappt kann ich noch diese Woche Bilder von Maud und Cheese Sandwich schießen. Solange ich's Paket nicht wieder bei dem Zoll abholen muss...

Ohh jaaa! Cheese würde ich auch echt gerne mal sehen Cheerilee awesome