Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Der Kuchen ist voll lecker [Bild: cl-pp-popcorn.png]

in etwa so lecker !! (Öffnen)
(24.02.2015)Monchi5 schrieb: [ -> ]So Leute. Mir war langweilig und ich hatte noch Schneeflockendeko von Weihnachten übrig. Also hab ich einfach mal nen Kuchen gebacken.
Kuchen (Öffnen)

Alter Schwede, der schaut ja mal genial aus [Bild: cl-fs-wonder.png]

Viel zu schade um den anzuschneiden eigentlich [Bild: cl-pp-awesome.png]
Keine Sorge der ist schon aufgegessen. [Bild: pc-fblush.png]
(24.02.2015)Monchi5 schrieb: [ -> ]Keine Sorge der ist schon aufgegessen. [Bild: pc-fblush.png]

Uiuiui, der war bestimmt mega lecker [Bild: rd-pinkie3.png]
Ja war er auch. Pinkie happy
Die Bestätigung hat dir likyladybird ja schon gegeben. Twilight happy
(24.02.2015)Monchi5 schrieb: [ -> ]Ja war er auch. Pinkie happy
Die Bestätigung hat dir likyladybird ja schon gegeben.  Twilight happy

Habt ihr den zusammen weggespachtelt? [Bild: rd-pinkie3.png]
ja und der war so lecker besonders die Streusel obendrauf [Bild: cl-pp-popcorn.png]
Auch wenn ich Snowdrop immernoch sehr mag, bitte austragen Pinkie approved
oh nein wir verlieren ein Flocke [Bild: cl-pp-gasp.png]
Ich möchte bitte beitreten, hab Snowdrop am Sonntag im Kino gesehen als Vorschau und ich finde sie voll süß.

Hab natürlich auch ein Bild dabei

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRJLKtusDWS_jjvGDLioL4...WIsqEqWzV8]
Yay ein neue Flocke!!


Ähm irgendwie bin ich noch net eingetragen worden.
(07.02.2015)Day Dreamer schrieb: [ -> ]find es toll, dass es einen Snowdrop Fanclub gibt und wäre sehr gerne dabei. Würde mich freuen wenn ihr mich eintragen würdet [Bild: cl-fs-wonder.png]

(18.02.2015)Monchi5 schrieb: [ -> ]Fehlte noch was: Wär super wenn ihr mich auch eintragt.  FS grins

(18.02.2015)likyladybird schrieb: [ -> ]ich mag snowdrop sie ist so süß und deswegen möchte ich den flockigsüßen Fanclub

(09.04.2015)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Ich möchte bitte beitreten, hab Snowdrop am Sonntag im Kino gesehen als Vorschau und ich finde sie voll süß.

So, wer bisher noch nicht eingetragen wurde/noch kein Abzeichen hatte oder beides, der steht nun auf der Liste bzw./und hat sein Abzeichen bekommen. Es tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber ich war (aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern werde) bis vor kurzem im Forum inaktiv. In Zukunft wird alles aber wieder wie gewohnt recht schnell gehen. Versprochen!

(04.03.2015)Twinkle Stardream schrieb: [ -> ]Auch wenn ich Snowdrop immernoch sehr mag, bitte austragen Pinkie approved

Schade, dass du uns verlassen willst... Vielen Dank für deine Mitgliedschaft!
trag mich auch ein
Schon erledigt. Willkommen im Club! Twilight happy
(15.04.2015)Tamira schrieb: [ -> ]So, wer bisher noch nicht eingetragen wurde/noch kein Abzeichen hatte oder beides, der steht nun auf der Liste bzw./und hat sein Abzeichen bekommen. Es tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber ich war (aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern werde) bis vor kurzem im Forum inaktiv. In Zukunft wird alles aber wieder wie gewohnt recht schnell gehen. Versprochen!

Ich sag immer Privates geht vor! Und außerdem war das zumindest mit dem Abzeichen immer noch schneller als bei einem gewissen anderen Fanclub XD

Auf jeden Fall danke für die Aufnahme [Bild: mlp-fgrin.png]
Wow das Plüschie ist ja mal süß :3

Ist das deins oder hast du das Bild aus dem Internet?
(16.05.2015)Day Dreamer schrieb: [ -> ]Wow das Plüschie ist ja mal süß :3

Ist das deins oder hast du das Bild aus dem Internet?

Nein, das ist leider nicht mein Plushie, wobei ich es (wie wahrscheinlich alle anderen auch) wirklich gerne besitzen würde. Ich hab das Bild im Internet gefunden, keine Ahnung, wer der glückliche Eigentümer dieses Zuckerstücks ist. Twilight happy
Ich möchte unverzüglich ausgetragen werden.

Kein Interesse mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23