Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Tragt mich ein ~ Pinkie happy

Und hier einige Dinge die ich so gefunden habe von unserem flockigen Pony:








Und hier auch noch ein tumblr Eintrag: taylorroseva tumblr

Hoffentlich ist etwas dabei, was noch nicht in der SnowDropbox ist RD wink
Na dann mal ein flockiges Willkommen im flockigsten Fanclub überhaupt.

Die Bilder waren bis jetzt grade noch nicht in der Snowdropbox.

Habe sie aber grade rein gestellt. [Bild: pc-dehappy.png]

EDIT:

Tragt mich ein! SOFORT! Flutterrage
DarkWraith, etwas sanfter ging es nicht oder? [Bild: snowdropbutt_mark_100_by_foxbeast-d5zhc3...V0mUAxEKdQ]
Naja jedenfalls Willkommen im flockigsten Fanclub ever!

@Collena Bilder sind oben in der Snowdropbox jetzt. [Bild: babs_seed_grins.png]
Lol @ gif.

und besten dank FS grins
Ich hab letztens auch ein wunderschönes Bild gefunden Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Sie ist sooooo süß^^
Bitte trag mich ein. Dieses Folge war so genial. Es ist einfach unmöglich sich in diesen 15 min nicht in sie zu verlieben Wink
Ei flockige Willkommen an das flockige Mitglied - Blue Sparkle, im flockigsten Fanclub überhaupt! [Bild: pc-psalute.png]

Dein Beitrag zu Snowdrop wurde in die Snowdropbox geladen SarIntosh! [Bild: babs_seed_grins.png]

Ich werde evtl. heute nach noch was dazu Beitragen, habe noch reichlich Bilder gefunden die gar nicht alle mit einmal rein passen.
Ich weis nicht ob dieses Bild schon hier war, aber nichtsdestotrotz muss ich es einfach posten.

Always Shine Bright by PaperStarWishes
Spoiler (Öffnen)

Und noch ein kleiner Nachtrag an Bildern die direkt aus dem neuen Drawfriend kommen

Winter Snow by PaperStarWishes
Spoiler (Öffnen)
Luna and Snowdrop by ImpishPony
Spoiler (Öffnen)
Snowdrop by KitsuneHino
Spoiler (Öffnen)

Herzlich Willkommen Blue Sparkle
Nein war es bisher noch nicht, wurde aber so eben der Snowdropbox hinzugefügt!
ich wäre auch gerne dabei, Snowdrop ist einfach so süß [Bild: cl-luna-sad.png]
Trag mich ein, Snowdrop kann man nur lieben FS grins
Spät aber doch habe ich mir Snowdrops angesehen und ich muss dem Fanclub natürlich beitreten. Die Story war echt nett und Snowdrop selber ist echt süß :3
Was, da gibts nen Fanclub und ich weiß nichts davon? EINTRAGEN! [Bild: cl-fs-laugh.png]
Trage mich ein, oh Gott ...Snowdrop FS sad
Snowdrop ist so schön, als ich die Folge gesehen hab, hätte ich weinen können so Traurig schön ist es.
Bitte trage mich ein [Bild: pc-tcute.png]
Ein flockiges Willkommen an die neuen flockiges Mitglieder im flckigsten Fanclub überhaupt!

@Xris: Du warst schon eingetragen und hattest dein Abzeichen bevor du dich eintrage lassen wolltest. [Bild: rd-pinkie3.png]

So ein kleiner Beitrag zur Sammlung. [Bild: babs_seed_grins.png]

Snowdrops Snow by somecanadiangirl (Öffnen)

Ich möchte auch gerne nochmal darauf verweisen, wer es nicht wusste... [Bild: babs_seed_grins.png]
das es im Video von Snowdrop, welches im Startpost eingebettet/verlinkt ist, Deutsche Untertitel zu Auswahl gibt!

Ich möchte mal gerne eure Meinung zu dem Thema Wissen...
"Ich warte ehrlich gesagt etwas gespannt auf ein paar schöne Songs mit/über Snowdrop."
Demnach meine Frage an euch, wartet Ihr auch bereits auf etwas von Snowdrop, vielleicht auch einen Song oder was ganz anders, denke man kann auch gerne mal was anderes mit einbringen evtl. eine Art Gedicht oder so?
Seitdem ich diese 15 minuten gesehen habe, fühle ich mich verpflichtet, in diesem Fanclub um eine Aufnahme zu bitten. Ich finde diese Kurzgeschichte einfach wunderschön und alleine schon wegen der Beziehung zu Luna muss man dieses Pony lieben Pinkie happy
Ich möchte auch eingetragen werden.
Irgendwie mag ich Snowdrop. :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23