Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
ich hab die fan-episode von Snowdrop gesehen und fand einfach das dieses Filly etwas besondere ist ... so mit der Blindheit umzugehen einfach bewundernswert RD salute
@ChildrenOfTheNight: Willst du damit sagen, dass du hier eingetragen werden möchtest? Twilight happy
natürlich Eeyup
es ist der snowdrop fanclub und sie ist so n süßes Filly wer möchte da denn nicht ? Brohoof
Okay, schon erledigt. Willkommen im Club! :3
Tagchen, ich würde hier unglaublich gerne Mitglied werden! Habe gerade die Folge mit Snowdrop gekuckt und oh mein Gott, die ist so niedlich!! Ich MUSSTE einfach direkt schauen ob es von ihr einen Fanclub gibt! Twilight smile
Ich hab dich gerade eben eingetragen. Die Geschichte von Snowdrop ist wirklich unglaublich berührend... Willkommen im Club! Twilight happy
(18.01.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Ich hab dich gerade eben eingetragen. Die Geschichte von Snowdrop ist wirklich unglaublich berührend... Willkommen im Club! Twilight happy

Vielen Dank! Twilight smile
Hallöchen!
Ich würde auch gern Mitglied werden!
Habe ebend die Folge gesehen (Danke an Enchanted) Und sie ist so unglaublich süß!
Aber gerne doch. Willkommen im Club! Cheerilee awesome
Hallihallo,

find es toll, dass es einen Snowdrop Fanclub gibt und wäre sehr gerne dabei. Würde mich freuen wenn ihr mich eintragen würdet [Bild: cl-fs-wonder.png]

Ich fand den Kurzfilm von ihr einfach unbeschreiblich, mir standen am Ende die Tränen in den Augen. [Bild: pc-pcry.png]

War zugegebenermaßen dann ein wenig sauer, als der Toll mit der Fortsetzung kam... naja schade eigentlich...
Hallo!
Ich finde Snowdrop suoer süß und knuffig.
Spoiler (Öffnen)

Upsi!
Fehlte noch was: Wär super wenn ihr mich auch eintragt. FS grins
ich mag snowdrop sie ist so süß und deswegen möchte ich den flockigsüßen Fanclub
Hallo FS sad

Spoiler (Öffnen)
Guten Abend.

Sorry Leute. Ich weis, das ich mich hier schon einen ganze Weile nicht mehr blicken lassen habe. Ich Als Entschuldigung, habe ich hier ein sehr schönes Bild von unser, gemeinsam lieb gewonnenen Pony Freundin gefunden.

Leider kann ich nicht sagen, ob es dieses Bild hier schon gab. [Bild: pc-fblush.png]
das bild ist voll schön ich wünschte ichb könnte auch so schön malen Lyra astonished
Schönen Abend noch!

[Bild: 1012113_1371073055105_400_300.jpg]
Und hier noch zwei weitere schöne Bilder

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Abend

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Voll die süßen Bilder!
So Leute. Mir war langweilig und ich hatte noch Schneeflockendeko von Weihnachten übrig. Also hab ich einfach mal nen Kuchen gebacken.
Kuchen (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23