Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(06.06.2014)Hakumei schrieb: [ -> ]@Lars: Manchmal hat man eben Lust sich Dinge mehrmals anzuschauen. Auch wenn man sie schon kennt. Da spielt es doch keine Rolle, wie oft man sie schon gesehen hat, es macht einfach Spaß.
Oder schaust du dir jede MLP-Folge / jeden Film etc. nur 1-2mal an und dann nie wieder?

Gerade Snowdrop ist so eine schöne, tiefgründige Kurzgeschichte, die ich mir auch gerne ab und an mal wieder ansehe Twilight smile

LG

Dem ist nichts hinzuzufügen Twilight smile
Lars: außerdem zwingt dich ja keiner dir die Folge anzusehen RD wink
(05.06.2014)Ganggard schrieb: [ -> ]Huch wer hat denn den Thread entstaubt?

Ich finde es schön das hier mal wieder ein bisschen was pasiert. RD wink
ich schaue mir die Folge auch des Öfteren an sowohl auf Deutsch als auf Englisch. Ich finde es auch jedes mal wieder sehr bewegend. auch gefällt mir die Geschichte zwischen Luna und Snowdrop sehr gut Außerdem bin ich auch stoltzer besitzer eines Snowdrop Plüshis Pinkie happy

ich finde nur die mit Kommentar von einem youtuber und deutschen Untertitel den Film wo finde ich den komplett auf deutsch den habe ich noch nicht gesehen. Whining
(06.06.2014)Ganggard schrieb: [ -> ]
(06.06.2014)Hakumei schrieb: [ -> ]@Lars: Manchmal hat man eben Lust sich Dinge mehrmals anzuschauen. Auch wenn man sie schon kennt. Da spielt es doch keine Rolle, wie oft man sie schon gesehen hat, es macht einfach Spaß.
Oder schaust du dir jede MLP-Folge / jeden Film etc. nur 1-2mal an und dann nie wieder?

Gerade Snowdrop ist so eine schöne, tiefgründige Kurzgeschichte, die ich mir auch gerne ab und an mal wieder ansehe Twilight smile

LG

Dem ist nichts hinzuzufügen Twilight smile
Lars: außerdem zwingt dich ja keiner dir die Folge anzusehen RD wink

[Bild: pc-tunsee.png]
Das ist schon klar nur klang es so als würdest du das jeden Tag schauen[Bild: cl-aj-lie.png]

und ich habe Snowdrop natürlich gesehen [Bild: cl-ts-squint.png]

(06.06.2014)Twinkle Maria Pie schrieb: [ -> ]
(05.06.2014)Ganggard schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

ich finde nur die mit Kommentar von einem youtuber und deutschen Untertitel den Film wo finde ich den komplett auf deutsch den habe ich noch nicht gesehen. Whining

Im Internet kommt man ohne Englisch halt nicht besonders Weit[Bild: cl-ts-teehee.png]


-lars[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
Twinkle Maria Pie ich hab da mal was vorbereitet RD wink

lg Ganggard



Danke danke danke *riesengroße Umarmung*
So, dann bringe ich mal wieder etwas Art vorbei.
Weiß nicht, ob was davon schon mal gepostet wurde, wenn ja dann sorry RD wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Mal ein Frage, weiß hier jemand zufällig, wie man die Quelle eines Bildes herausfinden kann? Ich habe mehrmals gehört, dass es da so eine Funktion geben soll, aber keine Ahnung wie das geht.
ich habe auch was bitte schön XD
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Kahn ich in den Clup aufgenommen werden
Ich habe mal etwas für den Club gezeichnet[Bild: cl-ts-teehee.png]
snowdrop (Öffnen)

-lars[Bild: cl-ts-shrug.png]
Ich spiele sehr viel in Garrys Mode und bin auf ein tollen MLP cinema Server wo ich mir schon lange ein eigenes selbst Gemachtes Pony besser so gesagt als ich mal Snowdrop sah den Film wollte ich auch so mal aus sehen darum habe ich mir ein eigenen skin erstellt nun laufe ich ab und an als snowdrop durch den cinema Server.
Erstmal danke an KingKoro der mir geholfen hat die Fotos zu machen da es insgesamt 22 sind werde ich nur die links rein setzen. Ich hoffe ihr findet es gut habe mir ziemlich mühe gegeben so gut wie möglich an snowdrob zu erstellen. Pinkie happy
die oberen 2 klappen nicht aber die anderen sind echt super
(04.07.2014)Hakumei schrieb: [ -> ]Für unser kleines Schneeglöckchen Twilight happy


Bei den letzten Bild. Ist das dein Pluschie, oder einfach nur ein Bild aus den Netz? Das Snowdrop Plushie sieht einfach nur zum knuddeln aus. Twilight happy
Das ist leider nur ein Bild, das ich gefunden habe. Ich besitze leider keins. Die Quelle habe ich ja angegeben.
Ich fand die Animation so schön.
Kanst du mich eintragen.
Ein sehr schönes Bild

Spoiler (Öffnen)
(09.07.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ein sehr schönes Bild

Spoiler (Öffnen)

Dem kann ich voll und ganz nur zustimmen. [Bild: 01-luna08emote.png]


hier was tolles mit luna
Spoiler (Öffnen)
Quelle
bitte auch eintragen auch wenn mich Snowdrop ein bisschen an Peppermint Breeze erinnert [Bild: cl-rar-ask.png][Bild: cl-rar-sad.png][Bild: cl-rd-cute.png]


ich finde, dass man diesen Pony Respekt verschaffen soll, wenn man sieht, wie traurig die Geschichte ist/ dann wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23