Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
reden wir nicht über realität xD

Rainbow dash knallt auch gegen ne wolke ob wohl die bei pegasi doch verpuffen müssten
eigentlich xD

trotzdem ist es süß gemacht
Bitte einmal eintragen Twilight happy In Snowdrop kann man sich nur verlieben *_*
Ja ne, bei Derpy mach da na außnahme - leute mit nem Silberblick (schielen) wissen wie sie sich verhalten müssen dass alles klappt. Bei nem Blinden allerdings muss sogesehen immer eine Begleitperson dabei sein, wenn's was grössseres wird - und wenn's nur ein blinder Hund ist... und bei nem Blinden Fohlen erst recht. Grade als "Kind" kennt man die gefahren noch nicht und kann sie gegenüber einem erwachsenen schlecht einschätzen. Auch wenn's nur eine Comic-Serie ist... etwas Realität steckt da auch drin. Deswegen bleib ich dabei - Nett gemacht, aber hat nen komischen Beigeschmack.
Habe es mir angesehen und ...es ist einfach Wunderschön diese Fanmade Folge [Bild: cl-luna-fun.png]
Und Snowdrop ist einfach nur genial von daher Tragt mich ein RD salute
Jeder hat seine eigene Meinung und diese Respektiere ich auch, allerdings sollt man, wenn man den Club nicht angehören möchte, weil es einem evtl. nicht gefällt oder der gleichen nicht Reinposten.
Und was das Fohlen, angeht mir persönlich ist es egal, wie realistisch es ist, denn in einer Fantasie-welt muss es nicht so sein wie es scheint. Dies ist jedenfalls meine Meinung und da bringt auch eine Diskussion nichts, ende.
Ich möchte auch erwähnen, dass eine kurze Meinung zu dem Thema reicht, aber keine Diskussion hier bitte führen, da es zum einen nicht erlaubt ist und zum weiten möchte ich es nicht.

Jedenfalls Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder im Snowdrop Fanclub ihr seid bereits schon eingetragen und habt auch schon euer Abzeichen.
Thanks Underdoc RD salute

Snowdrops ist einfach nur niedlich und in jeder Hinsicht klasse ^^
(und sie sieht ein bisschen aus, wie die Tochter von meinem OC ^^)
(28.03.2013)Moonseeker schrieb: [ -> ]Thanks Underdoc RD salute

Snowdrops ist einfach nur niedlich und in jeder Hinsicht klasse ^^
(und sie sieht ein bisschen aus, wie die Tochter von meinem OC ^^)
Du hast eine ganze OC Familie gemacht??? Die will ch gerne mal sehen
Erklärt mir mal einer, warum ich noch nicht hier drin bin?
Bzw Underdoc, magst du das nicht mal ändern? [Bild: cl-derp-normal.png]
Weil es den FanClub erst seit naja fast knapp zwei Tagen gibt und einen Tag davon war er im Offtopic.

Aber Herzlich Willkommen im Snowdrop Fanclub. [Bild: cl-pp-content.png]
(26.03.2013)GearTight schrieb: [ -> ]EINTRAGEN, ABER GANZ SCHNELL! Ich liebe dieses kleine Pony. In der Fanfolge hab ich sie sofort ins Herz geschlossen. Heart

^this! Eintragen, bitte.
Ich erbitte Eintragung.

Snowdrop hab ich am Erscheinungstag gesehen... mehr als einmal. Und so schnell ist noch nie ein Pony auf einer meiner Best Pony Plätze gerutscht wie Snowdrop.

Es wäre schön wenn Silly Filly Studios weitere Episoden bringen könnte aus Snowdrops Leben. Einschneidende Ereignisse o.ä.

Ich möchte eingetragen werden.
bitte trag mich auch ein.
snowdrop ist klasse Whining
ich möchte bitte auch dabei sein
ich *schief schief* finde es soooo toll
Ein flockiges Willkommen an die neuen flockigen Mitglieder des Snowdrop Fanclubs, Ihr seit eingetragen und habt auch schon euer Abzeichen erhalten.

Viel Spaß wünsche ich euch im FanClub des Schneeglöckchens. [Bild: babs_seed_grins.png]
Und hier nochmal ein bisschen Fanart ^^

von Beavernator auf Deviantart..
Spoiler (Öffnen)
Sogar InuHoshi-to-DarkPen hat ein Bild von unserem hellblauen Lieblingsfilly gemacht. Also mir gefällt es :3

ich hab hier auch noch ein Bild gefunden. Gleichzeitig ist es auch traurig. Whining

Dawwwww....
Die ganzen Bilder, die bisher gepostet wurden. sind wirklich sowas von süß. Cheerilee awesome
Sehr schöne Bilder bisher, wirklich. [Bild: babs_seed_grins.png]

Hier mal ein Bild, welches eher mit Luna ist, aber hier erkennt man die Traurigkeit Lunas, wie sie Snowdrop vermisst. [Bild: pc-thinkie.png] Sage ich mal. [Bild: pc-thinkie.png]

Etwas schlecht gerendert muss ich sagen, aber okay.
Oh mein Gott wieso habe ich das noch nicht gesehen? [Bild: fs-oops.png]
Tragt mich ein! Tragt mich ein! Tragt mich ein! Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23