Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Metallic Funko Figuren sind halt ab demnächst bei Hot Topic erhältlich.
Ich finde die Metalic Rainbow sieht aber sehr schick aus. [Bild: 01-twilightblush.png]
macht trotzdme meine hier die ich kp wieso aus ebay gekauft habe wertlos , von einem china shop ... dachte es wäre eine der kleinen farbigen nicht die große -.-
Von den großen kommt übrigens auch eine schwarze RD demnächst raus.
Naja das weis ich kannst ja schon pre ordern

Aber frage diese kleinen mystrie Figuren gibt's die wirklich in Farbe Hab hör naehmlich welche also pinkie derpy Vinyl und rd
Und Ne glow in the dark pinkie und rd
Scheinbar planen die das halt nun auch für die Großen, wieso auch immer.
em die sind nicht großs die farbigen hier die sind so klein wie die mysterie :x
mir kommt nicht aus dne kopf das dies fälschungen sind trotz stempel
...nochmals: Es gibt generell alles inzwischen in jeder Farbgebung, die machen ja jetzt auch Minis von den Pop-Figuren.

Das wäre z.B. Mystery Minis Series 2:
[Bild: Hot-Topic-Mystery-Minis.jpg]

Ausserdem versteht man bei deiner Schreibweise sowieso die Hälfte deiner Posts nicht.
@Ayu
Oh wie cool , das wußte ich auch noch nicht Pinkie happy
Finde die kleinen Funko sind um einiges schöner als die BlindBags.
Ein den zwei Boxen die mein Arbeitskollege aus den USA mitgebracht hat war Big Mac und Twillight drin Pinkie happyPinkie happy
So, hier die neuen großen Pop Figuren:
[Bild: Trixie-Funko-pop.jpg]
[Bild: princess-celestia-funko-pop.jpg]
[Bild: spitfire-funko-pop.jpg]
...Spitfire sieht irgendwie müde aus.
Spitfire hat ja irgendwie immer so einen Blick drauf.... aber das sieht doof aus. RD laugh
Die celestia ist ja ganz knuffig. Aber im
Allgemeinen sind diese teile eher nix für mich.^^
Celestia ist eine absolute Zuckerbombe und Trixie finde ich auch ganz süß. :3

Nur Spitfire... Autsch, die sieht echt ziemlich verpennt aus. Wenn ich mich recht erinnere, hat das große Vinyl Collectible von ihr aber auch so einen ähnlichen Blick.
Celestia gefällt mir gut. Spitfire wirkt wie kurz vorm Delirium RD laugh
Funko müsste die Pop mal als Bobblehead rausbringen...
Also die celestia währe das erste Vieh von der Serie die ich kaufen würde xD
Bin ich mit dem Vinyl Collectible richtig?

Spoiler (Öffnen)
Nanu? Was ist DAS denn? AJ surprised

Mikrorillen-Schallplatten, das ist klar. Aber sind das neue oder als dekorative Sammlerstücke neu lackierte Platten? Und lassen die sich tatsächlich abspielen (33 U/min, vermute ich einfach mal; 45 wäre für Alben doch sehr unüblich; 16 hat sich nicht durchgesetzt und 78 in Vinyl wären mir gar keine geläufig), ist da wirklich was Pony-Bezogenes drauf? Lyra astonished

Hab versucht, auf dem Bild die Etiketten der Klarsichthüllen zu lesen, aber dafür scheint die Auflösung nicht zu reichen.
Da hat scheinbar jemand die offiziellen MLP Vinyls noch nicht gesehen, die gibt es exklusiv bei Hot Topic und beinhalten die Lieder der Serie. RD laugh

Celestia Vinyl
Luna Vinyl
Stimmt, die hatte ich wirklich noch nicht gesehen Lyra astonished Danke für den Link.

Zumindest vom Material und der Sammelbezeichnung passen sie auf jeden Fall hier rein RD laugh