Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Demnächst gibt es auch Equestria Girls Figuren, werden wohl so ähnliche Chibis wie die von Monster High von Funko.
[Bild: Equestria-Girls-NYCC-Teaser.jpg]
Zitat:Everypony is so excited for New York Comic Con and the Equestria Girls have a secret that’s too cute to keep! The big reveal isn’t until New York Comic Con, but we managed to persuade them to give the Hasbro Pulse an image to tease the fans with. What could this image possibly mean??
Who is that, and how does she fit into the future of Equestria Girls? Find out at New York Comic Con!

Die wurden auch jetztes Jahr von Funko auf der NYCC vorgestellt.
[Bild: 10155710_605963512868857_8604853755067798752_n.jpg]
Och...was für ne coole Idee [Bild: cl-aj-clap.png] Die begeistert mich auf jeden Fall, bin mal gespannt wie sie dann am Ende aussehen. Hoffe nicht dann doch irgendwie blöd.
Ohhh, es gibt chibi monster high figuren von funko? Gott sind die süüüss *-* ich will clawdine und diese frankie.. wo kriegt man die her?
Ausserhalb von amerikanischen Shops wie Target habe ich die auch noch garnicht gesehen, müsste man sich importieren. Findet man recht schnell wenn man "Monster High Vinyl" sucht.
Ohh, sogar bei amazon ö-ö aber der preis T-T das kann ich mir zurzeit nicht leisten.

Dann bin ich ja echt gespannt, wie die equestria girls aussehen werden. Die monster haben sie schonmal echt gut umgesetzt.
Ehm... Hab letzten bei real welche für 16 Euro gesehen o.o'' nicht beim Spielzeug sondern irgendwo zwischen fackelmann Sachen, angeboten und so.

Mag Monster high nicht sooo aber die Figuren waren echt süß^^
Das Werwolf Mädchen hab ich gesehn, das ganz rechts hinten auf dem bild und Frankie glaub war auch da zu haben (real helmstedt)
Ohh ich möchte die Chibi Figuren auch haben. Besonders gern hätte ich Sunset. Hoffentlich gibts dieda auch Cheerilee awesome
Die Figuren sind auch schon seit Juli auf Amazon gelistet, damals wusste man aber noch nicht was Equestria Girls: Mini Friendship sein sollte und es war nur ein Set plus Fluttershy, AJ und Rarity seperat.
Hoffentlich sind das nur Prototypen, bei Fluttershy ist alles grüne plötzlich türkis und RD's Haare sind ziemlich...blau.
Awwwwwwwww also ich finde sie sehr süß muss ich sagen und so wie ich mich kenne werde ich auf jeden Fall Twily und Applejack haben wollen [Bild: cl-ts-happy.png] Fluttershy und Pinkie gefallen mir aber auch...ach, eigentlich sehen sie alle gut aus!
Aud Amazon werden sie bisher als Set Twilight, RD und Pinkie Pie gelistet mit AJ, Rarity und Fluttershy als Singles.
Ich will sie alle *kreisch*
Jemand ne ahnung, wo man die wohl herbekommt?
Eigentlich überall wo man sonst auch MLP Vinyl Figuren bekommt, die sind wie gesagt seit Juli auf Amazon gelistet.
Fluttershy
Rarity
Applejack
Scene Pack

Lustigerweise sind die laut der Angabe zur Verpackung so groß wie die Puppen, nur ist alles breiter, also eher wenig Mini ausser die kommen mit viel Zubehör. [Bild: pc-thinkie.png]
Hm kann mit den Links leider nichts anfangen - da steht nur überall "unavailable", ohne Fotos oder so...und außerdem, dass die Ware eh nicht nach Deutschland geliefert wird, von daher für mich schon uninteressant. Oder ist das normal so? [Bild: pc-twut.png]
Das ist immer so wenn etwas noch nicht offiziell drausen ist, Hasbro listet sein Merch gerne mal schon ein halbes Jahr früher. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Die BigBadToyStore exklusive Funko Hikari ColorStorm Rainbow Dash, limitiert auf 500 Stück.
[Bild: Rainbow-Dash-Color-Storm-Funko-Hikari.jpg]
Übrigens habe ich so ein Ding erst live gesehen, die sind GIGANTISCH mit 30cm, wohl einer der Hauptgründe für den $80 Preis wenn man den mit den der viel kleineren Funko Figuren vergleicht, ist quasi schon eine Statue.
Die EQG Minis sind übrigens ab Dezember erhältlich, für diese wird es übrigens auch Playsets geben und kommern bisher nur zu zweit für $20 bei so 15cm Größe.
Hm 20$, das geht ja eigentlich. Hatte eigentlich gedacht, dass die teurer sein würden.

Aber ist ja umso besser, wenn man da nicht Unsummen ausgeben muss [Bild: cl-pp-awesome.png]
Die kommen übrigens auch in mehreren Waves mit verschiedenen Outfits bzw sind die Preise je nach dem verschieden. Die erste Wave für Dezember besteht aus Rarity, AJ, Schlafanzug Twilight und Schlafanzug Fluttershy, im Jannuar kommt dan eine Limited Edition School Spirit (die Schuluniform der Friendship Games Puppen) Fluttershy mit Möbeln und Co für $25 raus.