Bronies.de

Normale Version: Vinyl Collectibles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke aber auch das es schwer wird sonst zu garantieren das jeder wirklich nur einmal abstimmt -ich meine hier im Forum hast du einen Account und gut ist -aber wenn sie das von den Besuchern verlangen würden, würden deutlich weniger stimmen... und einfach an der IP-Adresse das ganze festzumachen ist sicherlich auch nicht fair - z.B. bei Telekom-Kunden (Deutschland) ändert die sich in der Regel alle 24h und bei Kabel-Kunden (Unitymedia,KD) nur unter bestimmten Voraussetzungen -finde es daher so wie es aktuell ist eigentlich auch ganz gut.
Zudem hat bereits eine große Anzahl an Personen teilgenommen so das es wohl schwer wird das ein einzelner oder ein paar wenige das Ergebnis wirklich nennenswert beeinflussen können.
Das Voting ist nun "geschlossen"  Twilight happy

Das Endergebnis ist mit 17356 Votes und 8543 Voters das folgende:

1. Princess Luna 20%
2. Princess Celestia 15%
3. Lyra und Fluttershy 14%
5. Octavia und Rainbow Dash 13%
7. Trixie 12%

Also dürfen wir uns auf Luna, Celestia, Lyra und Futtershy freuen  Pinkie happy -schade das es Ovtavia und Dashie diese Runde nicht geschaft haben -aber es war ja irgendwie  knapp  Twilight happy

Edit:
Sry für den Doppelpost -irgendwie gerade nicht realisiert.
Hab mir schon gedacht, dass Luna und Celestia das Rennen auf jeden fall machen werdenTwilight happy
Das Ergebnis ist ja super geworden.

Hätte aber persönlich nie gedacht das Celestia so hoch im Kurs stehen würde, wenn zeitgleich Luna mit im Rennen ist Lyra astonished

#Lunafanatiker
Mit war schon von Anfang an bewusst das sie starken Stimmanteil bekommt Luna TRCV
Oh wie cool, Luna UND Celestia soweit vorne [Bild: 01-twi_grin.png] Bei Luna dachte ich es mir schon aber mit Celestia hab ich nicht so gerechnet, obwohl ich für sie gestimmt habe. Finds echt super.

Hoffe nur, dass die Figuren dann auch annähernd so aussehen wie die Bilder [Bild: pc-tcute.png]
Das Rainbow nicht auf Platz 1 ist hätte ich echt nicht erwartet. xD
sollte celestia wirklich cute aussehen wie auf den bild dann werd ich wohl mein abf anbetteln die mir zu bestellen
hoffe die pinseln nicht wieder nur blau, grün und grün in ihre haare .. wieso vergessen sie immer das rosa q.q
Wieso sollten die das Rosa vergessen, immerhin werden die Chibis nach ihren Artworks designt und da sind ihre Haare 1/4 rosa.
Die funko figur von celestia auch pop .. is ja nicht gerade show akkurat xD

2x violett drinne (dann noc hdas falsche) 1x grün und 1x blau <.<
deswegen habe ich angst bei den chibis das es auch so wird q.q
Neeeh, glaube ich aber nicht - die bei WLF arbeiten ziemlich akkurat meiner Meinung nach, auch, was die Farben angeht.
Zitat:Die funko figur von celestia auch pop .. is ja nicht gerade show akkurat xD
Man kann Funko und WLF absolut nicht vergleichen -meiner Meinung nach hat man da was Qualität angeht einen deutlich Unterschied! -die Figuren werden ausehen wie auf den Bildern -das ist gewiss Twilight happy

Zitat:Das Rainbow nicht auf Platz 1 ist hätte ich echt nicht erwartet. xD
Das muss eine Verschwörung sein [Bild: pc-tq.png] -muss sagen das ich ein kleines bisschen erstaunt bin auch wenn sich das doch recht früh abgezeichnet hat. Naja es gibt ein nächstes mal Pinkie happy
Ich würde einfach mal meinen dass die Fans schon so viele RDs haben dass sie mal ne Abwechslung wollen, ich würde Lyra ein Mini-Klo bauen und dann im Klo als Deko hinstellen, die Pose dafür hat sie ja.
Jetzt bin ich auf deren Aussehen gespannt. Die sehen alle bestimmt wieder super niedlich aus~ [Bild: cl-pp-awesome.png]
(20.01.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Das Rainbow nicht auf Platz 1 ist hätte ich echt nicht erwartet. xD

Ich glaube selbst die Dashie-Fans sind mittlerweile gesättigt an Dash Merch xD

Schade, dass Tavi nicht dabei ist, sie ist so süß mit ihrem Cello x3
Aber yay, Lyra!

Mal sehen wer sonst noch dabei ist x3
Ein kleines bisschen Off-Topic ...aber hier mal ein Bild ...ich glaube manche Dashie-Fans haben nie genug RD laugh


Ist eigentlich abzusehen ab wann das neue Set dann gelistet wird? -also vorbestellbar wäre?
Wird wahrscheinlich paar Monate dauern, war bei AJ ja auch so.
(22.01.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Wird wahrscheinlich paar Monate dauern, war bei AJ ja auch so.

Doch so lang? Ohwei, hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass die im Februar/März rauskommen. Aber dafür, dass die ja erst produziert werden müssen, wäre das wohl um einiges zu schnell [Bild: cl-ts-derp.png]
So schnell geht es auch nicht eine Zeichnung mit einem 3D Model umzusetzen, bei größeren Projekten dauert sowas auch gerne mal Jahre.

Und hier die billionste Funko Hikari RD:
[Bild: hikari%2BRainbow%2BDash%2BGold%2BDust.jpg]
So sehr wie Funko einem mit RD nervt wundert es mich nicht das keiner mehr RD sehen kann.
die sollen mal rd zurück in die schmelze werfen und daraus double d.s machen oder zumindest Starlight ...
Mhhhh schon wieder Rainbow Dash?

Können sie ja meinetwegen machen, aber ich würde auch gerne mal mehr "Sonderfiguren" von anderen Charakteren sehen, hauptache nicht immer nur dasselbe [Bild: pc-tseriously.png]