Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab jetzt auch so eine von Luna im Regal stehen! Endlich hatte ich das Glück und hab sie mal bei nem neutschen Ebayer bekommen.[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Cadance und Shining Armor sind nun bei Hot Topic online, letzteres derpt extrem von Vorne.
[Bild: 1.JPG]
Haha.
das schaut echt seltsam aus Big Grin

naja, ich warte diesmal bis Cadence in Deutschland erhältlich ist. Die US-Währung ist mir aktuell zu stark
Shininy armor wird wie die anderne derpenden vinyls von mir mit dne pinsel korriegiert, somit wert los xD
(09.03.2015)rtry schrieb: [ -> ]Die US-Währung ist mir aktuell zu stark
Ist sie nicht, der Euro ist nur im freien Fall nach unten seit der Sache mit den Franken, wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern ausser es passiert ein Wunder und es gibt keine Euro-Krisen mehr. Dollar sind genauso schwach wie immer nur bald sind Euro schwächer.
(09.03.2015)rtry schrieb: [ -> ]Die US-Währung ist mir aktuell zu stark

Ganz im Gegenteil, der Dollar ist auf Talfahrt im Vergleich zum Euro. Letztes Jahr um die Zeit musstest du 30 Euro-Cent mehr pro Dollar zahlen. Wenn du US-Dinge importieren möchtest, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt Wink
Wie die anderen Prinzessinen werden auch die beiden limitiert Glitzerversionen haben.
[Bild: Princess-Cadance-Glitter-Funko-Vinyl-1.jpg]
[Bild: Shining-Armor-Glitter-Funko-1.jpg]
Die Versionen sehen bei denen nur irgendwie doof aus. RD laugh
Cadence schaut wie Erdbeermarmelade aus.

Mhhhh Erdbeermarmelade ...
*Homer*
Auch wenn es nicht die HotTopic Vinyl Collectibles sind dachte ich ich haus hier nochmal rein.
WeLoveFine hat eine neue Nightmare Moon Vinylfigur aufgelegt, die es für 28$ zu kaufen gibt!
Um die 1000 sind noch verfügbar.
Nightmare Moon Vinyl Figur

Außerdem haben sie die 1st Edition Trixie nochmal aufgelegt! Von ihr sind noch ganze 8 Stück da!
Watch in Awe - Trixie
(10.03.2015)Brolex schrieb: [ -> ]Ganz im Gegenteil, der Dollar ist auf Talfahrt im Vergleich zum Euro. Letztes Jahr um die Zeit musstest du 30 Euro-Cent mehr pro Dollar zahlen.

Schön wärs. Leider liest Du das falschrum. Der Kurs wird in Dollar pro Euro angegeben.
Für Nostalgiker: Der aktuelle Kurs liegt bei 1,84 DM pro Dollar.
Stimmt, mea culpa. Man merkt, dass ich schon ein paar Monate nicht mehr in den USA gekauft habe Pinkie happy
Shining Armor sieht ja schon etwas doof aus  RD laugh

Aber die normale Cadence Figur gefällt mir echt gut, so eine könnte ich glatt nochmal haben wollen [Bild: 01-squee.png]
Ab dem 31 gibt es Spike exklusiv bei Hot Topic.
[Bild: Spike-Funko-Vinyl-2.JPG]
[Bild: Spike-Glitter-Funko-Vinyl-1.jpg]

Glitzerspike find ich ganz niedlich
Whoa ne der Glitzer-Spike schaut komisch aus. xD
(21.03.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Ab dem 31 gibt es Spike exklusiv bei Hot Topic.
[Bild: Spike-Funko-Vinyl-2.JPG]

Ich würde töten um diese Figur zu bekommen [Bild: 01-pinkiecrazy.png]

hoffentlich bleibt sie nicht für immer exklusiv. war doch bei der Discordfigur genauso. Er und spike sind die einzigen Ausnahmen die ich bei den Funko Figuren machen werde wegen der teils schlechten Qualität
Diese Glitzer-Dinger gefallen mir nicht. RD laugh

Aber der "normale" Spike ist ganz süß, finde ich. Auch wenn ich ihn nicht zwingend haben muss.
Und Hot Topic hat schon wieder Probleme. RD laugh
[Bild: unnamed.jpg]
http://www.equestriadaily.com/2015/04/discord-fluttershy-resin-figures-delays.html#more

Die Fluttershy/Discord Figuren sind anscheinend kaputt gegangen und werden nicht ausgeliefert, sondern erstmal von Grund auf neu gemacht.
Bin mal gespannt wie das Re-Design aussehen wird. Vielleicht gefällt es mir ja besser als die erste Version...

PS: Naja wenn man kein Produktdesigner ist sondern ein Künstler kann sowas schonmal passieren. Aber "Schuld" hat ja wohl eher der, der die Figur bei We love Fine abgenommen hat.