Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Yay, was neues Pinkie happy


Und es ist extrem Bildgewaltig. Wow. Cheerilee awesome
Ich möchte auch gerne in den Snowdrop-Fanclub.
Als ich die Animation sah dachte ich nur: "Oh mein Gott ist sie putzig Twilight happy" und als das Ende kam war ich einfach nur traurig FS sad
Spoiler (Öffnen)
Ich will beitreten weil die Story einfach nur wunderschön fand. Das Setting, die Story. Einfach alles an der Story war perfekt.


Lasst mich bitte beitreten <3
Kann mich Jemand eitragen?Als ich Snowdrop gesehen habe kammen mir die Tränen hoch und es ist soo schön gemacht!Ich SCHWÖRE EUCH eine solche schöne Geschichte hatte ich lange nicht gesehen.Es ist mit so Vielen Gefühlen verbunden,ich kann das Video und das was ich bei den gesehen habe kaum mit Worten beschreiben!
Herzlich Willkommen ihr drei Twilight happy
Will unbedingt beitreten.
Snowdrop ist einfach das süßeste filly , mit dem größten Herz.
Ich bin mir ziemlich sicher das Hasbro sie irgendwann in die Serie aufnimmt, da sie so ein überzeugender Charakter ist.
[attachment=5384]
(19.06.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ich bin mir ziemlich sicher das Hasbro sie irgendwann in die Serie aufnimmt, da sie so ein überzeugender Charakter ist.


Denke ich nicht, da die Geschichte viel zu weit in der Vergangenheit spielt. Aber trotzdem: Ein flockiges Willkommen im Fanclub zu Snowdrop Cheerilee awesome
Bin mir gerade unsicher, ob ich schon um Aufnahme gebeten habe.
Sicherheitshalber nochmal Pinkie happy

Trag mich ein. Ich finde Snowdrop einfach Herzerwärmend schön Twilight happy
(24.06.2013)Comet Flare schrieb: [ -> ]Bin mir gerade unsicher, ob ich schon um Aufnahme gebeten habe.
Sicherheitshalber nochmal Pinkie happy


Das kannst du doch in der Mitgliederliste nachschauen Twilight happy

Aber ich glaube, du hattest hier nich nicht um Aufnahme gebeten, deswegen: Willkommen im flockigen Fanclub von Snowdrop Pinkie happy

Hier ist aber auch in letzter Zeit wenig los AJ hmm
Ein Snowdrop Fanclub? Wieso weiß ich erst jetzt davon..^^
Sie ist einfach das epischste und süßeste Filly in ganz Equestria!
Bitte eintragen, wäre mir eine Ehre. Twilight happy
Ja, keine Ahnung warum du bisher noch nichts davon wusstest Twilight happy
Jedenfalls hast du jetzt aber den richtigen weg gefunden, in den Schneeglöckchen Fanclub Twilight happy

Damit also auch ein Flockiges Willkommen dir und natürlich auch allen anderen, denen ich noch kein
"You're welcome!" zukommen lassen hatte.

[Bild: cl-ts-clap.png]
Yay Cheerilee awesome

Das zweite Bild ist toll Rarity shocked

Und irgendwie vergesse ich immer wieder, dass sie ein Pegasus ist Facehoof
Hey Twilight happy
Ich habe mich mal an DracheaRannak's Sailor Senshi Maker probiert.

Spoiler (Öffnen)

Und mit Flügeln.
Spoiler (Öffnen)


Flockige Grüße!
Ich würde gerne eingetragen werden, weil ich zwar Mlp:Fim toll finde aber Snowdrop mich wirklich berührt hat. Wenn man auf mein Profil geht kann man das auch sehen. Ich finde das Snowdrop deutlich süsser als Scootaloo, Applebloom und Sweetie Belle ist und die trägt süß im Namen.
(03.07.2013)CrashTestBrony schrieb: [ -> ]Ich würde gerne eingetragen werden
[...]
Sweetie Belle ist und die trägt süß im Namen.

Na das heißt etwas Pinkie happy

Fühl dich von mir Willkommen geheißen Twilight happy
Snowdrop feiert somit nun die Achtzigmitgliedermarke.
[Bild: snowfall__snowfall__bluebirds_awake__by_...62r5hp.png]
Danke Snowdrop das es dich gib/gab und du uns das Geschenk des Schnees im Winter gemacht hast sowie wie uns mit deiner Anwesenheit bereicherst.
Brohoof von mir für Snowdrop, bei Pegasis ist es wohl er ein Sishoof. The logic is my style. Cheerilee awesome

Ein Flockiges Willkommen an CrashTestBrony, welche das 80. Mitglied im FanClub ist.
Freuen wir uns einfach auf weitere Achtzig Mitglieder, aber noch davor kommen die Neunzig und Einhundert. Bis dahin dauert es also noch und solange können wir Feiern!

[Bild: pc-rteehee.png]
(03.07.2013)Underdoc85 schrieb: [ -> ]Ein Flockiges Willkommen an CrashTestBrony, welche das 80. Mitglied im FanClub ist.
Freuen wir uns einfach auf weitere Achtzig Mitglieder, aber noch davor kommen die Neunzig und Einhundert. Bis dahin dauert es also noch und solange können wir Feiern!

[Bild: pc-rteehee.png]

Vielen Dank, ich bin zwar erst seit kurzem auf bronies.de registriert aber ich finde dass man nirgendwo sonst nettere leute findet (oder süssere PonysRD wink).
(03.07.2013)CrashTestBrony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, ich bin zwar erst seit kurzem auf bronies.de registriert aber ich finde dass man nirgendwo sonst nettere leute findet (oder süssere PonysRD wink).

Kann ich nur teils bestätigen... es gibt Leute mit denen will man gerne was machen und es gibt eben Leute die einfach... sagen wir mal so... nicht jeder kann mich verstehen aber ich bin auch sehr Komplex.
Aber darauf werde ich jetzt mal nicht weiter eingehen, da es ja keine Diskussion dessen werden soll sondern es geht eben hier immer noch um Snowdrop und das ist auch gut so. [Bild: z-Triumph.png]
Sonst sage ich einfach mal auch Willkommen im Forum und du wirst schon deine Erfahrungen machen, sicherlich Positive aber eben auch Negative, aber solange das Positive obliegt ist doch alles fein oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23