Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Hey, Abeya! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Schön, dass du auch hierher gefunden hast.^^

Spoiler (Öffnen)


Snowdrop ist einfach zu süß... Twilight happy
<3

[Bild: 482745_128081740714371_1881473198_n.jpg]
(09.05.2013)Snowdrop schrieb: [ -> ]<3

[Bild: 482745_128081740714371_1881473198_n.jpg]


Bei Luna ^^ Ich erleide gleich einen Zuckerschock [Bild: cl-luna-smug.png]
HEUUU
Spoiler (Öffnen)
Die sind beide Toll Pinkie happy Vor allem das zweite. Jetzt fühle ich mich dazu veranlasst, die Folge noch einmal zu sehen *schnüff*
Trag.mich.ein.
Snowdrop ist richtig herzzereisent und so am Ende war ich am heulen weil es so schön war[Bild: cl-sb-sad.png]
Dann von mir ein flockig-herzliches Willkommen, Rednight Pinkie happy
Ich muss ganz ehrlich sagen als ich das Video in YouTube gesehen habe,hats mich zu Tränen gerührt,sogar mehr als das! Eine solch Schöne Geschichte hatte ich lange,lange Zeit nicht mehr gesehen!
1A sage ich nur!
Ich bin dabei.
Es hat mich so berührt und... ach, einfach wunderschön [Bild: 01-luna08emote.png]
Dann herzlich im Fanclub, Viktory Cheerilee awesome
Mich bitte eintragen Twilight happy
Auch hier ein flockiges Willkommen, ghostie Cheerilee awesome
Zwei sehr schöne Bilder, Vinyl-Dash Twilight happy
Snowdrop ist mein Lieblingsfohlen!
Der Kurzfilm hat mich sehr berührt, vor allem das Ende war sehr emotional.
Snowdrop ist/war eines der wichtigsten Ponies der Serie und hat die Geschichte stark beeinflusst.
Sie hat allen gezeigt, dass auch der Winter - auch meine Lieblingsjahreszeit - schön sein kann.

Würde mich sehr gerne dem Fanclub anschließen! Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Willkommen im flockigen Fanclub von Snowdrop, Starlight Silvermoon Cheerilee awesome

P.S. : Snowdrop lebte in Cloudsdale Twilight happy
(12.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]P.S. : Snowdrop lebte in Cloudsdale Twilight happy

Yep, das weiß ich, habe es aber falsch angedeutet, werde es verbessern. Auch wenn sie in Cloudstale gelebt hat hat, sie die auch in Ponyville die Geschichte durch ihre Schneeflocken beeinflusst. Twilight smile
Hab was neues im aktuellen Drawfriend von unserer Snowdrop gefunden

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23