Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Mich eintragen bitte.
SnowDrop,
Ist ein Kind,
Sie ist leider Blind.
Schnee ist das Element von ihr,
Leider nicht von mir.
Weil ich nicht dichten kann,
Hor ich Auf.. Maann..
@ Michelle&Vanessa: Ihr werdet eingetragen RD wink

Sry das ich es zur Zeit nicht schaffe hier alles top aktuell zu halten, hab beruflich grad mächtig was um die ohren.

Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern, bis dahin

Brohoof @ all

mfg Ganggard
Ich wäre auch immernoch gern Mitglied. Pretty please! Pinkie happy

Luna and Snowdrop by ImpishPony (Öffnen)

Snowdrop Cutie Mark Stained Glass by Lunabubble-Ede96 (Öffnen)
Abzeichen sind unterwegs RD wink
Yay, Dankeschön. Pinkie happy
Könntest du mich bitte auch Eintragen? Snowdrop ist einfach die Beste *-*
Hey Leute. ich habe hier eine tolle Animation gefunden.

Ich hoffe die gabs hier noch nicht.



ein wunderschöner song und das vid ist auch sehr gut gemacht
gut das du es gefunden hast xD Twilight happyTwilight happy
Das Video Heart Heart Heart

Nein...das...sind..keine...Tränen...das..ist flüssiger...stolz......auf unsere ...kleine....Schneeflocke.....


Einfach wunderschön mehr gibts dazu nicht zu sagen
Sooo ein schönes Video^^

Hab hier auch noch was:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(18.04.2014)Hakumei schrieb: [ -> ]Sooo ein schönes Video^^

Hab hier auch noch was:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Uhh, das sind very nice Bilder.
bitte tragt mich als 100 Schnee flockiges Mitglied ein ich liebe Snowdrop sie ist so toll ich schaue immer das Video an ich kann davon nicht genug bekommen derzeit laufe ich in garry's mod selbst als snowdrop herum habe selbst die Figur erstellt so weit es ging.
Hey Ho Twilight smile

Twinkle Maria Pie ich trage dich als hundertste Schneeflocke ein, dein abzeichen folgt die Tage

lieben gruß Ganggard
Pinkie happy danke freue mich schon und snowdrop auch Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

ich finde das ist ein super bild Pinkie happyLuna TRCV
ich habe mal was schönes gefunden :3


(02.05.2014)Twinkle Maria Pie schrieb: [ -> ]ich habe mal was schönes gefunden :3



Dawww ^^ This is so Cute, I get Diabetus ^^
FS grins schön das es dir gefällt habe ich mal durch Zufall gefunden XD
ich habe da noch was ich denke mal das ihr es aber kennt.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: large.jpg]
Larsinator ich bitte das Bild zu entfernen, ich habe die Anspielung verstanden und finde es mehr als unpassend soetwas hier zu posten.


Ganggard
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23