Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Könnte ich bitte auch in den Snowdrop Fanclub eingetragen werden?

Weil, ihre Geschichte mich wirklich berührt hat, ich muss da immer fast weinen,
wenn ich das Video sehe

Ich hab auch ein Foto dabei

Spoiler (Öffnen)
noch mehr um ruhe rein zu bringen hatte nicht gerechnet das es für manche so schlimm ist und es hat mich sehr verletzt das man mir vorwürft das ich nur spammen tue oder wegen den adventskalender event den fc nur deswegen bei getretten bin des wegen bitte ich hier mit mich aus den fanclub ausgetragen werde vielen

MfG Blacklightning
@Blacklightning: Okay.

(13.10.2015)Rabe19 schrieb: [ -> ]Könnte ich bitte auch in den Snowdrop Fanclub eingetragen werden?

Aber gerne doch. Willkommen im Club! :3





Oh ja! Stimmt ja.
Ihre Zeit ist ja jetzt wieder gekommen!  Twilight smile
Man braucht nur mal nach draussen zu schauen, und immer wenn es gerade Schneit weiß man, das Snowdrop gerade dabei ist, ihre mit Liebe gemachten Flocken herab gleiten zu lassen.
Ich werd mich nachher gleich mal auf die Suche nach ein paar Bildern machen.

Schade das es keine Fan animierten Filmprojekte mehr gibt.
Snowdrop und Dupple Rainboom waren scheinbar die einzigen. Twilight: not bad
(26.11.2015)Risingstar schrieb: [ -> ]Schade das es keine Fan animierten Filmprojekte mehr gibt.
Snowdrop und Dupple Rainboom waren scheinbar die einzigen. Twilight: not bad

Bedank dich bei Hasbro.
(26.11.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]
(26.11.2015)Risingstar schrieb: [ -> ]Schade das es keine Fan animierten Filmprojekte mehr gibt.
Snowdrop und Dupple Rainboom waren scheinbar die einzigen.  Twilight: not bad

Bedank dich bei Hasbro.

Danke Hasbro das du den Fans pflöcke zwischen die Hoove legst. Wegen euch geht das Fandom vielleicht noch zu Grunde. Habt Dank für die vielen Hürden und Hindernisse die ihr uns mit viel Liebe gibt.  Twilight: No, Really?
Hasbro kann manchmal wirklich scheiße sein. Schaden ihnen Projekte wie "Children of the Night",
"Button's Adventures" und "Snowdrop" denn so sehr?



Das wird wohl ein ewiges Rätsel des Universums bleiben was wohl nur die Götter, oder zumindest einige Bronies, lösen können. [Bild: rd-luna1.png]
Guten Nachmittag. :3


Ich hab jetzt auch endlich ein Plushie von Snowdrop! [Bild: cl-pp-content.png]


Ist sie nicht süß? (Öffnen)
Als ich die Animation sah war ich hellauf begeistert, sie ist einfach so süß und gleichzeitig war das Video so traurig dass ich fast weinte. Umso mehr habe ich mich gefreut als alles gut wurde. Und ihr design ist so cute und wundervoll Pinkie happy

Also bitte eintragen lassen
Hab gestern was auf YouTube gefunden, keine Ahnung ob das hier schonmal verlinkt wurde..

The Return of Snowdrop - Act I (Öffnen)
The Return of Snowdrop - Act II (Öffnen)

Was haltet ihr davon? Ich persönlich tu mir ja uuunglaublich Schwer den Drachen zu verstehen, im Grunde hab ich kein Wort von dem verstanden was er gesagt hat... Aber auch davon abgesehen, irgendwie finde ich die Animationen total unpassend zu Snowdrop.[Bild: cl-derp-despise.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23