Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Awww sie ist sooo cute <33 Einfach nur.... Süß xD Bitte eintragen :3
Snowdrop! ; v ; MeyTheBoss hat mir die Geschichte Gestern gezeigt ; ; Die Story ist so traurig und schön >v< Ich würd unheimlich gerne eintreten c:
Ich habe mal etwas Fanart herausgesucht Pinkie happy
(Download) - Snowdrop by Sirriss (806 x 992) (Öffnen)
(Download) - Snowdrop by katebith (828 x 617) (Öffnen)
Also zumindest dieses schöne Wallpaper hatte ich auf der Seite vorher schon gepostet. Aber es ist auch wirklich fantastisch, das muss man sagen^^
Ich würde mich freuen eingetragen zu werden, da snowdrop einfach Herzzereißend war und ich wirklich tränen in den augen hatte als ich mir das video angesehen habe...
Es ist wunderschön wie Snowdrop lunas nacht als fast einziges Pony richtig verstanden hat da ist klar das luna am ende den stern nur ungerne heraus gibt.
Snowdrop ist trotz ihrer Blindheit einfach nur süß, und sie hat ihre bestimmung gefunden obwohl sie nicht einmal wirklich sehen kann was genau sie tut...
Sie hört einfach auf ihr Herz! <3
Ich würde auch gerne eingetragen werden :3
das Video und die story sind einfach nur wunderschön und Luna'tastich!
ich musste heulen bei dem ende
Bitte, ohhh bitte tragt mich ein. Snowdrop ist einfach nur zucker süß.

Sweetie Belle und Snowdrop währen bestimmt gute freunde geworden.

Eine mögliche Theorie meinerseits währe, das Sweetie Belle vielleicht die reinkarnation von Snowdrop sein könnte. Das währ doch möglich? [Bild: pc-tponder.png]

Bitte schlagt mich nicht, falls ich was falsches gesagt habe. [Bild: pc-tunsee.png]
OMQ dieses Bild ist sooooo zwiet <33 *_*

Spoiler (Öffnen)
Uuuuuuhhh, bitte, bitte eintragen!! Lyra astonished
Ich habe Snowdrop's Geschichte vorhin erst angesehen, doch ich bin jetzt schon ein großer Fan! Sie war einfach so... knuffig und einfach zum Knuddeln FS sad
Am Ende musste ich wirklich fast weinen...
Okay mein kleiner Beitrag zum Fanclub....

Spoiler (Öffnen)
Ich sag nur wow, einfach nur wow.
Ich bin sowas von gerührt von diesen Gedicht, ich glaub, ich muss mir demnächst nochmal Snowdrop anschauen.

Los Luna, ich wünsche mir, das es auf den Lunafest eine Snowdrop zu kaufen gibt.

Oh, please, oh, please, oh, please say... [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: cmc.gif]

Ich weis leider nicht, ob es dieses Bild hier schon gab, aber ich finde es einfach nur super schön.

Snowdrop
Spoiler (Öffnen)
Wie sicherlich viele andere hat dieses kleine, blinde Pegasuspony auch mein Herz im Sturm erobert. Zudem gefiel mir ihre Geschichte so gut, dass sie Teil meines Headcanons geworden ist. Deswegen würde ich gerne Mitglied werden.

Ich hoffe, dass es diese Bilder hier im Thread noch nicht gab.



Dann fiel mir noch ein Lied ein, das zwar nicht von ihr handelt, aber wie ich finde, gut zu ihr passt.

Spoiler (Öffnen)
Guten Abend zusammen

Bin gerade fertig geworden und darf euch mitteilen das es die Geschichte von Snowdrop in leicht abgewandelter Form zu einer Legende in meinem Larp Hintergrund geschafft hat.
Ich arbeite gerade einen Religionshintergrund (LARP) aus und da hat Snowdrop einfach wunderbar reingepasst. Somit werden viele Leute von dieser schönen Geschichte erfahren.

achja weis jemand von Euch zufällig wo ich Snowdrops CM als Anhänger herbekomme?

lieben gruß Ganggard und gute Nacht
Guten Tag zusammen dies hier wird mein Letzter Beitrag sein,

mit dem ich nur darauf hinweise, dass der FanClub nicht mehr von mir gepflegt wird ebenso wurde die Dropbox bereits schon Offline genommen, sollte sich jemand entschließen diese Übernehmen zu wollen findet ihr diese noch hier -> https://www.dropbox.com/sh/cuzngkyp10xecq3/vCLq5G689W <-

Es war eine gute Zeit mit Höhen und tiefen, doch wie alles im Leben kommt etwas um wieder zu verschwinden, meine Beweggründe hierfür sind vielerlei.

Keine großen Worte will ich verlieren und euch hiermit weiterhin viel Spaß und alles Gute Wünschen, hoffentlich findet sich schnellstmöglich ein Nachfolger für diesen FanClub, wäre doch schade darum oder?
Schade, dass du gehst... FS sad

Ich nehme an, du scheidest nun komplett aus dem Fandom aus? FS sad
Möchtet ihr mich bitte mit eintragen? Snowdrop ist so süß und wundervoll und.. hach! Ich kann da sooo schön weinen bei! ;_; <3
Möchte denn keiner den Fanclub übernehmen? FS sad

Ich bringe Fanart vorbei:

Ich würde hier auch gerne mitwirken, da Snowdrop einfach nur das süßeste Pony überhaupt ist!
Snowdrop ist best Fanmade!
Vom Charakter her erinnert sie etwas an Fluttershy, oder etwa nichtAJ hmm
Egal, bin ein echter Fan. Snowdrop ist eine von drei Fanfics, die ich mir angesehen habe(die anderen waren Rainbow FactoryLyra eww und My little DashyRD wink ) und die einzige, die ich nochmal lesen/schauen/hören/wasauchimmer würde!
Bitte lasst mich mitmachenFS sad
Dan mache ich auch mit, falls ihr euch beim Forenteam für einen Snowdrop-Smiley starkmachen solltet(Würde das sonst nämlich selber tun, hätte aber allein wohl kaum Erfolgschancen...)!

MfG, Discord94
Pack mich mal ein [Bild: 01-dash_smile.png]
Ich liebe den Winter über alles, sogar die Nacht [Bild: 01-luna08emote.png]
Bitte tragt mich auch ein. Luna TRCV

Sie ist einfach zu süß. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23