Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die haben halt den besten Weg gefunden um möglichst viel Geld mit möglichst wenig Aufwand zu machen, immerhin muss man dafür nur eine Gussform modelieren die ewig genutzt wird, dank des "Limitiert auf xyz Stück" können sie auch den Preis in die Höhe jagen auch wenn es nur ihre übliche 5€ China Billigproduktion ist.
Schade


was is eigentlich mit nightmare moon und chrysalis :x
kommen die noch oder gibts die schon oder kp
vorlauter chibis und eqg minis habs ich vergessen
Nope, gibt es bisher noch immer nicht.
schade
aber danke für die info >-<

naja bis jetzt denke ich habe ich ja alle (bis auf die sonder editionen ect <.<)

Spoiler (Öffnen)

Doppelt: Discord (weil 1x blau 1x normal)
Celestia (ihre glitzerform gefiel mir sowas von
Dr Whooves .. wegne der krawatte xDd

Nicht drauf: Maude und cheese because, ich habe die erst heute bekommen xD

so wenig platz>-<
aber muss sagen von den qeolfine dingenr hole ich mir celestia
muss auch sagen das mir diese Rainbow Dash nicht gefällt -prinzipiell bin auch für mehr Abwechselung!

oh Lyra astonished -doch ein paar Monate?! -muss gestehen das ich das ganze eher so wie Shiny eingeschätzt hatte...naja bleib uns nichts anderes übrig außer warten Twilight: No, Really?
Hat man sich doch denken können, die AJ braucht ja auch ein halbes Jahr vom Voting-Gewinn bis zum Release. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Von Funk bekommen wir übrigens noch mindestens zwei weitere Hikari RD's, einmal in weiß und einmal komplett gold.
(22.01.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Von Funk bekommen wir übrigens noch mindestens zwei weitere Hikari RD's, einmal in weiß und einmal komplett gold.

So unnötig [Bild: pc-tugh.png] Ich frage mich, obs da Leute gibt, die wirklich jede einzelne Figur davon kaufen und dann X-mal Rainbow Dash im Regal stehen haben, die praktisch immer gleich aussieht.
Da es auch Leute gibt die das mit den anderen Funko Hikaris machen, z.B. den billionen Varianten von Spiderman, glaub schon.
Hätte eigentlich jemand für mich ein Bild parat auf dem alle momentan verfügbaren bzw. bisher produzierten Figuren von Funko zu sehen sind?

Hab natürlich schon selbst etwas gesucht -aber es scheitert irgendwie schon daran das ich eben keine Überblick habe XD -Danke!
(24.01.2016)Leopatra schrieb: [ -> ]http://data.mlpmerch.com/funko-figures/

Hilft dir das weiter?

So eine Übersicht hab ich gebraucht, da hab ich auch schon lange nach gesucht Cheerilee awesome
(24.01.2016)Leopatra schrieb: [ -> ]Hilft dir das weiter?

Perfekt! Genau sowas hab ich gesucht -vielen dank dir [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Cadance's Tochter ist beim Kristallkönigreich-Playset als Vinyl Figur dabei...
Spoiler (Öffnen)
...Im Spot sowie auch bei der Figur komme ich über diese gigantischen Flügel nicht hinweg D:
Ich bin mir auch sicher dass die Figur leicht umkippt.
Vermutlich wird sie das Pinkie happy -finde komisch das der Körper der Figur dunkler ist/wirkt als die Flügel -zumindest im Gesichtsbereich sieht es meiner Meinung nach etwas komisch aus -im originalen ist es auch eher umgekehrt...da sind die Flügel(spitzen) die dunkelsten Stellen.
Liegt wohl an den Haaren vom Hinterkopf, immerhin sind die nicht transparent und da wirkt das ganze dann dünkler weil kein Licht durchgeht..
Wir bekommen übrigens demnächst bewegliche G1 Vinyls.
[Bild: 2qa4wsn.jpg]
^
Können gleich in den Müll wandern um recycelt zu werden, zu G4 Stuff Cheerilee awesome
Von G4 Ponies werden wir halt nicht mehr viel in Richtung Vinyls bekommen (ausser weitere billionen Hikari Rainbow Dash) weil der Markt inzwischen zu ausgelutscht ist, betrifft G4 Merch aber allgemein. Die Hauptcharas in x Varianten kann man nicht mehr sehen und Nebencharas gehen generell schlechter weg denn so Hardcore-Fans, die gleich alle neuen Ponies haben wollen, sind halt rar geworden weil sie schon zu viel an Merch haben, es ist einfach zu langweilig und berechenbar was rauskommt.