Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich inde die süß *_*
(01.02.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Von G4 Ponies werden wir halt nicht mehr viel in Richtung Vinyls bekommen (ausser weitere billionen Hikari Rainbow Dash) weil der Markt inzwischen zu ausgelutscht ist, betrifft G4 Merch aber allgemein. Die Hauptcharas in x Varianten kann man nicht mehr sehen und Nebencharas gehen generell schlechter weg denn so Hardcore-Fans, die gleich alle neuen Ponies haben wollen, sind halt rar geworden weil sie schon zu viel an Merch haben, es ist einfach zu langweilig und berechenbar was rauskommt.

...und dann lohnt es sich wirklich G1 Ponies als Merch herauszubringen? -kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Shrug -stimmt zwar das es tonnenweise an Merch gibt, aber vieles ist nicht unbedingt von hoher Qualität bzw. Akkuratheit -letzteres findet sicherlich auch noch genug Abnehmer das es sich lohnt -oder?
Ich selber kaufe auch nicht mehr so viel Merch wie früher. Zu meiner Anfangszeit musste ich alles haben. Doch mittlerweile bin ich auch irgendwie durch damit, habe meine lieblingsponies als Plushies zu Hause (4DE Pinkie kommt noch dazu Cheerilee awesome) Und dann hab ich alles was ich brauche. Ist zwar schade, dass es keine Vinyl Sunset geben wird, denn die hätte ich noch gerne gehabt. Stattdessen erscheint zig mal die selbe Dashi nur in anderen Farben Whining
(01.02.2016)YuTendo schrieb: [ -> ]...und dann lohnt es sich wirklich G1 Ponies als Merch herauszubringen? -kann ich mir irgendwie nicht vorstellen  Shrug -stimmt zwar das es tonnenweise an Merch gibt, aber vieles ist nicht unbedingt von hoher Qualität bzw. Akkuratheit -letzteres findet sicherlich auch noch genug Abnehmer das es sich lohnt -oder?
G1 hat nie wirklich aufgehört zu existieren, Hasbro bringt durchgehend Sammlerwaren von G1 raus wesshalb es auch immer bei den diversesten Marken auch G1-Kleidung für Erwachsene gibt im Gegensatz zu G4. Der einzige Unterschied zwischen der G1 und G4 Fangemeinde ist nur dass Ersteres überwiegend aus Frauen 20-40 besteht, auf der Ponycon gab es schon vor 10 Jahren hunderte von Besucher, von der MLP-Fair von Hasbro fange ich erst garnicht an mit ihren Tausenden. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Für die Akkuratheit gibt es schon zu viel Fanmade-Zeug bei dennen Hasbro, selbst wenn sie wollten, nicht mithalten kann da sie auch Länderlizenzgebühren und Copyrightrechte zahlen müssen was sich im Preis niederschlägt.
Zitat:G1 hat nie wirklich aufgehört zu existieren, Hasbro bringt durchgehend Sammlerwaren von G1 raus wesshalb es auch immer bei den diversesten Marken auch G1-Kleidung für Erwachsene gibt im Gegensatz zu G4.
Darauf hatte ich weniger abgezielt -ich hatte mich eher gefragt wieso dann der G1-Markt nicht "gesättigt ist". Es mag (momentan) in der Summe für G1 (Vermutung!) weniger Merch geben -aber der Markt ansich existiert dafür ja auch schön länger.
Das G1 Merch hat auch eine andere Zielgruppe als das G4, natürlich gibt es mehr G4 mehr weil Kinder halt extreme Kommerzopfer sind die jeden Dreck gekauft haben wollen solange es ihr Lieblingschar ist.
Nicht sicher obs hier rein passt, aber wayne

Exclusive: 'My Little Pony' debuts 'Harmony' line in fall

[Bild: 635906658846886888-B6012AS00-MLP-Big-Dra...-47660.jpg]

[Bild: 635906658848290897-mlp-princesses.jpg]
Die Optik sagt es ist Plastik aber ein eigener Thread macht erst Sinn ab mehr als einer Serie, die Minis waren ja auch zuerst hier.
Mal abwarten was da noch kommt. Sehen auf jeden Fall toll aus
(10.02.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Die Optik sagt es ist Plastik aber ein eigener Thread macht erst Sinn ab mehr als einer Serie, die Minis waren ja auch zuerst hier.

Spricht aber auch nichts gegen ein eigenes Topic. Dann ist hier nicht so viel durcheinander.
Aber das hat Killbeat hier ja schon gemacht: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24129
Das sind aber News, Guardians of Harmony ist ja nicht nur die Figuren sondern auch eine neue IDW-Comicreihe. [Bild: cl-pp-shrug.png]
(10.02.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Das sind aber News, Guardians of Harmony ist ja nicht nur die Figuren sondern auch eine neue IDW-Comicreihe. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Es steht dir frei, einen neuen Thread im Comicbereich auf zu machen. Außerdem gibt es den von Koyo verlinkten. Das sollte ausreichend sein. RD wink
(10.02.2016)Triss schrieb: [ -> ]Es steht dir frei, einen neuen Thread im Comicbereich auf zu machen. Außerdem gibt es den von Koyo verlinkten. Das sollte ausreichend sein.  RD wink
Der ist aber im News und nicht im Merch-Bereich eben weil viele dachten der Titel sei der Film als er das erste Mal vorgestellt wurde.
Dafür das es offizieles Merch von Hasbro ist sehen die (Action)Figuren wirklich gut aus. Und Twili sieht ziemlich "Badass" aus.
naja so toll sind die auch nichtxDD
auser nightmaremoon xD
Celestia naja .. imemr verkacken die celestia
Sieht eigentlich ganz cool aus Twilight happy aber der Stil spricht mich nicht so an -aber es freut mich zu sehen das Hasbro schönes Merch herausbringt Pinkie happy
(10.02.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]Celestia naja .. imemr verkacken die celestia

Liegt aber nicht an Hasbro, die Designs basieren immerhin auf Comic-Artworks.
Finde die sehen gar nicht sooo schlecht aus, müsste ich aber glaube ich erstmal von Nahem sehen, bevor ich mich zu einem Kauf entscheiden würde.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass die Produktpalette erweitert wird [Bild: pc-tcute.png]
Sind auch nicht schwer zu finden, haben eine schöne schwarze Box mit Comic-Panel-Muster in Türkis am oberen Rand
Ich hab gerade ein wenig schmerzlich festgestellt das "Applejack Chibi Vinyl" wohl verschoben wurde FS sad -war ja eigentlich für diesen Monat (Februar) angesetzt -jetzt wird es wohl der 08.03 Twilight: No, Really? (klick)