Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(05.05.2014)Ganggard schrieb: [ -> ]Larsinator ich bitte das Bild zu entfernen, ich habe die Anspielung verstanden und finde es mehr als unpassend soetwas hier zu posten.


Ganggard

Wie ich schon dir per PN erklärte ist nicht schlimm Snowdrop mal humoristisch zu sehen,anstatt der Andauernden Depressivität .
Wo ich grade dabei bin möchte ich allen mal FiW (Friendship is Witchcraft) empfählen [Bild: rd-luna5.png] in der einen Folge kommt auch snowdrop vor [Bild: rd-luna2.png]

Friendship is Witchcraft | Episode 9 | Seed No Evil (Öffnen)

-lars[Bild: 01-nsfw.png]
Austragen bitte.....
Mich auch bitte.. Bin in zu vielen Fanclubs.. FS sad
(06.05.2014)Vanessa schrieb: [ -> ]Austragen bitte.....

(06.05.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Mich auch bitte.. Bin in zu vielen Fanclubs.. FS sad



[Bild: 332463__safe_solo_animated_discord_laughing_lol.gif]

edit: srsly, wiso verlasst ihr alle diesen Fanclub [Bild: cl-ts-shock.png] gab es etwa nicht genug Mitleid für dieses kleine unschuldige Geschöpf [Bild: pc-tunsee.png]
ich bleibe hier egal wie viele gen würden
Spoiler (Öffnen)
Nach sehr langer Zeit abstinenz melde ich mich hier auch mal wieder und bring etwas Artwork mit.

Ihr zwei seit ausgetragen, falls ihr wieder dabei sein möchtet last es mich wissen RD wink
ne frage wan bekomme ich mein Abzeichen warte immer noch drauf XD
Solltest du eig schon haben, ich geb es gleich nochmal weiter denn wird das schon Pinkie happy

Tante EDIT sagt: PM ist raus es sollte also bald bei Dir sein RD wink
jap es ist nun da danke XD
Ich habe auch gerade mal nach geschaut und ich habe ebenfalls mein Abzeichen noch nicht bekommen.
Gute Nachricht: Ich habe mein Abzeichen! xD
nie ist einer da das macht mich traurich.
Spoiler (Öffnen)
quelle
Ich hab bei der Fanfic so geheult [Bild: pc-pcry.png]
Also mal ganz im ernst: wer da nicht heult hat echt kein herz...
(03.06.2014)Bizugy schrieb: [ -> ]Ich hab bei der Fanfic so geheult [Bild: pc-pcry.png]
Also mal ganz im ernst: wer da nicht heult hat echt kein herz...

me2 es ist auch sehr traurisch und wunderbar ich schaue mir das immer wieder an und ich finde es immer noch traurisch und wundervoll.
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Huch wer hat denn den Thread entstaubt?

Ich finde es schön das hier mal wieder ein bisschen was pasiert. RD wink
ich schaue mir die Folge auch des Öfteren an sowohl auf Deutsch als auf Englisch. Ich finde es auch jedes mal wieder sehr bewegend. auch gefällt mir die Geschichte zwischen Luna und Snowdrop sehr gut Außerdem bin ich auch stoltzer besitzer eines Snowdrop Plüshis Pinkie happy
(05.06.2014)Ganggard schrieb: [ -> ]Huch wer hat denn den Thread entstaubt?

Ich finde es schön das hier mal wieder ein bisschen was pasiert. RD wink
ich schaue mir die Folge auch des Öfteren an sowohl auf Deutsch als auf Englisch. Ich finde es auch jedes mal wieder sehr bewegend. auch gefällt mir die Geschichte zwischen Luna und Snowdrop sehr gut Außerdem bin ich auch stoltzer besitzer eines Snowdrop Plüshis Pinkie happy

[Bild: 6260-ok-.gif]

Ich Finde Snowdrop / Snowblind ja auch gut, aber es mir immer wieder rein zu tun? magst du mir das etwas erklären?

-lars
Lars was Dir immer wieder rein zu tun ? Ich versteh gerade nicht was Du meinst ?
(06.06.2014)Ganggard schrieb: [ -> ]Lars was Dir immer wieder rein zu tun ? Ich versteh gerade nicht was Du meinst ?

Naja ich mein damit es immer und immer wieder anzuschauen. Was ist der Sinn dahinter? nach den ersten zwei drei Malen hat man doch eh schon alles gesehen [Bild: cl-aj-lie.png]

-lars[Bild: 01-hipster.png]
@Lars: Manchmal hat man eben Lust sich Dinge mehrmals anzuschauen. Auch wenn man sie schon kennt. Da spielt es doch keine Rolle, wie oft man sie schon gesehen hat, es macht einfach Spaß.
Oder schaust du dir jede MLP-Folge / jeden Film etc. nur 1-2mal an und dann nie wieder?

Gerade Snowdrop ist so eine schöne, tiefgründige Kurzgeschichte, die ich mir auch gerne ab und an mal wieder ansehe Twilight smile

LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23