Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt zwar zwei Waves aber Hot Topic hat immer eigene Versionen davon bekommen mit den Charas in normalen Farben.

Spoiler (Öffnen)
@Ayu: Okay, vielen Dank. Könnte man die dann auch bei der Sammelbestellung bekommen oder muss man die irgendwo anders kaufen?
Die sind dort eh auch direkt dabei.
Oh, solche komplett bunten hätte ich ja fast noch lieber.
Wenn die Sammelbestellung erst nach Weihnachten/nächstes Jahr ist hätte ich auch wieder genug Geld übrig um gleich mehrere Kartons/beide Waves zu nehmen.
ja, die in den noramelen farben gefallen mir noch um eingies besser, wobei die Glow-in-the-dark Varianten auch cool sind....XD
...jetzt machen die auch noch Schlüsselanhänger.
[Bild: Discord-Pocket-Pop-keychain.jpg]
Ist alles wichtiger als dass man endlich alle Hauptcharas hat.
Ich hab heute meine per Amazon bestellte Vinyl Derpy bekommen. Der Übergang am Hals ist leider sehr auffällig bei ihr, sonst stimmt aber die Verarbeitung und sie hat sonst keinerlei Macken =D

Den Schlüsselanhänger find ich niedlich, Ayu. Aber trotzdem schade, dass sie nicht erstmal die Hauptchars vervollständigen.
Dawww, aber so Schlüsselanhänger sind schon cool, so einen würde ich mir vielleicht sogar an den Rucksack hängen (an Schlüsseln nerven mich so dicke Figürchen immer).
Gibt es noch welche außer Discord?
Awww, der Schlüsselanhänger sieht aber wirklich toll aus ^-^
(12.11.2014)Kara schrieb: [ -> ]Gibt es noch welche außer Discord?
Momentan nicht.
OMG dieser Discord-Schlüsselanhänger is ja echt zu süß. Twilight happy
Bisher habe ich noch gar keine Vinyl Collectibles, hab aber schon oft mit dem Gedanken gespielt mir solche mal zuzulegen... konnte mich aber nie entscheiden, welche Figur ich mir als erstes holen möchte :I
Ich finde den Schlüsselanhänger auch total niedlich, wobei ich ihn mir wohl eher nicht an den Rucksack hängen würde. Hoffentlich bringen sie noch ein paar andere Charaktere als Schlüsselanhänger raus, vielleicht kaufe ich mir dann sogar einen davon.

(12.11.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Ist alles wichtiger als dass man endlich alle Hauptcharas hat.

Vielleicht liefern sie sich ja mit Nici ein Rennen darum, wer länger dafür braucht, alle wichtigen Charaktere herauszubringen. Der Sieger bekommt dann den geballten Zorn der Fans zu spüren! RD laugh
(12.11.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Vielleicht liefern sie sich ja mit Nici ein Rennen darum, wer länger dafür braucht, alle wichtigen Charaktere herauszubringen. Der Sieger bekommt dann den geballten Zorn der Fans zu spüren! RD laugh
Sind eh auch die selben Charas wie bei Nici die als Pop fehlen, AJ und Rarity. RD laugh
Der Schlüsselanhänger ist schnuckelig. Wenn sie noch andere rausbringen und dann zu einem halbwegs normalen Preis, würde ich mich auch für einen interessieren ^^
also wenns die kleine celestia auch als schlüssenanhänger raus bringen wäre ich sehr begeistert *-*
Also wenn mal wieder jemand eine Sammelbestellung für die großen Vinyl Figuren macht, ich brauche unbedingt Princess Celestia und Princess Luna FS grins
Was ist denn aus der Mystery-Minis Sammelbestellung geworden? ö.ö
Soweit ich weiß wollte Ayu das nun übernehmen...
Aber wenn, dann erst nächstes jahr oder so.
floppy wende dich doch mal an zunt ^^
er besorgt mir auch luna celestia und dne blauen discord (und die kleine funko pop celestia)
musst halt eben mal handeln mit ihm ^^ er is ganz lieb